Nachtschicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

*leisedurchsforumschreitend*
Es ist so schön ruhig hier, wenn man alleine auf dem Board ist. :)
*sichdieneueheiligehallegenauanschauend*
Auf das wir hier zu unser verdienten Ruhe kommen. *hoffend* ;)
Wir sind lange durchs Netz hin und her gesprungen.
*erklärungverfassend*

Dies sind unsere neuen Heiligen Hallen ! *freu* :)

Mit neuen Smilies ... :p !
Und dann noch dieses Echo ... Huhu ... huhu ... hu ... hu !:D

[Edited by Damian on 26-08-2000 at 03:25]
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Damian
Ja du hast absolut recht, es ist wundervoll hier! Ich bin wirklich begeistert. Aber die beschreibung Heillige Hallen ist nicht mehr ausreichend, für so ein gewaltiges Forum.;):D
gruss Gags
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Hmh ... *denk*

Zum Gruße !

Nicht schlecht Thasgoroth ... wie wärs denn mit *Heiliger Thronsaal der Heiligen Hallen des Wissens* ;) oder *Prunkhalle der Heiligen Hallen des Wissens* ):) ! Hmh ... ich tendiere eher zu der letzten Bezeichnung.
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Ja ich finde das neue auch schöner und cool ist das er neurdings automatisch auf das letzte post scrollt. :cool:

*v v*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*lol*

Zum Gruße Lady Elanor !

*tiefeverneigungmachend*

Na ... *v v* ... *g* ... werden wir jetzt schon schreibfaul ! *hehe* *zuelanorschiel* :D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Na sicher, is ja schließlich alles Zeit. :D Außerdem können die Neuen dann raten, was es heißen soll. ;) Aber wenn du es lieber ausgeschrieben hast, bitte sehr! :cool:

*vornehm verneig*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Die Nacht ist mein Zuhause!
Die Dunkelheit mein Begleiter.
Doch jetzt brauch ich 'ne Pause.
Drum mach ich nicht mehr weiter.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Wußte ja gar nicht das Freddy (Murnau) auch nachts an den Computer darf

:D was ist da wohl los ? verdächtig verdächtig :D

aber das ist nur die ruhe vor dem Sturm Damian ! ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*gähn*

Zum Gruße !

Tja ... und wieder Mal schlendert der Nachtschicht Mod durchs Forum und ... es ist wieder so ruhig ! Er sieht allerdings, daß sich noch übermüdete Member in unserer *Prunkhalle der Heiligen Hallen des Wissens* rumtreiben. ;)

@Jungs und Mädels : Schlagt die Decke über den Kopf und geht schlafen ! *anweisend* :D
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Ja Papa ... ;) .. in einer, vielleicht zwei Stunden, ist das in Ordnung ???
Und ich will noch eine Guute-Nacht-Geschichte haben !!!!
*anweisend*

:D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Was heist hier anweisend? :D Ja, bin ich hier in nem Militär-Fourm!?! :eek: (<<< Gott was ist das! *rofl*)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*nagut* *fg*

Zum Gruße !

@Dark Emporer : Es war einmal ein kleiner Dark Emperor ... der wollte einfach nicht schlafen gehen. Da nahm sein Daddy Damian ein altes schweres Buch zur Hand und las folgendes vor :
* Lieber kleiner Dark Emporer mache Deine Äuglein zu
und begieb Dich zur Ruh
! *anweisend* :D
Bis zum dritten Satz kam Damian nicht, da Dark Emperor schlief und röchelte wie ein Säugling. *schnarch* :)

@Gilion : Yep .... so isses leider net ... sonst würde hier ein ganz anderer Wind wehen ! *spaßmach* :D

[Edited by Damian on 27-08-2000 at 03:14]
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
*eineAugeöffneundvorsichtigumguck*
Hah !!! Daddy ist weg !!! Der wollte mir wirklich so eine langweilige Geschichte erzählen *pah* Väter ! *kopfschüttel
*indieHallegehundsichinterTabeaundGillionversteck*

:D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
<big><big>DAMIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, HIER IST DER WICHT!!!</big></big> *auf Darki zeig* :D:D:D
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
*uaaaahhhh* *Augenaufmach* *streck*

"Guten Morgen liebes Forum, bist du auch schon wieder auf,
hast du ach so gut geschlafen, na dann scrollen wir mal rauf!"

Guten Morgen allerseits *gähn* *handvorhalt*

na, da gehts ja ab zu nächtlicher Stunde, wo andere friedlich schlafen. Werdet ihr nie müde??
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Thasgoroth : Wußtest Du denn nicht, daß ich keinen Schlaf brauche ... *mitrotenaugenaufdenmonitorstarr* ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben