Nalia's Festung

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
Hallo zusammen,
mal ne Frage zwitschendurch, wie mach ich den Eisengolem in der Festung nieder? Die kleenen sind ja keen Prob aber der große macht mir Schmirigkeiten.

biba, Daveduddley
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Mit magischen Waffen +3 und höher sollte es kein Problem sein, Schaden anzurichten, eventuell reichen auch Waffen +1 oder 2+, das weiss ich gerade nicht genau ... am einfachstens geht es, wenn du einen Magier mit Melfs Magischen Meteoriten (Level 3 Spruch) dabei hast, dann einfach vor der Tür mit dem einen Magier, alle anderen in den Nebenraum und schon darf der Magier alleine gegen den Golem kämpfen, brauchst ca. 30 - 40 Geschosse um den Golem zu besiegen, im Notfall rasten, dann kann man weitermachen mit dem Angreifen ;) ...

PS: Deine Rechtschreibung macht mir Schwierigkeiten ...
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
Hmmm, ich gelobe Besserung. Werd mir den Burschen nu mal zur Brust nehmen. Danke für den Tip :)

biba, Daveduddley
 

Dark Cyber

Junior Member
Registriert
05.05.2003
Beiträge
7
Also ich habe das immer mit dem Pflege der Gezeiten und der Lilacor gemacht.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Eisen- und Adamantitgolems brauchen Waffen +3 oder besser, Steingolems +2 und Lehmgolems stumpfe Waffen +1.
 

Daveduddley

Member
Registriert
25.04.2003
Beiträge
37
Ging rucki zucki mit dem Meteor-schwarm, cool :D
Danke --> Daveduddley
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@DarkCyber
Ich würde Flegel der Zeitalter vorschlagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@DarkCyber
Wenn wenigstens Flegel dagestanden hätte, hät ichs wahrscheinlich nicht mal gemerkt :rolleyes:
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
hmmm ...

@ Dark Cyber: "em ja sry" ? Wieder mal so ein obskurer Internet-Slang, den ich nicht verstehe? Bitte um Aufklärung ...
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
em: äh/öhm/hmm/(Laut beim Überlegen)
ja: ja
sry: sorry/Entschuldigung

:)
 
Oben