Namen, die es nie bis ins Forum geschafft haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hmpf sag sowas nicht nochmal sonst werd ich noch Rot *grummelgrummel* :rolleyes:

Aber was spricht dagegen mal etwas Werbung zu machen?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*spendet eine alte Stiefelsohle*
Bitte Orks und Oger können wir damit schonmal abdecken :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Verdammt, und ich zähl hier gar nicht? All die Jahre des Gangfegens, Spinnennetzaufhängens und Staubverstreuens in der Winterzeit... die 5 Monate in der Schokomine... Meine Ausbildung zumKeksbankier, und zu guter letzt mein Nightischrein mit Sympatierollstuhl?! All das...verschwendet?! *Seufzt*

::D :rolleyes:
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Pie:
Schwachsinn.
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Hmm? Wie meinen?
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Blue:

Der Sinn dieses Deines epischen Posts bleibt (nicht nur) mir unverständlich. :rolleyes:
Oder bist Du einfach nur pessimistisch?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Blue wollte damit wohl darauf hinweisen, dass es auch treue User gibt, die eben nicht alljährlich zum Treffen kommen.. dennoch dem Forum treu sind und eigentlich schon zum festen Inventar gehören.. und dazu zähle ich das Blauchen auf jeden Fall ;)


Und das Forum ist eh nicht so schnell unterzukriegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich dachte eigentlich auch, dass ich Forumstreu bin ... obwohl ich erst 2xx Posts hab und noch nie auf einem FT war. :rolleyes:

Guck eigentlich fast jeden Tag hier rein.
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
geht mir ähnlich ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich hab doch nicht gesagt, daß die, die noch auf keinem FT waren, nicht forumstreu sind. :rolleyes:

Ich sagte nur, solange der harte Kern bleibt, wird dieses Forum nicht aussterben.
Ein paar davon gehen sogar jährlich auf's FT.
Aber wenn nur einer davon hier bleibt, werden wir zu zweit sein. Und damit das Forum nicht ausgestorben. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Slartibartfaß:
Pessimismus ist mein 5. Vorname *g*
oder wie sagt dieser liebenswerte Schlumpf immer so schön, von dem meine Familie meint der müsse mit mir eng verwandt sein..."Ich hasse Pessimismus!!"

Tjen:
Wundert mich jetzt gar nicht das Du verstehst was gemeint war.

Pie:
Gesagt nicht...nein...:rolleyes:
ich erspare mir und allen anderen jetzt das Post auseinander zu pflücken und so zu interpretieren wie es mir rüber kam.... :rolleyes:
In der Zeit wird mein Cappu kalt und das sorgt immer für schlechte Laune bei mir.
Aber ich war ja brav und hab mich an die Regeln gehalten: Erst denken, dann drüber schlafen, dann nen Tee trinken und noch mal überlegen ob und wie denn was gemeint sein KÖNNTE....dann (für mich) überlegen obs mir das wert ist was dazu zu sagen weil eigentlich kaum noch was wozu sag....dann überlegen ob es Spam sei, ob es unterhaltsam für andere sein könnte, ob es wissenswert für andere sein könnte, ob es zur allgemeinen Diskussion beiträgt, ob es dem Thema des Topics entspricht, ob es Sinn hat.....ob meine sensible Seele eventuelle Reaktionen anderer verkraften kann oder ob mich das ins nächste schwarze Loch schubsen könnte...aber....es hat mich immer noch geärgert!! So!
Und nu ab in die nächste Ecke und schäme Er sich weil als ausgewachsener Pali das nicht besser und weniger missverständlich ausdrücken kann!
Wo komme wer denn da hin wenn...*brummel* *brabbel*....:D
Siehste was dabei raus kommt WENN ich was sag?? Was meinste wie lange das dauert immer die Tippfehler raus zu editieren?
Und wie lange mich das dann ärgert weil wieder viel zu viel um nix palavert hab? Hä? Hä?
Siehste!!! *brummel**brabbel*....
Wo es doch immer heisst Frauen reden zu viel drumrum und so Zeugs eben..da fasst Frau sich kurz und knapp und was passiert?
Da muss erst ne andere Frau kommen damit wer was versteht!
Siehste nu?? Ha..hab ja gleich gesagt....Schwachsinn!!!
Jaja...erzähle wer was von Forumstreue wo man die Umzüge nich mehr zählen kann....:D
Sags ja...viel zu viel reden..ich hasse reden... :D

Verständlicher? *bg* (..ich habs deutlich gekürzt *bg*)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Blue:

Vergiß' es einfach. ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Blue:

Es mag an Uhrzeit, Schlafmangel und/oder unzureichender Grundintelligenz liegen - ich versteh immer noch nur Bahnhof.
Aber solange ihr Euch alle noch angrinst, denk ich nicht weiter drüber nach und ordne den Sachverhalt unter "unverständlich, aber ungefährlich" ein. :rolleyes::D

Ach ja:

*hat EAV im Ohr und will mit Euch teilen*

David sprach zu Goliath:
"Du bist ein Riese, ich ein Schrat.
Doch es steht schon in der Bibel,
daß ich Dir eins drüberzwiebel!"
"Beim Augenlicht des Polyphem!
Drüberzwiebeln - wie denn dem?"
"Mit der Schleuder, mit der Schleuder!",
sprach Klein David. "Weh tuts leider."
Nachdem er zwei, drei Kiesel fand,
spannte er das Gummiband.
Er zielte, schoß und traf exakt -
den Goliath hats umgebrackt.

Halleluja!

:rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben