NationStates - Der Anmeldethread

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Lims-Kragma sitzt in ihrer Halle und überblickt die lange Reihe der Toten über die sie zu richten hat... endlich hat jemand irdischen Ursprungs die wahre Macht des Todes erkannt und einen Staat in ihrem Namen gegründet...

Zur Erklärung: Im Midkemia Zyklus von Raimond Feist ist Lims-Kragma die Göttin des Todes. Natürlich nicht unbedingt böse... denn der Tod gehört einfach zum Leben dazu. Aber die irdischen Fanatiker interpretieren das ja meist etwas äääh... fanatischer :D Daher...

http://www.nationstates.net/nation=lims-kragma

Erfreut euch Kinder... erfreut euch an den Lehren der Todesgöttin. Erfreut euch an einem Staat indem das Gras grün, der Himmel blau und der Tod öh.. schwarz ist :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Grünes Gras? Wie langweilig, hier ist es violett. :p
Willkommen, werter Diktator-Kollege! :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich bin ja gespannt, ob ich gleich immer noch "Left-Wing Utopia" bin.
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
So ich habe jetzt mal einen zweiten Staat gegründet und mir erlaubt, den mal nach Sui Generis zu verschieben.

Ich möchte hier mal etwas verrücktere Sachen ausprobieren, nachdem mein Erststaat so herrlich kommunistisch geworden ist ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Das liegt an der abgelaufenen Zeit - da wirst Du mal Sir Darian kontakten müssen. Entweder er editiert an Deiner statt oder er gibt Dir eine Sondergenehmigung - wer weiß, vllt kriegst Du ja auch nen Keks.. ;)
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Ah ja, danke. Dann versuch ich mal mein Glück. :shine:

Edit: Anscheinend geht es aufgrund schlechter Erfahrungen nicht anders als Pie zu bitten alle Änderungen selbst vorzunehmen... schade. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tja, schon 3 Nationen verloren.

Ich finds ja inzwischen richtig mega-lästig, immer diese Fragen zu beantworten.

Immerhin, ich hab wenigstens einen Staat da, wo ich eigentlich hinwill (Left-Wing Utopia).
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..the Gullikyn Mental Asylum Party have recently won seats in parliament..

Klingt so, als hätte sich was geändert.. :confused: :p
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Gala schrieb:
[...] Ich finds ja inzwischen richtig mega-lästig, immer diese Fragen zu beantworten. [...]

Das liegt meines Erachtens nach daran das das Spiel einen Großteil seiner Langzeitwirkung nicht über die eigentliche Spielmechanik sondern über offgame-Aktivitäten wie regionsinternes und externes Rollenspiel, ggf. noch das Raiden (die nationstates-spezifische Art der Kriegsführung) und andere Communityaktivitäten entfaltet... täglich einfach nur die teilweise extrem überzogenen Fragen abzuhaken kann auf die Dauer tatsächlich etwas öde werden.

In der Region in der ich bin haben wir zum Beispiel eine eigene Fußballliga, politische Parteien, einen aktiven WA-Delegierten mit regelmäßigen Umfragen, ein (zurzeit leider inaktives) Parlament und eine absolute Monarchie mit Kanzler und Ministern als Regierung. Ursprünglich war sogar eine konstitutionelle Monarchie geplant, was aber leider durch mangelnde Teilnahme und Fehlbesetzungen in der Regierung torpediert wurde.... eine Region steht und fehlt mit der Begeisterung/Aktivität ihrer Mitglieder.

Mir selber fehlt leider die Zeit hier soetwas aufzuziehen, aber ich hindere euch an nichts. :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Sorry, ohne mich - ich finde dieses Spiel einfach nur noch lästig und öde, und steige hier aus.. es langweilt mich wirklich *jeden* Tag mehr.. bin viel zu sehr mit WoD beschäftigt, um mich zwei mal täglich mit derlei banalen und überzogenen Fragestellungen auseinanderzusetzen.. :yawn:
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Solange die Mehrheit unserer Teilnehmer noch aktiv ist werde ich das nicht tun - allerdings will ich ich auch nichts zum Selbstzweck betreiben. Gibt es noch mehr die obiger Ansicht sind?
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Ja, mich - ich hab schon seit einiger Zeit nicht mehr reingeschaut und möglicherweise gibt es Hiscadi schon nicht mehr. Egal.;)
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Hey, du hast noch 15 Tage Schonfrist. ;)

Ich schätze mal ich werde unsere Region einfach weiter vor sich hinlaufen lassen solange es noch genügend Leute interessiert.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Weiterlaufen lassen, bitte...
Ich hätte z.b. nicht wirklich Zeit was inGame zu organisieren :o

*Ein Tag sollte 50 Stunden haben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben