NationStates: WA Delegate

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ähm, da sich wohl mittlerweile Einige verabschiedet haben bin ich nun der Delegate... :wunder:

Warum löschen sich denn alle direkt?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Passiert automatisch wenn man nichts tut.

Gratulation zum Delegate.
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Als Delegate hat man nur zusätzliche fakultative Optionen, es erwachsen keine unmittelbaren negativen Auswirkungen falls man diese nicht nutzt... generell sollte aber jemand das Amt innehaben der mit dem Posten auch einverstanden ist. :hae:

Da Gala momentan 9 Endorsements besitzt und du 10, müßten dir mindestens 2 Leute die Unterstützung entziehen damit aus dem Wechsel was wird. Edit: Zusätzliche Stimmen für Gala (Orthaethaczil) könnten auch nicht schaden, da die Stimmverteilung in der Region ziemlich ausgewogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben