Ich könnte mir das Original auch immer wieder anschauen und würde immer wieder gerührt sein, obwohl ich bei sowas schwer zu haben bin.
Bei mir liegt es am Aufbau des Videos, bei dem man zuerst Mitleid mit Paul bekommt und dann von den Emotionen, die er in der Stimme und den Augen hat, erschlagen wird. Ich hab mir mal vergleichsweise eine Version von Pavarotti angehört. Er singt natürlich viel besser, trotzdem war ich nicht so berührt.
Die Telekom hasse ich dagegen für diese Werbung. Der Auftritt ist meiner Meinung nach viel zu besonders, um ihn zerstückelt und zwischen Waschmittel- und Autowerbung laufen zu lassen. Aber vielleicht bin ich da auch der Einzige, der so denkt.
Edit:
Bei Ravenklaws Liste fehlen noch die 10 Fake!-Schreier, die meinen, man könne keine Glühbirnen wechseln,
die 2 Fake!-Schreier, die es sogar ernst meinen,
und die 5, die im Spaß behaupten, wenn man beim Glühbirnenwechseln genau hinsähe, würde man ein kleines Auto auf dem Draht oder eine Klappe in der Birne erkennen.
(Ich weiß nicht, wie verbreitet das in anderen Foren ist (ich kenn ja nur das hier), aber auf Videoseiten ist das die Regel...
)