Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Not Always Right
Kleine Geschichten über Kunden die halt doch nicht immer Recht haben. ;) :D
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Und da soll einer sagen Physiker seien nicht cool.
Für mich ist es jedenfalls beruhigend zu wissen, dass die Steuermillionen der Schweiz (wie jene anderer Länder) sinnvoll investiert wurden. :D Andererseits verwundert es, dass die meisten Institute an den Unis einen harten Rechtfertigungskampf für Forschungsgelder ausfechten müssen, während dem CERN uneingeschränkt Geld und mediale Aufmerksamkeit zukommt, obwohl selbst die Entdeckung des Higgs-Teilchens das alltägliche Leben des gemeinen Steuerzahlers kaum beinflussen dürfte. Aber das CERN ist ja auch ein Politikum, schliesslich haben wir Europäer nun einen vielfach grösseren Teilchenbeschleuniger als die Amis...Penisvergleich deluxe. :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Die Amis wollten aber einen noch grösseren Bauen, der wurd ihnen aber zu teuer... HA! Haben wir den grössten noch etwas länger :D
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Suuuuper :shine:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Äh ... ist mir jetzt ehrlich gesagt egal, wo der größte Beschleuniger steht, solange nur die Ergebnisse desselben veröffentlicht werden. Meinetwegen können also auch die grünen Marsmännchen den bauen ... und meines Wissens war der Beschleuniger der Amis gar nicht derselbe Typ, d.h. da wären sowieso völlig andere Experimente abgelaufen. Was ja auch Sinn macht, wenn jeder nur genau dieselbe Maschine erneut baut, ist das sowieso nur massiv rausgeschmissenes Geld. Es ist also schlicht und ergreifend nur ein großer Verlust für die Menschheit, das die Amis ihr Projekt abgebrochen haben.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Aber wenn die grünen Marsmännchen den bauen und uns nix davon erzählen wärs auch ein Verlust für die Mennschheit.:eek:
Wie sagt man so schön: Scnr :D
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Klar ists schad für die Forschung, aber fakt ist wir haben den längsten! ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Äh ... toll ?
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Ribalt
Das sagen viele Männer. ;)

Scnr
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Gala
Ironie. Learn to live with it.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Kein Netzfundstück, aber da hier gerade übers LHC geredet wurde: Manche Leute nehmen das LHC allzu ernst... in tödlichem Maße sogar. Wenn das LHC wirklich die Erde in ein schwarzes Loch verwandeln sollte (oder Ähnliches), wäre unser Ende allerdings sowieso wahrscheinlich so schnell gekommen, das wir es gar nicht mehr mitbekommen würden.
 

Vasen Coriver

Senior Member
Registriert
12.03.2006
Beiträge
662
Sucht mal bei youtube nach "Ypsilanti ffn". Das Video wird im Moment immer wieder entfernt, deshalb ist kein direkter Link möglich. Hier die Story dazu.

/edit: @Scybalon: Haha ... Presto ist ja mal geil. Erinnert auch ein wenig an "Tom & Jerry".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Ich will ja niemanden bekehren, aber die Times of India hat da einen Knaller für alle Vegetarier:
Eating veggies shrinks the brain.
:fies: Upps...
Mein persönlicher Kommentar dazu: Der Mensch ist auch ein Carnivore - wer so tut als ob das nicht so wäre tut seinem Körper keinen Gefallen.


Gruss, Ice
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
*gähn* sehr billige Interpretation des Artikels, wenn Du dem folgst ißt Du scheinbar viel Leber, und dann hast Du zwar genug Vitamin B12 damit Dein Hirn nichht schrumpft, dafür stirbst Du 5 Jahre früher wegen stark erhöhter Schadstoffbelastung. Neeenene, da leb ich lieber länger, auch wenn ich dadurch doofer werd :D

Wer seinem Körper keinen Gefallen tut sind alle, die keine Gedanken an ihre Ernährung verschwenden, und gerade da sind Omnivore meist nachlässiger, weil Vege* sich üblicherweise informieren, was der Durchschnitts-McDoof-Kunde sicherlich nicht tut ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben