[Release] Neue Mod: NPC Portraits

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
*Hust*

Bei PST ist die Qualität der verschiedenen Nahtodbilder aber WESENTLICH besser als bei der Damagemod. :D
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
War der NPC-Damage Mod der, bei dem die NPCs hässliche Beulen und Schnitte auf ihr Portrait geklebt bekommen, wenn sie aufs Maul bekommen? Iiiiih. Würde ich dann doch nicht installieren wollen :D

[edit] Typo. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ja. Inzwischen sieht es zwar besser aus, aber wirklich gut imho immer noch nicht. Zum Glück ist Geschmack ja keine Sache der Diskussion, sondern man selber hat immer recht. :D
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Starn

Eine Sache bei der automatisierten Installation ist mir aufgefallen.
Sofern man DSOTSC nicht installiert hat lässt sich NSCPortraits nicht installieren.
Es kommt die Fehlermeldung, dass er die Datei dsarcher.cre nicht finden kann und die Installation von NSCPortraits bricht ab. Um das zu umgehen modifiziere ich die tp2 Datei von NSCPortraits so, dass ich den Block wo dsarcher.cre auftacht komplett weglösche. Danach lässt sich der Mod ohne weiteres installieren.

Vielleicht sollte man an dieser Stelle eine if clause inbauen, sprich falls die Datei gefunden wird, dann führe die Atkion aus.

Das habe ich hier schon angesprochen, ein Lösungsvorschlag steht auch darunter ;)
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Das werde ich in der neuen 1.4 Version berichtigen, sowie andere kleine Ungereimtheiten. Ist bereits in Arbeit.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Berichtigung. DSARCHDR wird nun abgefragt. Falls es nicht da ist, installiert der Mod trotzdem. Ich hatte das schon für die neue Version korrigiert.

@An alle!

Falls Ihr irgendwo Bilder Portraits von ganz normalen Personen seht, informiert mich. Heldenbilder gibt es zuhauf, aber normale Leute sind schwierig zu finden.
Danke.
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Gerri

Hast du eigentlich ein gutes Portrait für einen bärtigen Seeräuber/Kapitän auf Lager ?

Im Kim Mod stört mich das Portrait von Rob Zombie als "Grünbart" doch ein wenig. Vielleciht kann ich den Mod Autor überzeugen es zu ersetzen, wenn ich eine bessere Alternative habe.

Beste Grüsse,

Xicloing
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Habe ich!
Wenn ich deine E-Mail bekomme, dann schicke ich es Dir.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Sorry, die neueste Version wird 1.3. Hab mich da wohl etwas verzettelt.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Geschafft!

Die neue überarbeitete Version 1.3 ist jetzt zum downloaden bereit.
Der Downloadlink wurde geändert.

Viel Spass!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
OK, jetzt weiß ich, auf welchen Mod Du Dich im Ajantisthread beziehst (der volle Name hätte da schon geholfen). Ich werde es so bald wie möglich bei den Rosenranken hochladen, allerdings nicht vor heute Abend.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Hmmm, ich werde gerade daran erinnert das ich vor Wochen einen Ordner mit Bildern von normalen Personen erstellt habe. Besteht noch Bedarf?
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Danke fürs neue Update. :):up:

Einige Fragen habe ich dazu:

1.) Das "Abath" Verzeichnis enthält keine Daten. Kann es sein, das du vergessen hast den leeren Ordner zu löschen, da du nun den Ordner "ACBre" verwendest?

2.) Aus der Readme v1.3:
- Eigener Ordner für The Stone of Askavar wurde erstellt.
Den Ordner kann ich leider nicht finden.

3.) Bedeutet der Ordner "Ass", Bilder für Assassinations?

4.) Gibt es in der v1.3 noch Bilder für die Charaktererschaffung?

Gruß Leomar
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Der Download bei den Rosenranken ist aktualisiert, Dank Fridtjof.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@Leomar

Das Abath Verzeichnis ist mit Absicht leer und ist Platzhalter für Stone of Askavar. Sollte eigentlich Aska heissen... Damit beantwortet sich deine zweite Frage.

Der Ordner ASS ist für Assasinations, wobei das Bild der Frau noch geändert wird. Das Bild nehm ich für Kim, da es als Piratin hervorragend zu ihr passt. Das Orignialbild des Mods ist meines Erachtens nach ziemlich schlecht.

Das mit der Charaktererschaffung habe ich verschoben, aber nicht aufgehoben. Ich bin zurzeit sehr damit beschäftigt, weitere passende Bilder für den Mod zu suchen und zuzuordnen. Leonardo bearbeitet die Bilder für mich mit Hintergründen. Wenn Dir aber was spezielles vorschwebt, dann melde Dich bei mir.
Momentan reise ich mit Drizzt in ROT herum und muss sagen, dass die Bilder des Mods von Drizzts Gruppe GAR nicht passen. Da werd ich welche aus den Covers der Romane nehmen. Artemis hat ja auch das Bild vom Buch der dunkle Kristall. Und DAS passt!!!

Bis dahin.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
@Gerri: Hast Du Kulyok auf das Portrait angesprochen? Vielleicht gefällt ihr Deins ja auch besser.
 
Oben