@ Nighti: Warum gibt es eigentlich kein Forum zu Morrowind?

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wenn ich mir den Inhalt mancher Threads hier ansehe, wäre es doch vielleicht angebracht, die in einem passenden Forum unterzubringen.

Und Morrowind ist vielleicht kein D&D, aber so nahe an BG dran wie etwa Vampire ist es doch noch allemal, oder ?

(Arcanum und Ultima Online kenne ich überhaupt nicht, desshalb weiss ich nicht, wie nahe die an BG dran sind)

Nighti ? :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Gala: Wenn ich das richtig beobachte, wird von den Mods gerade überlegt, Morrowind in das Arcanum-Forum zu integrieren; Arcanum spielt ja eigentlich niemand mehr ;).
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Genau, wir erwägen einige Änderungen in der Forenaufteilung.
Das Arcanumforum zum Morrowindforum umzufunktionieren, ist eine davon. ;)

Grüße
Anti
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naja, eigentlich wird überlegt, das Arcanum-Forum in ein generelles Forum für die Rollenspiele umzuwandeln, die nichts mit BG/NWN/Vampire oder Planescape zu tun haben. :)

Und für Morrowind allein ein extra Forum wäre wahrscheinlich genauso eine Totgeburt wie für Arcanum... :rolleyes:
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Fände die Idee für ein generelles Rollenspiel-Forum auch ganz gut, vor allem da man dann wüsste wo man posten muss und die ganzen Threads nicht über diverse Foren verteilt sind und man auch weiss wo man dann nach Antworten suchen muss!

Hat man ja schon gesehen bevor es das NWN Forum gab....gab sowohl Threads im BG1 als auch im BG2 Forum...und wenn man nicht gerade beide Abteilungen bescuht übersieht man diverse Threads einfach...

Ausserdem gibt es ja immerwieder neue oder andere Rollenspiele über die dann diskutiert wird oder wo fragen dazu gestellt werden könnten.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Doc: Wobei der Morrowind-Thread das Arcanum-Forum, was die Post-Anzahl angeht, wahrscheinlich demnächst erreicht hat :D;).

Aber ansonsten hast du schon Recht. Morrowind ist ein Spiel mit Netz und doppeltem Boden. Meist hat man da keine großartigen Probleme ;).
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Wenn ihr mich fragt, wär' ich auch für'n generelles Offtopic-Forum. Aber sowas darf man ja nicht laut sagen, da wird einem gleich ein Pflaster auf den Mund verpaßt, tststs... *kopfschüttel* :D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
*wickelt Wiz mit einigen Leukoplastrollen zu einem rotbrauen Kokon ein und hängt ihn mit nem Bindfaden neben dem Drizzt-Bild auf*

Jetzt bist Du Off Topic! :D

Grüße
Anti
 
Oben