@ Nighti

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Ach mein Geliebter hast du mich vergessen ? :D
ne du eigentlich wollt ich nur sagen , dass ich dir schon heute früh irgendwann mal ne Mail geschickt habe , nur dass du bescheid weisst ...
Süße KRanke Grüße KRümel
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ... nein, wie könnte ich, Geliebte ... ;)

Ja, habe es gesehen, bin auch am Antworten und lese nebenbei noch im Rauchertopic weiter, wo ja seit gestern einiges an Text dazu gekommen ist.

Kann Dir nicht versprechen, dass ich immer gleich antworte ... ab und zu :rolleyes: arbeite ich ja noch ;)

Ich weiss schon, die Zeit wird lang, wenn man alleine und krank zu Hause ist -> *tröst* *knuddel*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Achje ja das Rauchertopic , die neuen Beitrage sind ja ewig und drei Seiten lang , aber interessant !
Jo was arbeitest du denn ? Das du da so nebenbei nochn paar andere außerberufliche Sachen machen kannst ? Ja die ZEit ist seeeeeeeeehr lang , aber ich glaub mein Bruder hat Mittagschule und dann kann ich hier bis um fünfe rumgammeln und dann gehts ab zum Onkel Doktor :) . Also wenn die Mail dann mal fertig wird , würde ich mich freuen .....
Süße Kranke Grüße KRümel
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Jaja, das Rauchertopic ... bin jetzt noch nicht durch, weil ich zwischendurch andere Topics lese und Deine Mail schreibe ;) ... jedenfalls ist sie jetzt unterwegs.

Bin Programmierer bei einer Bank ... da fällte es nicht so auf, wenn man eh den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt und einem niemand direkt auf den Bildschirm sieht ... ;)

Kannst mir dann ja mailen, was der Onkel Doktor gesagt hat.
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
ne leider kann ich dir nicht schreiben was mein docteur gesagt hat, weil mein Bruder dann wieder bereits daheim sein wird und ich heut abend verbotenerweise vielleicht noch weg geh , aber selbst wenn ich daheim wäre , mein Brudi is dann wieder da und ich bin off...bis ich grün werde ..
Süße KRanke Grüße KRümel
darf ich in ner mail mal ne gaaaaaanz freche Frage stellen , ich bin doch so neugierig?
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
mmmh aber nich das du dann was falsches von mir denkst .... is ein bissel versaut , aber eigentlich erübrigt sich die Frage , bei zwei ganzen Jahren , wäre es auch komisch wenn *** **** ************** , ui bin ich frech , *werdmichverhauengehen* , okay verzeih mir war nur ein Ausrutscher .... Ach ich bereue es schon wieder .....
*bereuendundflehendzunightischau*, aber ich kann nichts dafür meine Neugierde wurde mir vererbt
Süße KRanke Grüße Krümel

[Edited by Krümel on 20-09-2000 at 16:06]
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Einspruch!! Unfair!! Schiebung!!!
Schlimme fragen will ich auch wissen! :D
*vorNeugierfastplatz*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
ach nö ach nö , dann is Nighti nur sauer mit mir
@Vicky hast du dein icq nich an ?
Aber kannst ihn ja mal fragen , ob er dir die Frage und mir die Antwort beizeiten mal verrät.....
Süße KRanke Grüße Krümel
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
nee, hab im moment nicht an weil ich gleich wieder weg muß,KINDER!!
Wollt nur kurz mal hier rein schauen und gar nichts posten, aber irgendwie ist mir daS SO rausgerutscht....:D
Furchtbar, immer will ich alles wissen...:)
Na, ich weiß nicht ob Nighti das so gefällt, mit mails bombardiert zu werden....Nur für blödsinn...:)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Achje also blödsinn , naja ich weiss nich alles relativ,so ich muss jetzt dann auch off..
@ Nighti also man sieht sich eines Tages , vielleicht morgen , wenn ich da noch krank genug fürs daheimbleiben bin ...
Süße Kranke Grüße KRümel
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Krümel : Nicht das Du denkst, ich habe Dich vergessen, bin momentan arbeitsmässig etwas ausgelastet und kann heute nicht so viel im Forum sein.
Ich kann mir schon denken was Du fragen wolltest ... die Antwort ist -> klar! :D

Blue Vicky : *g* ... tjaja, letzte Woche waren wir die Schlimmen ;) ... jetzt ist Krümel schlimm ... mit mir ... seltsam, dass ich immer bei den Schlimmen dabei bin! :rolleyes:
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schlimm? Nein, nur spaßig, und da ich heute mies bin brauch ich was spaßiges zum lesen! :)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Nighti aha wusst ich es doch , jaja wäre auch komisch ,wenn nich , ich würde gerne weiterbohren , aber ich hab keine Zeit und ich will dich ja nich ärgern oder so .Warte auf deine nächste Mail*hechel*.
@ Vicky warum bist du mies ?
Naja mir gehts grad auch nicht gut , hab wieder kopfweh und geh jetzt zum Arzt
Süße KRanke Grüße KRümel
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : *g* ... klar waren wir spassig! :D
Na, wieso bist Du denn mies drauf?


Krümelchen : *g* ... das können wir per Mail weiter erörtern ... ;)
Das wird sicher interessant ... aber mach Dich auf Gegenfragen gefasst! :D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Interessant... was läuft hier ich versteh mal wieder nur Bahnhof :confused: *alleswissenwill* *auchneugierigbin* :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Hallo Ihr alle,

Gillion: Zur Beantwortung dieser Frage benutze doch einfach mal Deine Phantasie. ;)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
äääh mmmmh also bei Gegenfragen wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden , ich bin da zwar offen und sag alles aber da gibts eben nich soviel!
Süße superkranke Grüße Krümel
P.S.: und die Krankheit wuchert weiter unaufhaltsam frisst sie sich in mein Organismus , ich glaub ich bin jetzt endgültig ein Fall für Emergency Room :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.212
Tja Krümelchen! *g*
Immer noch krank? Ja wenn du dich ins Bett gelegt hättest wie Nighti und ich das gesagt haben... dann ging es dir jetzt schon viel besser *mitdemfußaufstampf* ;)
Und trink mal ne Tasse Tee! Ich bin sicher, daß Kadra dir mal einen von ihrem Spezialgemisch macht. Dann denkst du gar nicht mehr an deine Krankheit *gg*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo zusammen!

Ist das nicht luschtig wer alles in ein Nighti-Post reinschnüffelt? :) Sind wohl alle recht neugierig hier, und wenn's um was angeblich schlimmes geht wird's noch besser! :D

@Nighti und Krümel:
Weiß auch nicht so recht, hab wohl grad so ne kleine Depressive Phase, Decke fällt auf den Kopf und so weiter....
heul.gif


Jetzt sind auch noch die Kinder krank und ich hänge nur noch zuhause rum,messe Fieber und hätschel den Nachwuchs.
Und wer hätschelt mich? Ist das Leben mal wieder blöd!!!
*schnüff*
*inselbstmitleidversink*
Ich hasse diese Phasen!! :(
[Editiert von Blue Vicky am 24-09-2000 um 21:46]
 
Oben