No CD/DVD-Games

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
@ Branka

Es ist so.

Original DVD + 1.4 = ohne DVD
EE-DVD + 1.5 = ohne DVD

Nachtrag: Bei den 5 neuen Abenteuer des 1.5 Patch muß die Option der Untertitel eingeschaltet sein, da diese nicht vertont sind.(und leider auch nur auf Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
Also Age of Mythology mit der Titanen-Erweiterung läuft bei mir auch problemlos ohne CD. (und das auf nem Vista-Notebook...)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Karn

Wegen X3.

Es ist kein Strategiespiel, man sietzt im Cockpit seines Raumschiffes und kann die Kämpfe selbst bestreiten.
Es sei denn man sitzt in einem Großkampfraumschiff und lässt seine Jägerstaffeln raus und die erledigen die Arbeit. Wenn man in einem Großraumer ist kenn man auch nicht selbst schießen sondern das machen die Geschützkanzeln, wobei man jedoch die Option hat selbst zwischen denen herzuswitchen, wärend der Zeit kann man jedoch nicht das Raumschiff Steuern.
Was aber zu den großen Stärken von X3 zählt ist das Wirtschaftsystem. Mann kann Fabriken erstellen um Waren zu produzieren, sogar ganze Komplexe miteinander verbundene Fabriken, deren Produktivität auf die nächste Fabrik hin aufbaut, und so autarke Fabrikkomplexe zu erstellen, die wenn Sie richtig aufgebaut sind sämtliche Güter die für ein gewisses Produkt gebraucht werden selbst erstellen.
X3 hat mich Monatelang sehr gut unterhalten. Ich habe selten soviel Spiel für so wenig Geld erhalten. :)

[edit]
@Branka

Ich habe the Witcher derzeit Installiert, und jap es lässt sich ohne CD Spielen. :)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Asmodan
Hat geklappt, danke. :up:
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
X3 - bezieht sich das mittlerweile auf Terran Conflikt oder ist das immer noch der Reunion Patch?
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
So, hab mit letzte Woche Torchlight geholt. Keine Onlineregistrierung, keine Keyeingabe und das Spiel läuft komplett ohne DVD:up:. Seehr Kundenfreundlich, incl. Preis von 29,90.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm.. für mich wars den Preis im Nachhinein nicht wert. Viel mehr als eineinhalb Durchläufe sinds nicht geworden, seitdem verstaubts. Ich hoffe du findest länger Gefallen daran :)

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben