Nokia 6600

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Hallo erstmal.
Ich hätte mal ne kleine Frage an alle die ein Nokia 6600 besitzen. Habe mir am Sonntag eines bei Ebay ersteigert. Allerdings hat dieses ein TD1 Branding. Nun wollte ich fragen, da keinerlei Aufkleber auf dem Handy sind, ob man irgendwie merkt, das die Software gebrandet ist. Also ob im Menu irgendwelche Programmpunkte sind die unnütze sind und wie das mit den MMS/SMS/WAP/GPRS Voreinstellungen ist.
Und ob man die gebrandete Software mittels eines SW Updates im NSC entfernen lassen kann? Würde mich nämlich mal interessieren.

mfg Ozzy
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
Hmm...ich hab zwar kein 6600, aber das dürfte doch eigentlich für alle Modelle gelten.
Ich hab auf meinen Nokias schon mehrmals die Software erneuern lassen, und jedesmal waren ALLE Einstellungen wieder absolut jungfräulich. Geh doch einfach mal in einen Laden, der keinem der Anbieter angehört.
Normalerweise kostet es nichts, die Software erneuern zu lassen.
 
Oben