[NWN1] NWN Beta-Test frei zum Anmelden!

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Das gibt's auf der NWN-Seite zu finden:

You asked for it...
[Apr 22] You've got it! The Neverwinter Nights open limited beta test is now accepting applications! There's some details on it here, and you can sign up over at betatests.net. Then mosy on over to Forums to discuss it!.

Gruß
Turjan
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hmm wollte mich da gerade anmelden, etwas sonderbar das Anmeldeformular.
Da kann man als Land nicht Deutschland wählen, da gibts bei den Ländern überhaupt nur 5 oder 6 Länder zur Auswahl und die Anmeldung hat auch nicht geklappt, denke, dass ist wegen Opera. :rolleyes:
Dann das ganze mal nochmal...

[Edit]Geht nicht, immer die selbe Fehlermeldung...
Your Request has been submitted! For some reason your request did not come through. Please try again.[/Edit] :down:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hmm...ich selbst habe es nicht ausprobiert. Meiner lahmen Mühle will ich einen solchen Beta-Test sowieso nicht zumuten ;).

Auf einem anderen RP-Forum, wo ich nachgelesen habe, haben sich bereits einige Leute erfolgreich angemeldet, während andere ähnliche Probleme wie du hatten. In dem Forum sind allerdings auch viele Amis.

Kann aber schon sein, dass sie gerne Tester hätten, die des Englischen etwas besser mächtig sind :D;). Sie sind ja schließlich auf Feedback angewiesen.

Gruß
Turjan
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Ich hab einfach in der 2. Adresszeile GERMANY eingetragen ...

Allerdings scheinen die Server überlastet zu sein. Die Anmeldung als Infrogrames-Betatester ist nämlich nur die erste Hürde (und schon langwierig genug). Anschließend muß man noch eine extra Anfrage für den NWN-Betatest abschicken und das funktioniert bei mir nicht -es wird dauernd ein erneuter Login verlangt (Endlosschleife).

Naja, mal abwarten, wie es gegen Abend aussieht.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin :cool:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt.... Bei mir war in der Länderzeile GERMANY... Man drückt einfach auf bei Country auf den Pfeil... dann die Taste G und dann dreimal mit der Pfeiltaste nach unten.. und schon ist da "Germany" zu lesen... :)

Habe mich auf jedenfall mal angemeldet... :) *g* Bin dann mal gespannt.. :)


Bis denne, Patrick
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Apropos Beta... was ist da mit Adressline 1 und Adressline 2 gemeint? Und was ist State/Provience?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Bei mir ging alles ohne Probleme und mein Request für NWN ist draussen... jetzt heisst es nur noch hoffe das man angenommen wird :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Belgarion: Bei angelsächsischen Adressen gibt es oft mehrere Zeilen, die die Ortskategorien bezeichnen. Deutsche Adressen sind kürzer ;).

State/Province bezeichnet die amerikanischen Staaten und ihre Kürzel, sind also eigentlich N/A (nicht anzuwenden) bei deutschen Adressen. Manchmal wird die Angabe erzwungen - dann trage ich immer Berlin ein (ist ja schließlich auch ein Land :D).
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ich hoff mal für uns alle, dass wir genommen werden ;)
 

Der kleine Gonzo

Blue Jester
Registriert
19.12.2000
Beiträge
143
Moin

als weiteres Versuchskaninchen hab ich mich dann auch mal angemeldet.

Mal sehen wen sie aus unserem Forum nehmen.

Hat eventuell schon jemand anderes Erfahrungen mit beta-tests?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Naja.. also ich habe mal D4O getestet... =) *g* aber auch nur die letzte Woche... Hab mich am letzten Tag angemeldet.. *g* und das auch nur, weil Lian seinen Account namen nciht mehr wusste... und ihn net gefunden hat.. aber umbedingt spielen wollte.. *g* also hab ich mich angemeldet.. =) *gg*

War ganz lustig.. habs aber net viel gespielt... hatte damals net die Online Zeit.. aber mitlerweile..... :) *gg* 200 Std für 22€.. Hach ist das schön.. :) *fg*


Bis denne, Patrick
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Juchu, ich habs gerade auch geschafft!!
Mal gucken was nun kommt. :)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Hmm... Account erstellt, aber wenn ich NWN aus der Liste auswähle und einen Request machen will bin ich wieder beim Login, genau wie Tyrael. Bei mir war übrigens nicht nur das Land n/a, sondern eine ganze Menge anderes aus, hab dann alles in das Kommentarfeld getippt...

Edit: *patsch* Firewall ausgeknipst und schon geht's...:rolleyes:
Aber eine neue Bewerbung musste ich nicht tippen...

Edit2: Aaaargh! Meine Firewall verhinderte, dass in allen Pulldown-Menüs was angezeigt wurde... so nehmen die mich nie als Betatester... :(:(:(

Edit3: Habe eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, hoffentlich löschen die nun den Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Tja laut dem Formular war ich da angemeldet, bekomme aber irgendwie keine Mail mit Accountname und Password.
Das wars dann wohl. :down:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

Hmm.. komsihc.. also ich habe mich angemeldet und dann die Mail gehabt.. nach nichtma einer Minute..... Hmmmm.....

Und das mit dem ewigen LogIn Daten.... ich finds acuh blöde.. aber einfach ma PW eingeben... und dann geht das.. zumindest bei mir..... Man muss sich aber nach jedem Schritt nochma neu durch das anmelden tippen... :)


Bis denne, Patrick
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
HAb hier was im Forum bei Tingils Link gefunden...

Well this unusual silence can only mean that everybody is over there signing up as I type hehe.

Ok folks for any of you experiencing problems:

Make sure you fill out ALL the fields otherwise you will get a confirmation email even if some of the data was missing. This menas you will get a confirmation of registration email without actually being able to use that account to check on the status of your application.

I received an email from the webmaster of betatests a few days ago regarding this. This might be fixed now, but better safe than sorry.



Quote:
If all the required fields are not filled in the database will not actually
create the user account although it sends an email out saying everything is
ready. I believe this issue will be addressed soon although that is not in
my scope of things and I can't say for sure. I would suggest to simply
re-register and ensure that all the fields are filled out in the submission
form.


Mal sehn, ob ich auch was kreig... von wegen Adressline 1&2
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Tja, diese Anmeldung ist wahrscheinlich so etwas wie der Intelligenztest für Betatest-Anwärter :D:D;).

j/k

Gruß
Turjan
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Turjan: Diese Anmeldung liegt soweit unter meinem Niveau, die war wohl vollkommen überfordert... :D
Mir soll's nun auch egal sein, da ärger ich lieber live meine Spieler, ist eh lustiger als am PC. :p
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Na toll, nun kann man sein Profil editieren... wäre nur ganz nützlich, wenn auch gespeichert werden würde, was man ändert :rolleyes:
 
Oben