[FO3] Operation Anchorage und DLC

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hi there!

Kurze Frage: Hat sich schon jemand hier den ersten Bonuspack "Operation Anchorage" besorgt? Lohnen sich dafür die 800 Microsoftpoints?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Grottig ist vll etwas zu negativ ausgedrückt.

Der DLC wäre aber im Grunde reine Ballerei, und für lvl 20er hat es kaum was zu bieten. Zudem isses auch relativ kurz und für 10-12€ auch nicht gerade billig.

Es ist eine Steigerung gegenüber den Oblivion Pferderrüstungen - aber kein Vergleich zu z.B. dem DLC von GTA 4.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja der Meinung bin ich auch, es war ein wenig Kurz. Auzsserdem versaut es einem eine Quest, wenn man Sie noch nicht abgeschlossen hat.
Aber die neuen Rüstungen und Waffen sind Cool. ;)
 
Oben