Ostern ist schon lange vorbei

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hui... so viele Mören :)

*Der Kampfhase zerdrückt unauffällig ein Tränchen im Augenwinkel*

ich bin gerührt :)



@ Marcus

hmm.. irgendwas muß ich im letzten Jahr falsch gemacht haben, wenn ausgerechnet die chaotisch Bösen meinen Geburtstagsthread starten ;)

Aber im Ernst: danke:)
Und schön, daß Du den Thread zwar unserer alten Traditionen gemäß mitten in der Nacht, aber ausnahmsweise nicht im TDD-Forum eröffnet hast.


@ Lena

danke :)

das nenne ich mal ein spezielles Geschenk :D ..aber wer würde denn schon unschuldige kleine Hasen... *..etwas zu hastig, um noch souverän zu wirken, wirft sich der Hase den Umhang um, und wirkt merkwürdigerweise gleich viel entspannter*


@ Timestop

:D *lol* wenn Mr. Spock ein Hase wär...

oh... ein Katana in Mörenform... was es nicht alles gibt.. :rolleyes:
*mit hochgezogenen Augenbrauen greift der Hase nach dem Schwert..
..schwingt..
..schwingt nochmal..


Hey :)

ein unheilvolles Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, im Loslaufen greift er nach der Schutzformel, man kann ihn gerade noch undeutlich "danke" und "bin gleich wieder da" über die Schulter rufen hören, und schon ist er aus dem Thread verschwunden
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chiburi :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
schwer atmend, aber zufrieden kommt der Nager-Samurai zurück in den Thread gehoppelt

@ Menion

:confused: ein Seglergruß von einem Harzhighlander?!? Danke :)


@ Seric

:) danke, aber... schaut zu Rumpel, der gerade (ziemlich verzweifelt)zwischen den Töpfen und Schüsseln des Salatbuffet´s nach etwas Ungesundem sucht
..Drachen töten?!? Ich weiß nicht.... ;)


@ Ulmo

Oh, ein NoDachi *fuchtel*

danke :) jetzt solln sie nur kommen, die ganzen Nordmänner, und *mir* etwas von Zahnstochern erzählen :p


@ Monster na, da hört sich doch alles auf! "Schutz vor Einbalsamierung" *grummel* ..als ich noch jung war, hätten wir uns keine solche Frechheit... keif..gegenüber spuck.. ..unferen Grofvätern.....

endlich erbarmt sich ein junger Halbling, und schiebt den keifenden Hasenrentner erstmal auf den Forenflur, wo man ihn noch eine Weile vor sich hingrummeln hört.
Entschuldigend setzt er hinzu:


Was er eigendlich sagen wollte: vielen Dank für das rührende Interesse an meinem körperlichen Wohlbefinden.. :P


@ Doc jaja, genau *das* ist der Grund dafür, das selbst Zwerge mit dem Bier bis zum *zweiten* Frühstück warten sollten :P :D

Danke, Meister der Binge :)


@ Gala danke :) :D


@ Dave danke

nun, wir, also die Freie Kommune sozialistischer konfessionsfreier Osterhasen, glauben nicht an das räuberisch kapitalistische Konzept von Eigentum und Besitz. Die Produktionsmittel sollten in der Hand des Volkes sein, damit auch das ganze Volk von den Früchten seiner Arbeit profitiert, und nicht nur eine privilegierte Hünerschicht!

(Naja, welche politische Einstellung erwartest Du von Leuten, die einmal im Jahr durch die Gegend hüpfen und ungefragt an alle möglichen Leute Eier vertielen :D )


@ Tari

danke, die kann ich heute sicher noch gut gebrauchen.

Rumpel-Schätzchen, nimmst du *bitte* den Kopf aus dem Salat :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Oooooh! Ein süßes Hasischnucki zum knuddeln und liebhaben! Komm zu mir Hasi...

Elvira, die bekannte Nervensäge aus den Tiny Toon Abenteuern hat Chiburi fast erreicht... sein Untergang scheint besiegelt...
Plötzlich wird es dunkel um Elvira und Cordovan steht mit einem Sack in der Hand da, worin es ein klein wenig zappelt... :D

Alles Gute zum Burtseltag, Chiburi! :)

Cordovan drückt Chiburi einen zappelnden Sack in die Hand... ich habe da jemanden aus dem Verkehr gezogen... :D
Hatte dich schon fast erreicht... ;)

Ach ja... und wenn du den Sack nicht mehr brauchst, dann geb ihn doch bitte zurück an den Weihnachtsmann (irgendwie konnte er ihn noch nicht gebrauchen... :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Dalara danke, und mach Dir nichts draus, wer Geburtstagsthreads schon am Namen erkennt, muß sich wirklich fragen, ob er nicht schon zu lange hier ist ;) :D

der Hase schaut suchend auf den Gabentisch, ob er nicht zwischen Mören und Schwertern eine besonders coole Schlafunterlage entdecken kann ;) :cool:


@ Belgish

danke, ich bin geschüttelt (nicht gerührt :D )

hmm.. Pinsel der Eierfarbe... :) :D :fies:


@ Elanor

danke sehr :)

der Hasensamurai betrachtet mit sichtlichem Vergnügen die erlesene Arbeit, dann öffnet er mit einer magischen Geste die Waffenkammer, und hängt die Schwerter unter einem großen Schild auf, von dem in zierlicher Schrift die Worte "Sonn und Feiertage" prangen


@ Aldarion

Rüblitorte... :) mein Leibgericht, woher wusstest Du? Danke, Aldarion

der Hase versucht, sich unauffällig an den Kerzen zu verbrennen, um dann einen großen Schadensersatzprozess in den US zu führen, stellt seine Bemühungen aber schlagartig ein, als er die Warnhinweise, und den wasserdichten Haftungsausschluß bemerkt, die in feinstem Zuckerguß auf die Torte gedruckt sind ;) :p
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Tja, da darf ich doch nicht fehlen.......

Ich wünsch dir alles gute zu deinem Ehrentag, Chiburi!

Lass es dir heute so richtig gut gehen und geniess den Tag.
Ich werde dir vorm Training heute gedenken. ;) :D

*neuen Katalog für Aikido-Ausrüstung in die Hand drück*
Schau mal, ganz viele schöne Sachen. :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Anti

mehr Torten :) und diese hier sicher mit dem empfohlenen Tagesbedarf an allem, was der Hase so braucht :D

und das mit der 45° Schräglage war Xtrem Frisbee. Aber Du hast recht, nächsteamal sollten wir etwas anderes ausprobieren. Wie wär´s mit Hardcore Orangensaft-Drinking mit anschließendem Extremzähneputzing :D


@ Mirya

die Tür steht noch einen spaltbreit offen, und vom Flur dringt erneut lautes Gezeter in den Saal:ihr jungen Fpunde, ich *bin*nich alt, höftenf in den beften Jahren...der Halblingspage schiebt unauffällig die Tür mit dem Fuß zu, und schlagartig verschlucken die ledergepolsterten Türen jedes Geräusch

*zurückknuddel danke :)


@ Chiramon danke :)


@ Lynx danke, und, ja, besonders den über 25jährigen ;) *g*


@ Ceallach *g* danke


@ Beego danke, Beego :)

The Hare looked around. Things slowly became haywire, and the gathering crowd of fairytale creatures did not exactly help him to focus on the problem. The weather was humid, yet too warm, and everyone in the city was agressive. He had six shots in his body, one was lead, and stuck near his spine, a gift from a korean drug dealer, whose brother he took in last year, the rest was Bourbon, and made him wish the dealer would have had a better aim.
He shoved back his hat, clenced his trenchcoat: he would find it. Not because he was better than the others, nor because of his connections; no. But the installments for his car were due two weeks ago, and he slowly became to old for this shit.
He would find that famous apple pie. He.. had to.


sorry, aber sowas geht nur auf englisch ;)
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Härzlischa Gliggwunsch!!! Kampfhaas.
 

Rainbow

Elementarprinzessin
Registriert
04.07.2002
Beiträge
182
Alles Gute zum Geburtstag Chiburi!

Hier, 10 Schachteln Joghurtdrops für Dich in verschiedenen Sorten... es gibt Gemüse, Karrotte oder nur mit Joghurt! Lass es Dir schmecken... ;) Aber nicht alle auf einmal wie mein Hase das immer gerne möchte... er hat nämlich schon ein paar Gramm zuviel auf der Waage! :D :D Also, schön einteilen! ;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Erian danke :)


@ Windsong :) danke


@ Cordovan hmm... :fies: na danke auch, ich habe da auch schon die eine oder andere Idee, was ich *damit* mache...

der Kampfhase zückt den Pinsel der Eierfarbe, lässt ihn mit einem unerfreulichen Grinsen in den Sack fallen, und schüttelt kräftig.

Wenig später entdeckt ein gewisser gefräßiger Drache sehr zu seinem Vergnügen ein gewaltiges (wenn auch leicht zappelndes) Osterei, und es sieht *gar nicht gesund* aus. Schaut auch niemand her....
:D


@ Neb

*gulp* stellt sich einen Neb vor, der in voller Kampfmontur einen Sandsack zerlegt, und dabei "Happy Birthday, lieber Chiburi" singt

ääh.. danke, glaube ich :D


@ Eregion danke :)


@ Erzi hmm... sind dir die Worte ausgegangen?! :p kein Gedicht, kein dummer Spruch?!?

Menno!

trotzdem: danke ;)




Puha, das war harte Arbeit

Der Kampfhase schreitet auf den Salattisch zu, der von den meisten Anwesenden, insbesondere den Zwergen und Dämonen, demonstrativ gemieden wird, und betätigt einen verborgenen Hebel. Der Tisch schwingt zur Seite, und aus dem Boden schwingen zwei gewaltige Tafeln, die über und über mit den auserlesensten Köstlichkeiten gefüllt sind. Aus so ziemlich jedem Kulturkreis sind kulinarische Leckerbissen vertreten, gefielte Fish liegen einträchtig neben Falaffel und Wildschweinen a lá Creme; Pirogi teilen sich den Platz mit Truthahn und Sushi, und die vorhandenen Kekse und Kuchen reichen aus, um einem Dutzend Weihnachtsmänner die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. In einer mit dunklem Samt ausgeschlagenen Kiste am Fußende der einen Tafel, weit weg von den Töpfen mit dem Lammbraten und den Knoblauchsaucen liegt für die etwas, hmm, spezielleren Gäste eine Jungfrau.
Im großen Kamin flackert ein mächtiges Feuer, und Spieße aller Art stehen bereit für die Zwerge, die sich ihr Essen lieber selbst zubereiten.



:)Fairytale Creatures, ich danke Euch allen!:)
:)Das Buffet ist eröffnet!!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Buffet? Da komme ich ja gerade richtig :)
*erstmal einen Haufen Dämonen und anderer User zur Seite schieb*
"Alles Gute Chiburi"
*Schokoladencrémetorte rauskram*
*sich Chiburi anschau*
*Schokoladencrémetorte wieder einpack*
"Das hier sollte geegneter sein"
*Möhrencrémetorte raussuch*
"Eine neue Variation"
und jetzt*sich umschau**aufs buffet stürz*
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Hasengeburtstag

Alles Gute zu deinem Geburtstag von Max und Veronika

PS: und schöne Grüße an Pauli;)
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Happy Birthday Chiburi!

*Ersatz-Schlappohren überreich*

:D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
uund weiter gehts :)

@ Rainbow

Jogurthdrops?!? Um... Rumpel, komm mal her.... hier, Leckerchen.. ääh, danke schön :D

Soso, und Dein Hase ist also zu dick... Das ist diese moderne, verweichlichte Hasenjugend, die den ganzen Tag nur in ihrem Käfig hockt, und *Jogurthdrops* nagt. kramhier, bring ihm das Schwert mit, und schick ihn gelegendlich mal auf Orkjagt, das hält schlank ;)


@ Arodon

der Kampfhase blickt sehnsüchtig der Schokotorte nach. Dann bedankt er sich artig für die 5te Mörentorte in diesem Thread

Herzlichen Dank, Arodon ;)


@ Aldebaran

danke

schön, wieder von Euch zu hören :)

die Grüße an Pauli richte ich aus. Das heißt, eigendlich brauche ich nur den Monitor etwas zu drehen, dann kann er sie selber lesen. Er sitzt mit Emil, meiner Ente, auf dem Drucker neben mir. :)


@ Meltor

HEY!! Unverschämtheit!

;) danke


edit: so, jetzt geh ich erstmal feiern (bin eh schon ein Weilchen überfällig)
bis morgen :up: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Happy Birthday, Chiburi! :)

*Backbuch mit Möhrenrezepten überreich*

Gibts unter euch Hasen eigentlich Kanibalen? Ich hätte da nämlich noch so ein anderes Kochbuch... :fies:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Alles gute, Chiburi!!
*Kwonkatalog überreich*

Wie, das Geschenk ist nicht besonders originel?
Na gut, dann halt etwas nützlicheres.
*Fußschienen der Abweher gegen in das Wasser hauen wollende Drows überreich* :D
:)
 
Oben