Paar Fragen

Alu-Fiend

Junior Member
Registriert
27.10.2005
Beiträge
7
Habe es mal wieder ausgepackt und durchgespielt.
Da kommen mir ein paar Fragen:

1. Der Namenlose kann ja Annah anbaggern. 2 x küssen sie sich leidenschaftlich. Geht da noch mehr?

2. Ich habe diesmal Vhailor nicht gefunden? Wo war der?

3. Wollte ich schon immer ausprobieren habe es aber nie gemacht. Wenn ich Ignus bis zum Schluß mitnehme. Greift er mich dann dennoch an? Und was passiert wenn ich ihm im Modronen Labyrint resette?

4. Die Unsterblichen Klinge (Oder wie die hieß) habe ich auch nicht mehr gefunden :(
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
1. Nö, das Küssen ist schon das Maximum.

3. Jup, Ignus greift dich auch an, wenn er in deiner Gruppe war. Während die anderen Gefährten von den Gegner umzingelt werden, sieht man bei Ignus nur, wie er überredet wird, dich anzugreifen.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
3. Wenn man Ignus im Modronenlabyrinth pulverisiert, ist er am Ende mW dennoch da.

4. IIRC gab's die bei diesem Riesengolem im Unteren Bezirk.

Cas
 

Alu-Fiend

Junior Member
Registriert
27.10.2005
Beiträge
7
Danke für die Antworten. Riesengolem im Unteren Bezirk?

An dem muß ich vorbeigerannt sein. Nicht der im Belagerungsturm oder?

Spiele es aber gerade nochmal durch. Diesmal nicht als Kämpfer, obwohl ich mir den Typen schwer als Magier vorstellen kann ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Doch, der im Belagerungsturm.
Wie gesagt - wenn ich mich recht erinnere.
Der Golem hat aber auf jeden Fall mit der Axt zu tun.

P.S. Hinweis: Das Bild bitte an Pie ( pie@baldurs-gate.ch ) schicken, der es dann hier auf den Server hochlädt. Danke. :)

Cas
 

Alu-Fiend

Junior Member
Registriert
27.10.2005
Beiträge
7
Noch eine Frage.
Wenn man es als Magier spielt. Wie hoch setzt ihr die Stärke?
Habe jetzt von 9 - 12 alles ausprobiert.
Jedesmal schafft er es nicht den Staubis das Genick zu brechen.
Wie komme ich dann an die Staubmenschenrobe ran?
Oder rennt ihr dauernd dann als Zombi rum?

Wer ist : pie@baldurs-gate.ch ?
Der Admin?
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Du schwatzt die Staubies eben damit voll, dass du ein paar deiner toten Angehörigen besuchen willst oder so ähnlich. War eben etwas länger her seitdem ich PS:T gespielt habe; daher weiß ich nicht mehr den exakten Dialogverlauf, aber lügen bringts auf jeden Fall ;-)

Edit: Pie ist Co-Admin und lädt die Bilder auf den BG-Forumsserver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ob du einem Staubmenschen das Genick brechen kannst, hängt nicht von der Stärke, sondern von der Geschicklichkeit ab, da es ja um Schnelligkeit geht. Und 12 müsste da ausreichen.
Ich für meinen Teil sage den Herren immer dass ich Dhall besuchen möchte, dann brauche ich auch keine Verkleidung.;)
 

Alu-Fiend

Junior Member
Registriert
27.10.2005
Beiträge
7
Bin jetzt die meiste Zeit als Zombi rumgerannt. Und habe mit Morte alles ausspioniert, den hält keiner auf.
Dann bin ich einfach durchgerannt.
So gehts auch ;)
 
Oben