[NWN1] Party-Mitglieder bei NWN

Habanero

Junior Member
Registriert
09.01.2022
Beiträge
2
Hallo,

Spiele NWN enhanced edition für ios am ipad.
Frage: Können Begleiter (aktuell zB Grimgnaw) nur "mitlaufen" oder kann man denen auch was zu tragen geben bzw in ihr Inventory schauen, oder sie ausrüsten? Vor allem mit dem Inventory habe ich aktuell Probleme, da mein Charakter (obwohl Fighter) ständig zu schwer beladen ist - würde das gerne auf die Mitglieder der Party verteilen, geht das? Habe noch keinen Weg gefunden....

Zusatzfrage: kann man immer nur 1 Begleiter haben? Ist es nicht möglich, eine größere Party zu erstellen? Jedes Mal wenn ich einen Begleiter aufnehme, wird der andere aus der Party entfernt....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.531
Puh ist lange her, aber ich meine mich zu erinnern, dass das mit dem einen Begleiter (und nur einem) schon so gedacht ist. Und ich erinnere mich auch, dass der Begleiter sehr eigenständig war und man sich gut überlegen musste, welche Gegenstände man ihm gibt, weil man da möglicherweise dann nicht mehr dran kam. Aber zu lange her, als dass ich mir da sicher wäre.
 

Habanero

Junior Member
Registriert
09.01.2022
Beiträge
2
danke - ich kann dem Begleiter eigentlich gar keine Gegenstände geben außer Potions zum Heilen....
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
1.637
Frage: Können Begleiter (aktuell zB Grimgnaw) nur "mitlaufen" oder kann man denen auch was zu tragen geben bzw in ihr Inventory schauen, oder sie ausrüsten?
Zumindest bei Shadows of Undrentide geht das z.B. bei Dorna, wenn man auf dem iPad durch langes Tippen das Kreismenü öffnet, auf "more actions" geht und dann "Inventory" auswählt. Wenn man vorher das Inventar des HC geöffnet hatte, kann man so Gegenstände hin- und herschieben.
Ich weiß aber nicht, ob das in der Hauptkampagne auch geht.
 
Oben