Jaro Doresian
Junior Member
- Registriert
- 25.02.2009
- Beiträge
- 16
So dann will ich das letzte Spiel was mir noch aus den D&D RPGs fehlt auchmal durchspielen (IWD1, BG Saga, NWN1+2 alles schon durchgespielt)
hier meine Fragen:
1. Fehlt der Gruppe es an starken Nahkämpfern (Mönch, Barbar und der Kleriker
sollen es richten)? oder langt das um die Monster zu beschäftigen?
2. Ist die Attributtsverteilung so in Ordnung?
3. Gibt es noch was ich beachten muss?
Gruppenzusammenstellung:
Rasse: Wildelf
Klasse: Hexenmeister
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 10
Geschicklichkeit: 10
Konstitution: 12
Intelligenz: 12
Weisheit: 14
Charisma: 18
Waffen: Stab / Bogen
Rasse: Mensch
Klasse: Druide
Gesinnung: Neutral / Neutral
Werte:
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 10
Konstitution: 14
Intelligenz: 12
Weisheit: 18
Charisma: 10
Waffen: Stab / Schleuder
Rasse: Zwerg (Schildzwerg)
Klasse: Kämpfer (4) / Barbar
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 12
Konstitution: 20
Intelligenz: 8
Weisheit: 12
Charisma: 8
Waffen: 2H-Axt
Rasse: Mensch
Klasse: Mönch
Gesinnung: Rechtschaffen / Neutral
Werte:
Stärke: 14
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 12
Intelligenz: 10
Weisheit: 16
Charisma:8
Waffen: Fäuste
Rasse: Tiefling
Klasse: Schurke (3) / Magier
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 18
Konstitution: 14
Intelligenz: 18
Weisheit: 8
Charisma: 8
Waffen: Dolch / Bogen
Rasse: Drow
Klasse: Kleriker (Mask)
Gesinnung: Neutral / Neutral
Werte:
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 14
Konstitution: 14
Intelligenz: 10
Weisheit: 16
Charisma: 10
Waffen: Großes Schwert – Schild / Schleuder
vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge
hier meine Fragen:
1. Fehlt der Gruppe es an starken Nahkämpfern (Mönch, Barbar und der Kleriker
sollen es richten)? oder langt das um die Monster zu beschäftigen?
2. Ist die Attributtsverteilung so in Ordnung?
3. Gibt es noch was ich beachten muss?
Gruppenzusammenstellung:
Rasse: Wildelf
Klasse: Hexenmeister
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 10
Geschicklichkeit: 10
Konstitution: 12
Intelligenz: 12
Weisheit: 14
Charisma: 18
Waffen: Stab / Bogen
Rasse: Mensch
Klasse: Druide
Gesinnung: Neutral / Neutral
Werte:
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 10
Konstitution: 14
Intelligenz: 12
Weisheit: 18
Charisma: 10
Waffen: Stab / Schleuder
Rasse: Zwerg (Schildzwerg)
Klasse: Kämpfer (4) / Barbar
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 12
Konstitution: 20
Intelligenz: 8
Weisheit: 12
Charisma: 8
Waffen: 2H-Axt
Rasse: Mensch
Klasse: Mönch
Gesinnung: Rechtschaffen / Neutral
Werte:
Stärke: 14
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 12
Intelligenz: 10
Weisheit: 16
Charisma:8
Waffen: Fäuste
Rasse: Tiefling
Klasse: Schurke (3) / Magier
Gesinnung: Chaotisch / Neutral
Werte:
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 18
Konstitution: 14
Intelligenz: 18
Weisheit: 8
Charisma: 8
Waffen: Dolch / Bogen
Rasse: Drow
Klasse: Kleriker (Mask)
Gesinnung: Neutral / Neutral
Werte:
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 14
Konstitution: 14
Intelligenz: 10
Weisheit: 16
Charisma: 10
Waffen: Großes Schwert – Schild / Schleuder
vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge