[Diablo 2] Patch 1.10 Beta

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Isildur und meinereiner haben eben den Diablo-Klon gesehen! :eek:
Zur Info: Er droppt nur einen einzigen Charm (Vernichtikus), nicht für jeden Spieler im Game einen. Bei uns grabbte sich den ein Necro, wir anderen Zocker guckten dumm aus der Wäsche, nachdem wir (nach ungefähr hundertfachen Abnippeln) all unser Gold und all unsere Tränke aufgebraucht hatten.

Einzig Sinn machende Taktik gegen ihn: Man sollte ihn einmal mit einer Waffe treffen, die "Monsterheilung verhindern" als Eigenschaft hat. Denn ansonsten regeneriert er sich einfach viel zu schnell. Dann muß er unbedingt von einem Necro in ein Knochengefängnis gesteckt werden, solange er frei rumläuft, ist er viel zu gefährlich. Dann stellt sich ein Paladin mit Überzeugungsaura in die Nähe, während alle Sorcs (am besten Eis) und anderen Fernkämpfer (Necro mit Bonespirit) draufcasten, was sie können.
Der Fight war absolut heftig - gegen seinen Klon ist Diablo ein Schoßhündchen - aber es hat richtig Spaß gemacht. Bis auf das Ende, denn zumindest hätte der Necro den Charm mal rumzeigen können... :grmpf:
Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber wir waren sicherlich länger als eine Stunde am Kämpfen. :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Hank,
Glückwunsch zum Sieg. ;)

Schade, das du den charm nicht bekommen hast. :)

Zeigen konnte er den Charm garnicht, weil dieser sich nicht in ein Tradefenster schieben lässt. :)
Und auf dem Boden werfen damit ihn sich alle mal ansehen können... :D:rolleyes:

@ neues Topic,
wär eher dafür diesen Thread weiterzuführen, weil ich (und sicherlich auch andere) kaum ins Andere Welten Forum schaun. :)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Mahlzeit. Ich mal wieder. :D Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Topics so durchlese, komm ich mir wie der letzte Hinterwäldler vor. (Bei allen vorangehenden Seiten gings mir allerdings ehrlich gesagt genauso :rolleyes: ).
Was zum Henker ist zum Beispiel ein Hammerdin? Moradin mit Sprachfehler? Ein Hammerding (was für eins auch immer...), das seinen letzten Buichstaben verpfänden mußte? :D

Und noch was anderes: Hab jetzt mal spaßeshalber einen Werbärdruiden angefangen. Zumindest ist er so geplant - bin inzwischen Stufe 7 und hab noch nicht einen einzigen Punkt vergeben... weder Attribute noch Skills. :D
Gibts Empfehlungen von Euch für diesen Char?
Die "Tips" bei diablo.de sind ja eher mal dürftig... ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hammerdin - Paladine die sich dem heiligen hammer und Konzentration verschwiegen haben um so ne ordentliche menge Dam zu machen.. =)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Mir ging soeben ein Licht auf... :D
Danke. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Immer gerne.. =) *g*


Aber zu deinem WerBären kann ich nix beitragen... sorry ^^
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ah, Hank, gut, daß Du da bist: Heartly Luckwish :D zum Sieg... aber was ist denn bitte ein Diablo-Klon?? Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?
Wundern würde es mich ja nicht (siehe "Jippi!" :rolleyes::D)...
 

Isildur

Chaotischer Chevalier
Registriert
26.08.2002
Beiträge
376
Ich kann das mit dem Klon bestätigen :D

Der Klon ist ein spezielles Ergeigniss, "World Event". Jeder hat sicher schon mal die Anzeige "xxx Steine von Jordan verkauft" gesehen. Wenn eine bestimmte Anzahl verkauft wurde, erscheint in irgendeinem Spiel der Dialbo-Clone:
Er kann alles was der normale Dia kann, regeneriert extrem schnell, kann noch Armageddon (vom Druiden) und hat 95% Resis (afaik auch physisch)
Wenn er besiegt wird, sollte er für jeden Spieler einen Vernichtikus droppen (kleiner Charm mit +1 alle Fähigkeiten, +9%exp und +5 auf alle Geschick, Stärke,...)
Aber aus irgendeinem Grund droppt er nur einen Vernichtikus...
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Verno

Warum gehen Hammerdins eigentlich immer auf Concentration? Fanatism ist doch eigentlich effektiver, oder wirkt das nicht mit dem Hammer zusammen?

@ All

Ich find es irgendwie erstaunlich wieviele "Stone of Jordan" bereits verkauft wurden! Die Zahlen gehen ja immer recht fix hoch, und dabei kann man sicher davon ausgehen daß viele die Dinger erst gar nicht verkaufen sondern lieber behalten, sei es zum Tragen, zum Handeln (oder gilt der nicht mehr als "Währung"?) oder für die Würfel-Rezepte...

Hat einer der hier anwesenden bereits so ein Teil gefunden? Und wenn ja, verkauft oder behalten/getauscht? :)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Die Anzahl hat überhaupt nichts mit dem Klon zu tun. Auch wurden diese Steine nicht verkauft. G.Frazier hat ja selbst gesagt das es bloß ein Zufallsegenerator ist um die Spieler zu verwirren.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Oli: Fanatismus und die kleinen Hämmerchen funzen leider nicht zusammen. Heiliger Hammer ist ja magischer Art, nicht physischer. Deswegen wirken darauf auch "Schneller Zaubern" usw.. Warum allerdings Konzentration wiederum auf den Hammer wirkt, weiß ich auch nicht. :confused: Aber es wirkt halt. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich schätze mal, das es irgendwie doch eine Art Bug is.... *gg* Man könnte ja theoretisch auch sagen, das sie die Psychiche Leistung durch einorme Konzentration steigert.. aber dann wären Paladine die Liebsten Mitspieler für alle Sorcs... *ggg*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Sonst wäre der Hammer zuuu schwach ;)

@ Steine verkauft:
bestimmt sollte das irgendein tolles Feature sein, aber die haben's nicht auf die Reihe bekommen, und hatten dann kein Bock mehr und haben einfach den Patch rausgebracht :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
naja.. es gibt da einige ZU SCHWACHE Skills.... von Daher is das'n schlechtes ARgument :P
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Im Arreat Summit steht bei der Skillbeschreibung von Konzentration ausdrücklich, dass der Skill auch auf Heiliger Hammer wirkt. Was nicht dasteht ist, dass er das nur zu 50% tut. Ausser den Synergien zum Heiligen Hammer ist das die einzige Möglichkeit, den magischen Schaden des Hammers zu pushen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Jo und Dank der Synergien ist es nun möglich Heiligen Hammer wieder als PrimärSkill zu benutzen =)
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Ich hab da ein Problem und bräuchte Hilfe

Ich hab mit meinem Alp-Druiden im Amazonenlager ein wenig gemult und habe dabei den Horadrimstab fallen gelassen, den ich aber komischerweise nicht wieder aufnehmen konnte. Nur mit einem Normal-Char konnte ich ihn wieder aufnehmen. Ohne Stab muss der Druide aber die Horadrimquest von neuem machen, wozu ich keine Lust habe.
Wenn ich das richtig sehe, brauche ich jetzt einen, dem ich den Stab geben kann, der dann im zweifelsfall mit demselben Char auf Alp ein Spiel aufmacht, damit mein Alp-Druide ihn wieder bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Das ist schlecht.. Natürlich kannst du ihn im Normal Modus nicht aufnehmen, damit du "jungen" spielern den Stab nicht Klauen kannst... und im Trad kann man ihn dir acuh nciht geben.. da heisst es wohl: Game mit Durikill suchen oder Stab neuholn.. :/
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich bin echt gerade etwas vor den Kopf geschlagen...
dann sagte mir die D2 Website vor einer Woche (www.d2n.de) das es noch ein wenig dauern könnte mit 1.10...
gestern dann kaufe ich mir WC3: Frozen Throne...
und heute geh ich das nächste mal ins Internet...
was lese ich da???

"1.10 ist erschienen" (Also am entsprechenden Datum!)


Das ist skandalös, so konnte ich noch nichtmal meine CD Sendung für Chinasky machen!!! :(


Aber wartet nur...
ich werte auch wieder Online gehn! :D
 
Oben