Petition im Bundestag zum Thema Abmahnungen

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Diarmuid: Im Moment ist die Sache mit den Internetsperren auf Eis gelegt, ein Jahr wird jetzt geprüft, ob der gleiche Zweck nicht einfach auch durch Löschen erreicht werden könnte, dann wird neu verhandelt. Verhandlungserfolg der FDP in den Koalitionsverhandlungen.

@alle: Wie meldet ihr euch denn da an? Muss Vollname sein oder kann ich mich auch anonymisieren (wahrscheinlich nicht, ja:cool:) und wie sieht es aus, falls ich zwei Accounts anmelde? Ich hab vor Jahren mal ne andere Petition dort unterschrieben, aber keine Ahnung mehr, wie ich mich damals angemeldet hatte. Die war btw. erfolgreich gewesen.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Meine John Hancock is' jetzt auch dabei.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ebenfalls :up:
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich bin Mitzeichner 2023.

Ich hoffe das noch genug mitziehen. Eine Frechheit ist es schon was sich da mitunter erlaubt wird.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

@ Nalfein:

Danke für das Weiterleiten, ich bin sicher, dass es wichtig ist, diese Info so weit als möglich zu verbreiten! :):up:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Wenn ich die FAQ richtig gelesen habe, brauchen sie 50k Unterstützer, um eine Beratung zu erzwingen. Wo sind denn die ganzen Piratenwähler?

ZORA
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich hab's auch mal in drei weiteren Foren gepostet, aber daß dies letztends gegen das *ganze* Abmahnwesen zu Felde ziehen könnte, scheint da nicht anzukommen. Die scheinen nur zu sehen, daß dieser Kelch nochmal an ihnen vorübergezogen ist (zZ läuft eine heftige Abmahnwelle gegen Downloader, da wird auch reichlich mit Schrot geschossen..). :o

50k ist allerdings hart - heute mittag waren es gut 3k.. :c:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ja, 50.000 Mitzeichner ist eine Menge. :eek:
Mittlerweile bin ich da auch etwas pessimistisch, dass diese Anzahl erreicht wird... :c:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
So, 5k haben wir bald, jetzt muss jeder noch 10 Leute finden, die er überzeugt :rolleyes:

ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
...oder 9? :D

 
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Naja jedenfalls eine wirklich gute Sache. Als deutscher würde ich sofort unterzeichnen und bin sehr verblüfft darüber, dass es noch nicht mal 5000 Unterschriften sind. Wenn eine Frau sich online ausziehen will bei 100'000 Unterschriften, hat man die doch auch in 3 Tagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Vielleicht sollte man das dann kombinieren, wer zieht sich aus für den guten Zweck?:hae:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich hab's gestern an Fefe gemailt - scheint als bräuchte er den Hinweis ein paar mal öfters.. und bitte mit eigenen Worten, don't just paste.. ;)
 
Oben