[P'n'P] Kartentools

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Joa, die Überschrift sagt eigentlich schon alles...

Dat Slarti ist auf der Suche nach einem (kostenfreien ;)) Kartengenerator, um seinen Spielern eine bessere Vorstellung der Schauplätze zu ermöglichen, an denen sie von gar schauerlichen Monstern... ich schweife ab. :D

Hab bisher immer DungeonCrafter genutzt, aber den gibts wohl nicht mehr (hab ihn jedenfalls nicht mehr gefunden :hae: ).
Und da ich das Programm auch nicht mehr auf dem Rechner hatte, hab ich jetzt ein Problem...

Hoffe daher auf Eure Hilfe (ach! :D).


Mit Volldank voraus,

Slarti
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Slarti
Ist das vielleicht der gesuchte Dungeoncrafter?

Meinereiner bevorzugt noch immer die gute alte Papier und Buntstift Methode. Auch wenn meine Wüsten auf Weltkarten noch immer sher komishc aussehen :rolleyes:.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hach, ist das schöööön. :)
Danke Dir, Großer (Silber-)Grauer. :up::)

Und es ist ja nicht so, daß ich nicht auch Karten selbst zeichnen würde, nur manchmal macht sich eine PC-Karte halt doch besser. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
ALso unser Meister zeichnet sowas immer selber. Und am Lustigsten isses eigentlich immer, wenn man das mit den Spielergenerierten vergleicht :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ui, das werde ich mir zuhause mal ansehen, weil meine hnadgezeichneten Karten immer so schlechte Maßstäbe haben :D
 
Oben