Portrait Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate und Die Legenden der Schwertküste" wurde erstellt von Aeri, 31. August 2014.

  1. Aeri

    Aeri Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  2. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Rihanna wurde für ein (Fan-?)Portrait bei NWN verwendet und Jolie ebenfalls.
    http://www.sodabob.com/3DGames/NWN/images/elfjolie.jpg

    Auch sind mehrere Bilder von NWN durch Patches nachträglich verändert worden, weil sie zu offensichtlich waren.

    Im ersten Teil von BG sollen eigene Mitarbeiter die Grundlage für Charaktere dargestellt haben. In wie weit davon die Portraits abstammen, müsste im Handbuch vom ersten oder zweiten Teil stehen.
     
  3. Sten

    Sten Little Priest

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, dass die Porträts von Tomi und Boddynock geändert wurden. Weiß jemand zufällig, wer bei deren Originalporträts als Vorlage diente? Für mich sind die scheinbar noch nicht offensichtlich genug. :rolleyes:
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
  5. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    4
    Bei Tomi muss ich irgendwie an Jim Carrey denken, aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden