[Morrowind] Probleme mit dem Weiterkommen im Imperial Cult

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
[MW] Probleme mit dem Weiterkommen im Imperial Cult

Salve

Wie schon gesagt, hab ich Probleme, im Imperial Cult befördert zu werden.
Das fängt damit an, dass ich nicht über die Stufe eines "Lay servant" hinauskomme (Einstiegs-Rang, glaube ich).
Irgendwie bekomme ich von den Kultisten keine Aufträge.
Denn jeder Kultist den ich anrede, fragt mich nur, ob ich ein Lay servant, Lay sergeant oder etwas anderes werden will. Klicke ich dann auf einen der drei blau hervorgehobenen "Berufe", erklären sie mir nur das ungefähre Aufgabenfeld des entsprechenden Ranges.
Leider sagt mir aber keiner (egal bei welchem Kult-Schrein), was ich eigentlich tun muss! Auch werden keine Personen genannt, an die ich mich zwecks Beförderung wenden kann und in der Gesprächsleiste fehlen Punkte wie "Advancement", "Orders" oder "Duties", wie sie z.B. bei der Magier- oder Diebesgilde vorhanden sind.

Bitte helft mir, denn so einen Apotheker wie mich (Apothecary 96) werden die Kultisten so schnell bestimmt nicht mehr finden! :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Die Aufträge vom Imperial Cult bekommst du ausschliesslich in Ebonhart. Reise mal dort hin, gehe in den Imperial Tempel dort, und rede mit dem Redguard der gleich an der Tür steht. Der gibt dir die ersten Aufträge. Ausserdem bekommst du Aufträge von den beiden Typen, die im Tempel die Treppe runter zu finden sind, sowie vom Orakel am Schrein. Ich würd aber empfehlen, mit den Aufträgen von dem Typ an der Tür anzufangen. :)
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Toll, jetzt weiß ich endlich wie das mit dem Kult weitergeht!
So, ich muss jetzt los...
Firma dankt!
 

Therian

Rotfuchs
Registriert
29.06.2001
Beiträge
51
Ok, wenn dein Problem geklärt ist, kann man sich ja jetzt um meins kümmern :).

Der ungefähr 5. Auftrag als lay sergeant lautet, einen gewissen Iulus zu finden, der einen "Silver Staff of Shaming" bei sich hatte und vor Jahren um Mount Kand verschollen ist.
Ich soll zum Mount Kand reisen, dann soll ich ihn mit Hilfe eines Detect Enchantment Ringes finden, entweder westlich oder östlich.

Da ist aber rein gar nichts, keine Höhle, Mine oder sonst was, nur ein paar Gräber, wo der Typ aber nicht ist.
Der Detect Enchantment Ring funktioniert überhaupt nicht, wenn ich den auf Mount Kand einsetze erscheint ein Symbol in der Leiste und sonst passiert nichts.

Wo ist also dieser Stab?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm, da kann ich dir nicht mit hundertprozentiger Sicherheit weiterhelfen - als ich diesen Auftrag bekam, hatte ich schon einen solchen Silver Staff und die anderen Dinge von diesem Iulus zuhause rumliegen, brauchte sie also nur noch abgeben. Ich meine, ich hatte den Typen vorher im Gebiet einfach rumliegen gefunden - draussen, irgendwo in der Landschaft - also nicht in einer Cave o.ä. Such einfach mal die Landschaft um Mount Kand ab... mehr weiss ich leider auch nicht mehr. Hoffe das hilft dir trotzdem weiter :)
 
Oben