[Installation] Probleme mit der Version bzw. dem Patch

En'Finion

Junior Member
Registriert
20.08.2012
Beiträge
10
Hey Chinasky,
also ich habe nun eine funktionierende BGT-Installation und nachdem es funktioniert hat
habe ich so viel gespielt das keine Zeit mehr war hier herein zu schauen :rolleyes:

Am Anfang hatte ich Probleme die Spiele in der richtigen Reihenfolge zu installieren da die Anthology das ja selber auf irgendeine Art und Weise macht.
Im Endeffekt habe ich einfach die beiden Spiele im Installations Menü zusammen ausgewählt und er hat es in der richtigen Reihgenfolge installiert.
(Vorher natürlich Benutzerkontensteuerung aus und BLOß NICHT in den Program Files/Programme Ordner installieren.)

BGI liegt auf der Anthology wie oben schon geschrieben in der richtigen Version vor. BGII habe ich Problemlos patchen können.
Die aktuelle Version ist übrigens Ingame dem Optionsfenster zu entnehmen :) (Habe ich ewig nach gesucht....)

Bei mir gabs auch keine Probleme damit das BGII die CD2 haben wollte zum spielen.

Ansonsten habe ich mich nachdem ich mir 3 mal die Insta versaut habe weil ich wild Mods ausgewählt habe die ich gern haben wollte :D
(BaldurDash hat immer einen Fehler erzeugt beim Installieren.)

Funktioniert hat es nun mit Hilfe der Videotutorials von Wedge(saubere Arbeit) und dem RundumGlücklich Paket und Stratagems 2,
ein paar Item anpassungen und einigen zusätzlichen BGII Shops.
(Genaue Liste kann ich dir geben wenn du wilst.)

Muss jetzt die Basilisken ausrotten...

So long
En'Finion
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Danke für die Beschreibung! Bei mir klappt's inzwischen ja auch, aber ich hab noch nicht sehr weit gezockt (bin grad aus Kerzenburg raus), sondern statt dessen erstmal PST gepimpt. Und dann muß ich jetzt ja auch noch ein bisserl arbeiten... ;)
Hach, ich find's einfach megageil, mein Lieblingsspiel nach Jahren wieder in einer erweiterten und optimierten Version zu zocken! :) :up: :) :up:
 

En'Finion

Junior Member
Registriert
20.08.2012
Beiträge
10
Ich freu mich auch wie ein Schneekönig :) Und dank des Stratagems Mods fordert es mir auch wieder richtig! Bin mal gespannt wie mein nächster Durchgang mit Evil-Solo so wird :D
 
Oben