[Installation] Projekt EET: Pandaritters und Sir Darians Vorhaben

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Multiplayer geht auch mit einer größeren Installation, wenn man weiß, dass die Kombination stimmt. Bei der EET sind wir mit einer ausgewählten Anzahl Mods gestartet, das funktionierte auch. Solange die gemoddete Version einmal aufgesetzt wird und dann verteilt, ist es eigentlich kein Problem. Hin und wieder gibt es bei Kartenwechseln Abstürze, aber mit regelmäßigen Saves ist das kein Problem. Ich habe allerdings mehr Erfahrung mit IWD EE, da sich das Spiel von der Story für Multiplayer besonders anbietet.
Für die Classic habe ich für die BGT die Verbindung nicht hinbekommen, da muss ich vielleicht noch mal nachdenken.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Also, eine weitere Liste für Euch zum Durchsehen, ob sinnvoll: :)
  1. DLC Merger auf BG1EE und SoD
  2. EET auf BG2EE
  3. Lefreuts GUI
  4. Dragonspear UI (nur den Anteil mit den transparenten Namen über den Charakteren)
  5. jasteys Miniquests and Encounters Mod
  6. Carsomyr Mod
  7. Sarevok Wiederherstellung
  8. EET_Tweaks: XP Anpassung Variante 3, Import Party Items to SoA
  9. Tweaks Anthology: Unique Container
  10. EET_End
Würde das nun so passen? :)
Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Kleiner Zusatz meinerseits:
Ich habe bei meinen Installationen die UI/GUI Mods immer nach der EET_End installiert und bin damit bis jetzt ohne Probleme gewesen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.974
Ich habe bei meinen Installationen die UI/GUI Mods immer nach der EET_End installiert und bin damit bis jetzt ohne Probleme gewesen.
Das ist nicht empfehlenswert. Der Grund ist, dass es Kitmods gibt (z.B.), die die GUI patchen müssen (für weitere Fähigkeitsbuttons oder Waffenslots etc.). Daher ist die Empfehlung, GUI Mods immer möglichst früh zu installieren. Installiert man sie nach den anderen Mods, dann werden deren Änderungen überschrieben, was zu Problemen führen kann.

- Wenn Du keine Mods hast, die die GUI verändern, dann funktioniert es auch, wenn man GUI-Mods spät installiert. In der Liste von Sir Darian würde eine späte Installation wahrscheinlich auch funktionieren, ja. Aber die Empfehlung ist (mittlerweile), sie früh zu installieren.
 
Oben