Purzeltach

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
*Der versammelte Chor scheint noch bissi nervös zu sein - vor allem der etwas verträumt guggende Gesangsknabe da vorne links scheint sich in seinem feierlich wirkenden Anzug ein wenig unwohl zu fühlen .... aber ein zwar verhuschter abba doch unzweideutig wahrnehmbarer Blick der Brünetten hinten in der Mitte (mit Verlaub - das hohe C beherrscht sie meisterhaft ... von ihrer fragilen Erscheinung und dem zwar sanften aber doch irritierendem Ausdruck in ihren Augen mal abgesehen) bringt unseren Chorknaben schnell wieder zurück in die trotz aller Mühsal dann doch auch vielversprechend scheinende Wirklichkeit. Mit einem unhörbarem Seufzer konzentriert er sich auf den Dirigenten und richtet seinen Blick auf die vor ihm auf dem Holzpult liegenden Noten*

*Der Saal ist still ... kein Knarren ist zu vernehmen ... keine anderen Geräusche stören die Akkustik .... da unterbrechen die auffordendenen und taktgebenden Schläge des Dirigentenstabes die Stille ... *

*tock tock tock*

Häppiiii Birthday to uuuuu ... häppii Birthday to uuuuu .. häppiii birthday to uuu lieber Lelles - häppi Birthday to uuuu .....

Alles Gute zum Purzeltach Lelles und laß Dich ned so sehr von OSI (bzw. EA) stressen ... :p

Laß' Dir gut gehen! :)

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Alles gute Dicker ! :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Happy Birthday, Don Lello... :)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
*grummelt leise im Chor mit* :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Alles Gute Lelles ! :)

Bist ja eines der Urgesteine hier im Forum, also sedimentier schön weiter vor Dich hin ;)

GeDa : :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Auch von der Halborkabteilung Alles Gute zum Geburtstag. :)
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lelles
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

joo...lass es dir gut gehn, Dicker:D
 
Registriert
18.07.2002
Beiträge
47
mokkaboehnchen (2:14 PM) :
*mit sekt rumspritz* *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
happybirthday, cörri!
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Ansonsten trifft man mich in diesem Teil des Forums ja äußerst selten an, aber heute ist das gaaanz was anderes! :)

In diesem Sinne: Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Knuddelbär! :) :)

Lass Dich ruhig einmal rund herum verwöhnen und Dich kräftig feiern.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Geburtstag mit all Deinen Lieben! :)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)
 

Kahlan

Senior Member
Registriert
24.03.2002
Beiträge
210
Möge die Göttin immer eine schützende Hand über eure Wege halten und lächelnd zu euch niederblicken.

Auch von mir Alles Liebe zum Purzel .... ääähmm Geburtstag *risenknuddel*
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Der brennende Reiseleiterkater stapft gerade durch ewin brennendes (!) Moongate, steckt damit ausversehen den Parkettboden in Brand und verschwindet daraufhin wieder.

Nach einer Weile erschien diesmal ein normales Moongate und der Kater stapfte mit Feuerfesten insured Handschuhen, Schuhen und einem Malkasten durch jenes. Nun nam er ein paar Stifte aus dem Malkasten und malte etwas buntiges auf den angekokelten Boden...


[color=B11000]H[/color][color=C22000]e[/color][color=D33000]r[/color][color=E44000]z[/color][color=F55000]l[/color][color=F66000]i[/color][color=F77000]c[/color][color=F88000]h[/color][color=F99000]e[/color][color=FAA000]n[/color][color=FBB000] G[/color][color=FCC000]l[/color][color=FDD000]ü[/color][color=FEE000]c[/color][color=EFF000]k[/color][color=DFF000]w[/color][color=CEE000]u[/color][color=BDD000]n[/color][color=ACC000]s[/color][color=9BB000]c[/color][color=80A011]h[/color][color=70A020] z[/color][color=60A030]u[/color][color=50A040]m[/color][color=40A050] G[/color][color=30A060]e[/color][color=20A070]b[/color][color=10A080]u[/color][color=00A090]r[/color][color=00A0A0]t[/color][color=0090B0]s[/color][color=0080C0]t[/color][color=0070D0]a[/color][color=0040FF]g[/color]
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
@Magellano:
Danke!!
Und was du alles kannst :eek:
Nich bloss hilflose Trammler auf dem Weg durch's Titanen Valley, sondern auch noch den Unbekannten Singverein dirigieren ... und das um 5:59h *g*
PS: Mach mir mal 'nen Date mit der Brunetten *gnihihi*

@Abo:
Glückwünsche sind auch via ICQ angekommen ... da ich aber faul bin irgendwie :rolleyes: antworte ich mal nur auf diesem Wege.
Merci :)

@Hux:
*den Ring zum Küssen hinhält und mit rauchiger Stimme Danke sagt* ;)

@GeDa:
bischt echt 'nen Knaller! :D ... Gracias

@Night:
Deine schattige Anwesenheit ehrt mich ja :)
aber "vor mich hin sedimentieren" .. irgendwie fühl ich mich viel älter auf einmal *gg*

@Garfield:
Danke sehr und grüss mir auch den Rest der Halborkfamilie.

@Aira:
Vielen Dank für die Glückwünsche und für dein Herz für schwächliche Mages *g*

@Anti:
Wie schüttelt man einem Bakterium die Hand?!
Eigentlich unwichtig solange du bald wieder unter uns verdrehten UO'lern weilst (es kursieren da solche Gerüchte ... =P)

@Gandalf:
Merci..!
Mit Pub 18 scheinen die Changsen für eine intensive Beschäftigung mit Alternativen zu steigen ...

@Snake:
Danke, mach ich doch glatt =)

@Nik:
Dange ... btw, was für Anti gilt, gilt für dich natürlich auch hehe

@mokka:
Danke sehr *Reste vom Sekt schlabbert* Nachsatz siehe Abo ...

@Lara:
Vielen lieben Dank :)
(auch das du die Irrungen und Wirrungen in dieses abgeschiedene kleine Forum überwunden hast)

@Vexator:
Herzlichen Dank, dass auch du dich kurzfristig verirrt hast

@Kahlan:
*nach Tex schielt* *zurückknuddelt* Daaanke =)

@Val:
Die feuerfest behandschuhten Pfoten schüttelt und die bunten Grüsse einrahmt :)


PS: Ich bin ja immer noch dafür, bei Purzelgrüsse Antworttopics die Smilie Grenzen zu vergessen ^^
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Ein brummelnder Paladin stapf mürrisch (und zum ersten Mal) in die Hallen dieses äußerst merkwürdigen Forums.....

Ich bins, der Unwissende Nighti verzeih mir, aber da muss ich doch mal drohend kucken, der dir ein Geburtstagstopic dort gemacht hat, wo es traditionell hingehört, nämlich ins BG1-Forum.
Wenn es denn so ist, dass hier die Party steigt, dann soll es wohl so sein *seufz*: Also auch hier:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Rhetorikpapst.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Kalla : :p ... naja, wenn es schon ein Geburtstagstopic gibt und zwar in dem Forum, in das die entsprechende Person am meisten rein schaut, macht's nicht so viel Sinn, noch ein Geburtstagstopic in einem Forum zu machen, in das die Person nicht so oft rein schaut :p ;)
War aber doch lieb gemeint :)
 
Oben