[Spielinhalt] Quest des Tempels - Betrachterhöhle

Chojja

Junior Member
Registriert
24.09.2011
Beiträge
13
Hallo zusammen, schön das es dieses Forum noch gibt.

Meine Frage lautet wie man zu diesem großen Betrachter gelangt, den man mit dem Zepter besiegen soll. Hatte bisher nie Probleme mit dieser Stelle nur dieses mal habe ich die ganze Meute abgemezelt - sprich, bin nicht dem Kult beigetreten - und nun komme ich nicht durch die Geheimtür und der Weg durch dieses Loch, den Tad eigentlich erklärt, wird auch nicht angezeigt. Gibts da noch ne Chance nach unten zu kommen?

Danke mal.

Edit: Hab eine BGT-Minimal-Installation.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Du hast Dich vor drei Monaten hier registriert und freust Dich, daß es dieses Forum noch gibt, das jetzt seit etwa dreizehn Jahren besteht? :D

Zu Deiner Frage: Ohne Cheat kommst Du meines Wissens nach jetzt nicht mehr nach unten.
Hast Du noch ein Savegame vor Deinem Gemetzel?
 

Chojja

Junior Member
Registriert
24.09.2011
Beiträge
13
Hola Sir Darian, ne natürlich bring ich so nen Satz nicht einfach wegen drei pillepalle Monaten. Dachte einfach nur ich muß das mal im allgemeinen loswerden. Finds einfach klasse das man hier noch ne aktive Community antrifft nach der langen Zeit. Danke dir vielmals. :)

Edit: Ja habe zum Glück noch nen Save. Gute Nacht.
 
Oben