[Spielinhalt] Räuber nicht kooperativ

Hadrian

Member
Registriert
13.09.2009
Beiträge
75
Ich bin in meinem momentanen Kreuzzug durch die Big World auf folgendes Problem gestoßen: Nachdem Breagar mal kurz in die Schmiede zurückgekehrt ist, um sich seinen Arm zu zertrümmern, und daraufhin sich mir wieder angeschlossen hat bin ich natürlich sofort ab in die Wälder, um Kontakt mit den Räubern aufzunehmen. Einen gespächigen Räuber hab ich aber weder in Larswood noch in Peldvale gefunden - nur ein paar Räuber im Nordosten von Peldvale plauderten mir über Tazok , als wären wir beste Freunde, wollten mich aber nicht ins Lager mitnehmen. Also mal schnell überprüft, ob ich überhaupt richtig bin. Aber wo war der Brief von Tranzig?

Da bin ich draufgekommen, dass Tranzig wohl noch lebt, hab ihn besucht, schnell umgebracht und mit dem Brief wieder zurück in die Wälder. Seitdem durchpflüge ich nun das Gebiet von Larswood und Peldvale, ohne irgendwelche Räuber zu finden, die kompetent genug wären, mich ihrem Chef vorzustellen. Das einzige was ich finde, sind Gruppen von zwei oder drei von ihnen mit ein paar Spinnen, Kreischlingen oder Bären, die mich sofort angreifen und die bereits beschriebenen Räuber im Nordosten von Peldvale.

Ich könnte nun einfach ins Lager gehen und mich zu Tazok durchkämpfen, fürchte aber, dass mir dabei wertvolle Erfahrungspunkte entgehen (ja, die Standardeinstellung des Big-World-Setup ist da um einiges gnadenloser, als ich es gewohnt bin!)

Gibt es diesen Handlungsstrang überhaupt noch im Big World 8? Wenn ja, wo finde ich sie? Und welchen Charakter müsste ich hervorzaubern, damit ich mich als Räuber ausgeben kann, falls ich ihn schon unabsichtlich getötet habe?
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten ins Räuberlager zu kommen:
- Tranzig abmurksen/bis auf dem Tode nahe bringen, damit man das Räuberlager mit Gewalt ausräuchern kann.
- Larswood, Teven spricht einen an. Je nach Antwort Gewalt oder unauffällig ins Räuberlager.
- Peldvale, Raiken spricht einen an. Je nach Antwort Gewalt oder unauffällig ins Räuberlager.

Lich
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Larswood und Peldvale sollten meiner Erinnerung nach auch funktionieren, wenn du Tranzig ignoriert hast.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Hadrian

Member
Registriert
13.09.2009
Beiträge
75
Tja, woran es lag weiß ich nicht.. das Problem habe ich per CLUAConsole:CreateCreature("Raiken") gelöst (danke für den Tipp mit dem Namen:up:).
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Nachdem Breagar mal kurz in die Schmiede zurückgekehrt ist, um sich seinen Arm zu zertrümmern

Etwas mehr Respekt bitte, das is voll dramatisch und so. :hae:
 

Khamal

Member
Registriert
06.03.2009
Beiträge
60
Das gleiche Problem hatte ich im übrigen auch. Bei mir hat es aber auch nichts gebracht, Raiken herzucheaten. Der hat mich dann zwar mitgenommen und ich habe Tazok überzeugt, sodass Tazok gemeint hat, ich könne mich im Räuberlager frei bewegen. Trotzdem wurde bis auf Tazok nach dem Gespräch alle rot und haben mich angegriffen. Dann musste ich das Lager eben ausräuchern. War gar nicht so einfach. Da kommen ja direkt alle Räuber, die irgendwo im Lager sind auf einmal ...
 
Oben