Raketenrollstuhlupdate 27-D, 28-C oder 29-B?

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Alles Liebe zum Geburtstag, Nighti! :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Papaschlumpf! ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Gute zum Geburtstag, Nighti :)

*stellt eine dreistöckige Schokoladentorte auf den Gabentisch, packt sich den alt... ähm ... ehrwürdigen Forumschef und knuddelt ihn mal tüchtig*

Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nighti!! :)
Auf viele weiter lehrreiche Stunden in Sachen "ganz ruhig, nicht überstürzen, nur keine Hektik"-Baam! :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ha, endlich mal bei jemandem zur rechten Zeit: Alles Gute zum Geburtstag, Nighti! Dafür... hm... was könntest du brauchen... hier:

*Bündel mit Gewitterbolzen + 751 für übergroße Armbrüste überreich*

Meine Kutte ist ja erst frisch geerdet worden, das Geschenk ist also ungefährlich :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Keltic : Yeah ... das sind klasse Gefährte ! :D
Könnte ich vielleicht den 29-B mit der Motorisierung des 27-D haben ?
Vielen Dank :)

Ice : Hast natürlich recht, was ist schon ein Rollstuhl ohne Warp Kern ?!
Ist ja fast, wie ne Gummiente ohne Raktenantrieb ... so was geht einfach nicht.
Aber die 27-D Motorisierung ist trotzdem genial, da man dieses Modell problemlos
auf Warp-Technologie mit Interphasen-Induktoren aufmotzen kann.
Und hey, wen interessieren schon so kleine Testprobleme ? Auch wenn er alle paar
Lichtjahre eine instabile multiphasen-Anomalie hinterlässt ... was soll's, dafür
hat er ja Russpartikelfilter :D
Danke Ice :)

Karn : Sehr schön, endlich mal jemand, der an meine Sitzbacken denkt ... öhm ...
das klang jetzt nicht so cool, wie es sollte ;)
Danke

Grüner : Genau das bin ich, vielen Dank Grüner :)

Heliotropia : Vielen Dank :)

Harusune : Dankeschön ... [flüster]hey ... psst ... kann mir das jemand übersetzen ?
Wenn der mich beleidigt haben sollte, jage ich ihn mit dem Rollstuhl![/flüster] :fies:

Tingil : Hach ja, der Oldie ... da wird's einem ja richtig warm um's Herz :D
Danke :)

Fjaldir : Jo, danke :)

Pie & Luinil : Vielen Dank Euch beiden, gebt auf Euch acht. :)

Verno : Danke :)

Xanathar : Wie ? Was ? Dem Werwolf die Lockenwickler eingedreht und den Jungefrauen
frei gegeben ? Das ist doch gerade falsch rum ! :eek:
Na warte, wenn ich Dich erwische ! *mit Krückstock fuchtel und den transdimensionalen
Turbo des Rollstuhls anwerf*

Sheera Li : Vielen Dank :) ... wo ist denn der Turbo ? Kein Turbo ? Aber wie tankt
man die auf ? ... was, auch nicht ? Wie funktionieren die denn ? Wie, einfach so ? :confused:

Kosh : Danke Grosser :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Waterfall : Danke

Ciramon : Dankeschön :)

Elanor : Vielen lieben Dank :)

Achilleus : Danke :)

Khalim : Danke :)

Nimuè : Hach ja, wie die Zeit verfliegt :eek: ... danke, ist lieb vor Dir ... halt ein
normaler Arbeitstag :(

Neb : Danke. Ja, das Wetter sieht hier auch so aus ... bis denn dann ;)

Honigmäulchen : Dankeschön :)

Faerlanthis : Danke, Steppenschlumpf :D

Christa : Sehr schön, endlich jemand, der weiss was zählt ... Schokotorte und geknuddelt werden :)

Raldaf : Aber sicher doch :D ... vielen Dank :)

Micha : Ahh, sehr schön, ein sehr praktisches Geschenk ... jahaaa, ungefährlich für DICH ...
*zu Garfield rüber schiel* :fies:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ah, der Big Boss holt mal wieder auf. :D Na dann muß ich ja wohl mal wieder ein Fläschchen Ahnenvitae für den wahren Herrscher dieses Forums ausgraben.

*im Nichts verschwindet um im verstaubtesten Keller der Gruft herumzusuchen*
*mit einer noch verstaubteren Flasche Ahnenvitae in der Hand wieder aus dem Nichts erscheint*

Alles gute zum Geburtstag, Vla.... ääähhhhh Tarnidentität Nighti! :)

Soll ich noch eine wenig Irrsinn unter denen deiner Anhänger verbreiten? Darf ich? Darf ich?
*wild herumspringend durch die Gegend hüpft und ein paar Jungfrauen antrinkt* :D
Nette Cocktailbar... ups... das war keine Cocktailbar? :confused: OHHHHHH :D T'schuldigung. :D

*sich zur Bluttorte trollt um sich ein Stückchen zu genehmigen*

Wie? Es gibt keine Bluttorte? Was ist denn das hier für ein Lieferservice? Wo ist der Typ vom Buffet? Ich werde ihm mal zeigen wie das geht so eine Bluttorte zu backen... *grimmigen Gesichtsausdruck aufsetzt und bereit dazu ist, den Typen vom Lieferservice zu zeigen woraus der Malkavianer gedenkt die Bluttorte zu backen* *eg*:D

Immer dieses unzuverlässige Personal. :D

Hübsche fahrbare Untersätze. Aber von mir bekommst du dennoch nur das einzig Wahre!

*ein paar altmodische Krückstöcke überreicht* :D

Damit fällt es dir sicher leichter Leute zu verprügeln! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Nun so will auch ich nicht versäumen mich den überaus herzlichen und nochd azu wohlgemeinte Grüßen in die fernen Länderein anzuschliessen. Werter Cheffe - alles Gute !

Diago
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
nein, nein, nein, NEIN!!!

wenn es um das Nightimobil geht, liegt die Betonung auf "Raketen-", nicht auf "-rollstuhl". Die Frage ist nicht: wo im Rollstuhl bringe ich die Rakete unter, sondern..

genau!


und daher: The Golden Ego Mark II

Alles Gute zum Geburtstag, Chef :)
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Der Hausherr der wahnsinnig heiligen Hallen hat einen neuen Reifegrad erreicht? Na da erlaube ich mir doch auch mal, etwas Torte zu ähhhh herzlich zu gratulieren.
Und damit die Rollstühle auch möglichst lange rollen, hier ein großes Faß allerfeinsten Raketen-Rollstuhl-Treibstoff. Hab ich in einer verlassenen Gnomenwerkstatt gefunden. ;)


PS: Riecht es hier nach Socken? :hae:
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Happy Birthday!
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Happy Birthday, Nighti!
Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr und - falls du dich wirklich für eines der oben genannten Rollstuhlmodelle entscheidest - eine gute Lebensversicherung :rolleyes: ;)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles Gute Nighti!
Ich schenk dir haltbaren Strom (sogar ohne Hamster): .
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Meine herzlichsten Glückwünsche, Eure Nightigkeit! :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Alles liebe Nighti :)

Hast du dir mal überlegt, was diese Rollstühle an Versicherungsprämie kosten? :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Oh da hat einer Geburtstag den man doch nur ungern übersieht... wenn die Person im Blickfeld wäre, könnte man sie auch kaum übersehen :fies:
naja...
Alles Gute zum Geburtstag Nighti ;)
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Herzlichen Glückwunsch, Nighti!

*Stoffaltgarage für Rollstühle überreich*
Darin geparkt wird auch die Versicherung günstiger :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
*anschließ*
Alles Liebe zum Geburtstag, Nighti.
Ich wünsche Dir, daß noch viele folgen mögen. :)

P.S.: Geschenke gibts aber erst wieder zum 40. Sonst platzt Dein Keller doch aus allen Nähten. :fies::rolleyes::D
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Puh, gerade noch rechtzeitig...

Auch von mir alles nur erdenklich Gute, Nighti!!! :)
 
Oben