Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jard Narsard

Junior Member
Registriert
26.10.2004
Beiträge
10
@Anora

Danke!
Inzwischen hab ich wieder dunkelbraune Haare ohne den blonden Ansatz.

Im Moment finde ich kein aktuelles Foto. Ich muss erst herausfinden, wo ich ein paar Fotos von mir ins Netz stellen kann.

Ein Kumpel von mir hat eine Homepage, dem werd ich die Fotos schicken, dann wird das auch funktionieren (von dessen Homepage ist das vorige Foto).



Lg Jard
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
N'abend

Bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber mit der Brille erinnerst du mich extrem an Bam Margera. :D

Ciao
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Tschibo ist toll! :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Ulan: Irgendwie hab ich dich für älter gehalten... :eek:

Schönes Photo. :)
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Ich BIN älter. :D

Ich seh nur irgendwie seit Jahren gleich alt aus.... ich hoff, das untergräbt jetzt nicht gleich meine ganze Autorität im Forum. :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich meinte... 'älter als ich' - bei dem jugendlichen Bild musste ich doch gleich mal gucken, was du im Profil stehen hast. :D

Junges Gemüse - nicht gerüstet. ;)
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Wer noch nicht genug kriegen kann: <a href="http://spielmannszug-oestinghausen.de/bilder/keepsmoking.jpg">Zugabe</a> und <a href="http://spielmannszug-oestinghausen.de/bilder/keepsmoking2.jpg">Zugabe, die zweite.</a> Erinnert mich dran, daß ich mal wieder zum Friseur muß. :rolleyes::D

@Falk & Caladrion:
Hehe, schön wär's, der sieht wenigstens gut aus. (denke ich mal) Ich hab leider ein zu rundes und kantenloses Gesicht, als daß man da 'n Vergleich anstellen könnte. Nur den Bart hab ich mit ihm gemeinsam... ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Hach, endlich mal ein Raucher der Pfeife raucht. Ich mag es ja nicht, wenn Leute rauchen, aber Pfeifenrauch riecht wenigstens noch gut. ;)
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
@Wiz: Ich kann mir net helfen, aber das zweite Bild erinnert mich an einen Hobbit .. mag die Pfeife sein, es wirkt halt so ... gemütlich :D ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Pfeifenraucher sind gemütlich :cool:
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Da ich grade Bilderordner am durchstöbern war..habe ich auch noch eins von mir gefunden. Ist zwar von 2003, aber das ist ja noch nicht sooo lange her. :)


Klick
 

Winterwut

Thread Necromancer
Registriert
11.02.2003
Beiträge
739
@Mystic Fighter
Tolles Bild! Altes Fahndungsphoto? :D;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Weils so schön ist:

Ich mit meiner Liebsten an Sylvester:
Klick.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Hey ein Rasta Knast Pullover :D
Ehrlich gesagt wusste ich im ersten Moment gar nicht wer wer ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben