Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Hux, welches war das erste Foto? Das Passbild wo ich dreinschau, als hätt ich monatelang mit extrem verquerem Zeug rumprobiert? *Fg*

aber ja, seh ich genauso *g*

und das Buch... da hab ich die Reihe grad *wieder* gelesen, deswegen "erinnere" ich mich ja no so gut dran (ich dacht, das nächste kommt jetz mal raus und wollt vorher den Zsammenhang wieder haben *G*)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Fabian
Das Foto ist echt :):up:!!!
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
@Fabian
Hehe, "John Brown died that the slave might be free...but his soul is marching on." :D
*salutier*
Echt cool.

@Hank
Ich werd mal vorsorglich ein paar deiner Bilder kaufen. Post mortem wirst du sicher noch berühmt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Ist das Spiegelverkehrt oder hälst du den Bass falschrum? :hae::D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Jop, kenn ich einen, der hat sich Gittarre spielen linksrum angewöhnt, da linkshänder, ich finds pervers. Im wahrsten Sinne des Wortes.

genug latenightspam :D

*bettgeh*
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Caladrion
Geile Matte!
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
@Nighti: :o *vomstuhlfall*

@Caladrion: Gleichst vielleicht ein ganz kleines bisschen meinem Freund
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Die meisten werden mich vermutlich garnicht mehr kennen, aber da ich hier schonmal Bilder gepostet hatte (lang, lang ist her :rolleyes: ), möchte ich doch mal 2 aktuellere zum besten geben. ;)

Bild 1
Bild 2
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Also ich kann mich noch an den Drachenbabysitter erinnern. ;)

Ach ja, und: Das Foto in schwarz-weiß hat richtig Stil und Charakter. Sieht gut aus!
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Sicher biste noch bekannt, Omega :)
schön mal wieder von dir zu hörn, sag, wie hats dich wieder hier rein verschlagen? :)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Omega
Hast Du das Bild, das Du damals gepostet hast noch? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe liegen da ja Welten zwischen oO" *g*
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
@Faerlanthis
Halte mich eigentlich für ziemlich unfotogen, aber das Bild mag ich auch :)

@Bellorian
Eigentlich war ich nie weg, ich bin nur irgendwie zum passiven Mitglied verkommen. Habe immerbrav gelesen, nur kaum was geschrieben :rolleyes:

@Gimling
Urghs... volltreffer :D
Eigentlich war ich ja froh, dass die Bilder nichtmehr erreichbar sind, aber... naaa gut...

Bild 1 dürfte von 2001 sein
Bild 2 war glaube ich von 2003
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
:D [flüster]*scnr*[/flüster]
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Mal was Neues von mir ;).
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Zhuge

Nettes Bild. :)
Was ist denn das im Hintergrund? Wo bist Du denn da?
*neugierig ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben