Reduzierung der Postinganzahl

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
@celeblas: Er hat wohl was böses geschrieben vermute cih ;)

Zu(meinem) glück werden wir nicht nacht posts beurteilt *auf meine posmenge hinweis* :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Naja dann gibst du halt nicht mit deiner Postzahl an, sondern mit deinem Reg. Datum ;)
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Jap :):D;)
und jetzt hab' ich erst noch ein post mehr! *g* :p

Aber auch mein reg.Dat. ist nicht soo alt. (dumme Forumswechsel :( ansonsten könnte ich wohl auch noch mit den posts im mittleren mittelfeld mithalten...)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jup, ich weiß noch das du ne ganze Menge Posts hattest. Und wenn ich mich noch recht erninnere warst du auch mal Mod.(:confused:)
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
*g* Jep, War der erste moderator (neben Nighti) *stolzguk*
Und wer weiss was die zukunft (respektive Kabel) bringt ;)... aber immoment hat es hier moderatoren im überfluss und zig leute die hier zieg mal öfters sind als ich... also werde ich wohl (noch lange) user bleiben... :(
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Seli
Sprich mir nach: Ich bin ein Wildschwein, ich bin ein Wild... Ach verdammt falsche Bezauberungsformel
Der Silberdrachen beginnt in seinem immervollen Beutel zu kramen
Ach ja hier:
Sprich mir nach: man schreibt den Silberdrachen Celeblas, man schreibt den Silberdrachen Celeblas. :D

Aber nicht Caleblas ;)
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Was? wovon sprichts du? *unschuldigguk* ;)
Dabei habe ich extra nochmals nachgegukt ob celeblas oder celablas ;)
Naja, ist schon ein wenig späät...
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ach, solange du ihn nicht kleiner niedlicher Schuppenträger nennst ist das noch in ordnung :p;)
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Ich? Was böses?? Ich doch nicht...(guckt unschuldig). Nee, war nur eine peinliche Demonstration meiner totalen technischen Unfähigkeit beim posten.

@Celeblas: Wenn´s mir wirklich peinlich wär, hätt ich es ja nicht ansprechen müssen, aber Danke;)
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Naja, schuppenträger wäre wohl noch das falscheste daran ;) :D :p

Edit: oops, da hab' ich falsch vermutet
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, ich hab über 700 verloren... ;) glaub ich...
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
*seine Postingzahl anguck*
Hm, ich glaube ich habe nichts verloren...
Nicht, das es mir etwas ausmachen würde, ich hatte ja schonmal einen Verlust von 100% ;)

@Celabes... äh... Zeleblass... äh... Caleb-Maas... äh.. Tele Glas... äh... *copy'n'paste* Celeblas (:p)
Ja, das waren noch Zeiten mit 20 Post/Tag.... ;):D:rolleyes:
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Gloranor: Du hast nix verloren da du 2000 noch nicht da warst. :p

@Seli: Hmm du hattest gestern 88 und heute 130! :eek:

*das aber trotzdem unfair gegenüber den Newbies findet, wenn schon Abzug, dann auch bei allen* *schmoll* :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@Tari

Doch das hat er mal, daß war aber rohe Mod-Gewalt.:D
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Tari Was? Nichts da, die die erst nach 2000 hier her gekommen sind behalten ihre Posts! *seine Postingzahl schützend umarm* Meine!

@BB Du bist mit deiner Sammlung vorrangekommen, wie ich an deiner Sig sehe... ab jetzt bekommst du täglich eine Goldmünze von mir ;) :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nicht zu vergesses das bei manchem Jul 2000 steht der doch schon viel früher da war.
Nur konnte selbst ein Grüner Schlumpf nicht mehr wirklich alles wieder finden. :)
Das erste Forum nach Firebird....*zurückdenk*....Mööööönsch ist das laaaange her...

*g* Eigentlich müßte sich mal jemand hinsetzen so eine richtige Forums-History schreiben....von den allerersten Anfängen bis heute....mit beosnderen Ereignissen, Topics und allem was so richtig zur Geschichte gehört....;)

Von Membern die damals schon zu den Versteinerten gehörten, aber nie angemeldet waren weil es damals noch ohne ging mal gar nicht zu reden.

*megabreit grins*
*rückwärig an Meltor anschleich*
KLAU!

Ihr wurdet gesehen! Die Mods wurden benachrichtigt!!

Mist...fehlgeschlagen....:rolleyes:
*im Schatten verstecken üben geh*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
:D
*snief*
Ich bin sogar unter die 4.000er Grenze gefallen:eek:;)

@Blauchen: Willst du Posts klauen oder eine Goldmünze:D?
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hm....klauen als Diebin hrundsätzlich alles und jedes! *lol*

Nur was soll ich mit so vielen Posts???
Die interessierem mich gar nich so sehr.....das mein Datum nicht stimmt find ich da schon eher schade.
Wo ich doch noch sämtliche Umzüge eigens miterleben durfte...*lol*

Goldmünzen? Hmm....da liess sich wohl mal was mit anfangen....*denk*
*Kapuze hochzieh*
*im Schatten versteck*
*an nächstes Opfer anschleich*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Die Kriminalitätsrate steigt:rolleyes::D
Und was tut die Regierung:eek:;)?
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*zwei Schritte hinter BB anhalt*

Kriminell?? Hä??
Ts...das ist lebensnotwendig!!

*weiterschleich*
 
Oben