Respekt Sheera Li

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich kann die Kritik schon ein bisschen nachvollziehen. Das stimmt schon, das man den "normalen" Poi mit der Grundbewegung überall sieht. Aber wie Sylvana schon bemerkt hat, ist natürlich die Dramaturgie ganz wichtig. Vielleicht gibt es da noch andere Ansätze? Das war mein erster Gedanke.
Und der zweite: Aber ihr seid Profis und checkt das eh, man sieht direkt, ihr wisst total was ihr tut. Ihr müsst euch ja in jeder Sendung noch steigern ;)

Was ich noch über die Musikwahl anmerken wollte: Persönlich fände ich es sau cool, ein gutes Musikstück zu wählen (mit passender Dramaturgie natürlich), welches man noch nicht gut oder gar nicht kennt. Somit unterstreicht ihr nicht die Musik, sondern die Musik euch. Und Deutschland identifiziert dieses Stück direkt mit euch. Wenn es eingängig ist.
 

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
@Erinye:

Ne Ahnung warum bei deinem Link 90% der Kommentare wegzensiert wurden? :D
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Ein dickes Danke an Verno und Ery für die Links und ein großes Whoooohooooow an Sheera. :D

Ich fand eure Show auch *richtig* klasse und wüßte jetzt spontan gar nicht wie ihr das noch toppen wollt. :up: :up: :up:
Ich bin jedenfalls schon total gespannt auf euren nächsten Auftritt und werde mich auch gerne dafür 2 Stunden von Bohlen foltern lassen. :)

*Daumen drückt*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Aeri:
Das waren all die männlichen und weiblichen Groupies die ein Kind von einem/einer der Feuertänzer/innen wollten :D
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an! Ihr seid richtig gut. und aus rein "privaten-beruflichen" Gründen...kommt das zu einem perfekten Zeitpunkt:-)

Shere: Respekt!;)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
So, jetzt bin ich auch mal dazugekommen, mir die Aufzeichnung anzuschauen. Ich liebe meinen Festplattenrecorder (und vor allem die "Kapitel vor"-Taste auf der Fernbedienung. So konnte ich die geschätzten restlichen 2 Stunden vorzappen und mich ganz auf euren Auftritt konzentrieren).

Wow, ich bin begeistert! :up:
Und zu Bohlens Geblubber: Zieht für euch raus, was ihr als nützlich erachtet, und vergesst den Rest. ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Einfach gut :up:
Live muss sowas wohl erst richtig gut rüber kommen.

Und...schneller zum Höhepunkt....ts....so verpasst man doch das beste....wenn sie sowas auch zu ihrem Mann/Gefährten sagt....:rolleyes:
Mehr Feuer und alles abbrennen....böse Geister würden sagen macht genau das damit die nich mehr son Mist erzählen können! :fies:
Grösser, fetter, schneller, besser....ohne den Link hier hätt ich mir das nie angesehen weil die Sendung einfach ein Niveau hat ...naja...steht ja schon hier *bg*
Schön wenn man da mal was sieht zu dem der Name der Show wirklich passt.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Auch noch ein Wowiwow von mir :up:

Wobei meine erste Frage an maus war, was man euch wohl zahlen muss, damit ihr die Bühne wirklich abfackelt :fies:
 

Elinnya

Junior Member
Registriert
24.10.2011
Beiträge
1
Richtig beeindruckende Vorstellung :) Und die Kommentare unserer Jury sind meiner Meinung nach "DAS" Argument, dass live sich lohnt :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Wisst ihr denn schon ob ihr wirklich in die Liveshow kommt, oder ob ihr zu den Aussortierten gehört? Wobei ich mal nicht denke, das RTL sich sowas Effektreiches entgehen lassen wird.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich hoffe es so fest *daumendrück* :D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab die Sendung am WE nicht gesehen. Bedeutet die Stille hier im Topic, dass ihr nicht weiter seit?
 

Jard Narsad

Member
Registriert
04.03.2002
Beiträge
68
Wuhuuuuuuuuuuu!!!

Seeeehr geile Show!!!!


Da kann sich Rammstein noch ne Scheibe bei den Pyro-effekten abschneiden, und die sind schon Live der Hammer. :)


Weiter so!
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
gibts wieder nen link? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Gibt bisher nur das eine Video. War denn dieses WE wirklich ein Auftritt?
 

Jard Narsad

Member
Registriert
04.03.2002
Beiträge
68
Ähm..... bevors jetzt hier Verwechslungen gibt, ich hab mich auf das erste Video bezogen. Hab mir das erst heut früh angeschaut.

Hätt ich vielleicht dazu sagen sollen. Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen. :c:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Nein, es war kein Auftritt! Aber von den vielen, die 3x Ja bekommen haben kommen nicht alle in die Finalrunde! Laut meiner Freundin, wurde am Samstag bekanntgegeben wer alles dabei ist und wer noch nachträglich aussortiert wurde!

Hier sind die Feuerteufel jedenfalls nicht als Halbfinalisten gelistet, woraus ich schliesse dass sie leider ausgeschieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Japp. Es ist ofiziell. Wir sind raus. Witzigerweise haben wir das auch erst aus dem Fernsehen erfahren bzw. sind von Leuten angesprochen worden, die das gesehen haben.

Ist jetzt nicht weiter schlimm, ich hätte mir noch einen zweiten Fernsehauftritt gewünscht. :D <-- Rampensau
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Das ist aber schade! Ihr wart doch so toll.
Nun es hat euch auch schon bis jetzt bestimmt werbetechnisch sehr geholfen, nehm ich an? :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ich sag dir, die Produktionsfirma hat Post von ihrer Versicherung bekommen, nachdem Bohlen gesagt hat, "fackelt die Hütte ab" weigerten sie sich für das, was kommt zu haften :D:D:D

Natürlich sind dieses "der Junge mit seiner Gitarre Heinis" einfach billiger. Es ist Kommerz und keine Talentförderung, das darf man bei dieser Show nie vergessen.:rolleyes:

Ein Vorteil: So bleibt ihr jedenfalls noch bezahlbar :D

ZORA
 
Oben