[Bug] Ring " The Unfailing Missile Deflector " funktioniert nicht

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
Der Ring zum Schutz von normalen Geschossen (DSRNG07.ITM) - erworben von Trungle (Halblingshändler im Bassilius-Gebiet) - funktioniert offenundig nicht, wie er soll.
Laut Beschreibung soll er vor allen normalen (nichtmagischen) Geschossen zu 100 % schützen. Der Träger ist jedoch bereits mehrfach mindestens von normalen Pfeilen getroffen worden.

Ich vermute, dass dort irgendetwas bei den Effects falsch eingestellt wurde, kann mir aber nicht so recht erklären, was das sein kann. Vermutlich sind es die gegenwärtigen "Projectile" (derzeit eingestellt: ARROWHVY - 4, BOLT - 14, DAGGER - 26, DART - 34, BULLET - 19, AXE - 9). Leider weiß ich nicht, welche Einstellungen richtig wären.
Habe nachfolgend mal die entsprechende NI-Beschreibung eingefügt.
 

Anhänge

  • Ring.jpg
    Ring.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 4

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.975
Ganz einfach - Du wurdest von dem Händler schlicht und ergreifend beschubst!!

-Ich kenne mich mit Itemeffekten leider nicht aus.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
Ganz einfach - Du wurdest von dem Händler schlicht und ergreifend beschubst!!
;) Das war auch kurz mein erster Gedanke, aber ich bin mir sehr sicher, dass es den gleichen Ring mindestens einmal nochmal zu finden/kaufen gibt.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Der Effekt ist ok. Aber vergleiche doch einfach mal den Zauber "protection from normal missiles". Da sind für Pfeile alleine glaube ich 5 oder 6 verschiedene Projektile genannt. Und wenn du viele Mods drauf hast, dann könnten da noch mehr dazu gekommen sein. Insgesamt hat der Zauber glaube ich 13 Immunities und du hast da oben nur 6. Da fehlen also noch einige... Es sind schlicht und ergreifend wahrscheinlich zu wenige Effekte bei dem Ring berücksichtigt.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
Guter Tipp @Maus .
Danke !
Das werde ich checken und anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben