[Installation] Romanze mit Imoen

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Ich spiele gerade den Imoen Romanzen Mod und da habe ich mich gefragt was heisst eigentlich der Romanceactive Wert 4 ????? Ich dachte es gibt da nur 1,2 und 3 .
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Einen Wert von 4 gibt es nur bei Imoen...
Das bedeutet das sie dich "nur" als Bruder/schwester ansieht...
DH, es ist keine "richtige" Romante mehr möglich, aber einige andere Dialoge kommen dennoch (im Gegensatz zu 3- keinerlei Dialoge)
Und nein, man kann von 4 nichtmehr auf 1 und 2 zurückkommen ;)


Achja, und Herzlich Wilkommen in den Heligen Harfner-Hallen des Wissens, des Wahnsinns und damit der letzte Ruhestätte allermöglichen Irrer (wier mich):D

[flüster]Zwerge... keinen Sinn für Manieren und vollkommen Vorurteilsbehaftet... naja, was kann man von Wesen die unter der Erde leben auch schon erwarten :rolleyes:;):D[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Hallo Balin!

Willkommen im Forum von mir, stellvertretend für das Moderatoren- Team.

Ich wünsche Dir hier einen guten Einsteig, und daß Du alle Fragen beantwortet bekommst, die Du hast. :)

Ich habe nur eine Bitte:

Deine Signatur ist ja für einen Zwerg ganz authentisch, aber... öhm... doch ein wenig... naja... von oben herab auf unsere Elfen hier im Forum.
Könntest Du das bitte abändern? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Greyslaught

Extrem böser Napas
Registriert
08.12.2001
Beiträge
385
Lieber ein verdammter Gänseblümchenfresser als ein zu kurz geratener Erdschaufler!!! :D:D

@Pie
Sorry, aber so etwas wollte ich schon immer mal posten.
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Hab mich schon gewundert was die 4 soll . Na ja spiel ich es eben nochmal. Erstmal danke für die rasche Antwort.


@Pie Kein Problem , wollte niemanden beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Balin:

Danke! :)

Ich denke nicht, daß sich jemand wirklich beleidigt gefühlt hätte, aber die rollengespielten Reaktionen wären nicht ausgeblieben.

Ich würde auch rollenspielenderweise motzen, wenn jemand was gegen Paladine sagt. :D

Siehe dazu auch diesen Thread im NWN- Forum.
Nur so zum Beispiel. :D

@ Greyslaught:

:eek: ;) :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Imoen ist doch deine Schwester bei BG2 oder nicht?
Wie soll man mit der eine Romanze anfangen, absolut absurd.

Ach ja und Pie, Paladine sind Taugenichtse :P ätsch ätsch
(nicht böse gemeint, aber dein Post hat mich herausgefordert :D )

mfg

Vitez
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Noch nie was von Inzest gehört? Ausserdem nur Halbschwester.
Das mit dem Paladin nehme ich dir übel.
 

Goliath

Junior Member
Registriert
06.03.2002
Beiträge
24
Seid wann gibts ne Imoen Romanze????
Hab ich was verpennt?
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Schau mal ins Ressourcen Topic
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Was anderes , wie schafft man es denn das der Wert auf 2 geht . Ich bin jetzt bei dem Dialog mit der Gitarre (Unterreich Ausgang) und er geht immer auf 4 .
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Hm ... genau bei diesem Dialog entscheidet es sich aber ob der Wert auf 2 oder 4 geht. Bei diesem Gesprach weißt Imoen Dich nicht zurück, vorausgesetzt der Wert war bisher auf 1.

Ach ja, eins noch: Willkommen im Forum! :)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hmm ich hatte Bg2 neu angefangen, aber dann irgendwie keine Lust mehr gehabt.
Kann ich ein altes Save kurz vor der Zauberfeste laden und dann Imoen aufnehmen, obwohl das Save aus einer Zeit stammt, wo man ja die ersten beiden Dialoge vor ihrer Entführung nicht geführt hat?
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Welche Antworten soll man den nehmen ?
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
*räusper*
*Pergament ausfalt und Anfang zu lesen*
Am nächsten Morgen werdet Ihr von Imoen etwas unsanft (*platsch* geweckt...
Ihr werdet euch sicherlich an eure Kindheit erinnern, als ihr und Imoen immer fangen gespielt habt... oft nachdem sie euch mit einem Eimer Wasser geweckt hatte...
Verfolgt sie also und albbert herum.
Nachdem ihr sie geangen habt erinnert euch was ihr früher immer gemacht habt... (*tickle**tickle*:D).
Und behaltet dabei im Hinterkopf das in manchen Situationen ein Kuss mehr bedeutet als 1000 Worte... vorrausgesetzt ihr wart in der Vergangenheit freundlich genug zu ihr, denn wenn sie euch nicht genug mag wird sie euch zurückweisen.
*Pergamentrolle zusammenfalt*
:D

@Frankyboy
Falsch, Kindnesscounter muss 20, 21 oder höher sein, ansonsten weist sie einen ab.
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Aha Danke
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Gloranor
Ich meinte nur den RomanceActive-Wert. Aber Du bist sowieso der Experte. ;):)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
*Thread noch mal ausgrab* :D

Hallo, alle zusammen!

Ist eigentlich bekannt, welche Eigenschaften Imoens Armreif hat, den man nach Bhodis Vernichtung bekommen kann und wenn ja, wie sehen die aus?
 
Oben