Romanzen für Halblinge und Zwerge

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Soweit ich mich errinnere Aerie Romanze mit Mensch, Elf, Halbelf und Gnom möglich. Mit Halbling oder Zwerg auch?

Welche Romanzenmöglichkeiten gibt es für Halblinge und Zwerge?

PS: Romanzen-Addon (volksunabhängig) nicht installiert.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Laut einem alten Romanzenwalkthroug gilt folgendes:
  • Zwerge und Halborks können keine Romanzen haben.
  • Menschen, Halbelfen und Halblinge können Romanzen mit Aerie, Jaheira, Viconia und Animen haben.
  • Elfen können Romanzen mit Aerie, Jaheira und Anomen haben.
  • Gnome nur mit Aerie

Ich würde empfehlen das NPC-Flirtpack zu installieren, was die Romanzen ein wenig aufwertet.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Ich spiele gerade eine böse Gruppe mit einem Halbork und werde euch dann berichten ob es möglich ist mit Viconia eine Romanze zu haben.

Mein nächster Durchgang wird mit einem Halbling und einer guten Gruppe sein.
Mal sehen...dachte die könnten höchstens mit Aerie eine Romanze haben.

Da kommt wohl wieder meine Oberflächlichkeit zu Tage. So ein Halbling oder Gnom mit Aerie muss schon seltsam aussehen. Sie muss wahrscheinlich um 2 Köpfe größer sein... :D
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Wenn man lange genug wartet, dann kriegt sie auch ein Kind... Ein Gnelf bzw. ein Elfling... mit Flügeln... oder so...

Und nein, Vicci nimmt de facto keine Halborks. Hatte es ausprobiert, war eine eher langweilige Erkenntnis...
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Oje, das wär aber doof.
Immerhin würde ich die Viconia Romanze schon gern mal austesten.
Aber falls es dann nicht klappt mach ich meinen HC halt via SK zu einem (bösen) Halbelfen, da dual-class.
 
Oben