Rosa Raum: Kampf in der "Rune"

Registriert
05.04.2001
Beiträge
17
Ihr redet immer von Baldurans Schild gegen die Betrachter.
Hat von euch noch keiner den Spiegelumhang von den Haimenschen? Der wirft sogut wie ALLE zauber zurück. Auch die der Betrachter, wenn da sone Horde Augen vor mir steht stell ich meinen Hauptchar vor die die anderen chars treten zurück und die killen sich selbst. (Ein satz ohne Punkt und Kommas *g*)

Und ansonsten ich habs so geschafft, indem ich alle chars nach hinten an die treppe gestellt hab.
Dann mit meiner Paladame, nach vorne bis der erste typ erscheint. Wieder zurück bis zur treppe gestratzt, so daß nur der anführer und der Betrachter mich sehen können.
Also die natürlich umhaun, is leichter als es aussieht.
Dann die anderen alleine anlocken, zuerst den leichnam, dann allemann auf diese andere Magierin, die den berüchtigten Stecken der magister bei sich trägt, dann isses kein Ding.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oder sucht mal nach dem Stichwort 'rosa Raum'.

Der dürfte so ungefär der schwerste Kampf im Spiel sein, oder ?
 

Alekius

Drowscout
Registriert
10.04.2001
Beiträge
239
Sorry aber wo finde ich denn Baldurans Schild?

Zeknabelsiss ILLibannntoss Kundschafter der ehrenwerten Stadt Niewinter!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Echt??????? Ich war da tatsächlich noch nicht drin glaub ich!!!:eek:
Nach 3 mal durchspielen und jetzt schon wieder dabei??
Ich WILL mir die Spannung nehmen lassen..
Wer begegnet einem denn da so???:)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Looooos!! Ich will das jetzt wissen!! *ungeduldigsei*:D:D
 

Carenus

Magier
Registriert
06.03.2001
Beiträge
234
´Betrachter, Leichnam, Vampir, Magierin
Irgendwen hab ich jetzt vergessen, ist aber ein lustiger Kampf
 

Alekius

Drowscout
Registriert
10.04.2001
Beiträge
239
@Carenus
Hast dein Bild auc von Elfwood nicht wahr :D?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Wie? Alle auf einmal?? Das wird ja lustig!!:D
Der Betrachter ist ja kein Problem dank Herrn B's. Schild.
Vampir, auch kein Prob, aber alle zusammen mit nem Leichnam und ner sicherlich nicht schwachen Magierin..
Hahaha. Da werd ich schon irgendwas reißen können!:D
Ich geb einfach allen Chars Schutz vor Magie Rollen, dann wird das geradezu lächerlich!!:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Baldurans Schild gibts nur vom Zusatzhändler.

Sollte bei TeamBG oder so rumstehen.

Nimm auf jeden Fall die Version, bei der du nur zwei Dateien in den Override Ordner reinkopieren musst, die andere mit dem Installationsprogramm funktioniert oft nicht.
 

Alekius

Drowscout
Registriert
10.04.2001
Beiträge
239
Danke.
 

Carenus

Magier
Registriert
06.03.2001
Beiträge
234
Elfwood? habs von Lady irgenwas
Es gibt nur 2 Schutz vor Magie rollen im Spiel
 

Alekius

Drowscout
Registriert
10.04.2001
Beiträge
239
Elfwood ist ne riesige Datenbank mit über 10000 Künstlern die da ihre Bilder ausstellen.Deine Lady ist da dann warscheinlich auch vertreten(ich glaub ich hab auch ein paar Bilder von ihr).
 

Carenus

Magier
Registriert
06.03.2001
Beiträge
234
sei so nett und gib mir die addresse
danke
 

Dwalin

Schlachtenwüter
Registriert
01.04.2001
Beiträge
49
So, damit wäre dieses Kapitel erledigt (händereib..)

Manchmal machen die Gegner ja wirklich dämliche Sachen: Beschwört diese Magierin doch tatsächlich ein Höllenschlundscheusal und schützt sich nicht vor Bösem..
Resultat: eine Magierin weniger, ein "Stecken der Magister" für mich..


Außerdem habe ich ein gutes Mittel gegen Betrachter: Feuerbälle! (Im Ernst: das Vieh war am wenigsten arg, dem kann man mit Magie leicht den Garaus machen..der Leichnam war bei mir das Problem)

Dwalin (fragt sich, ob die Häufung von Leichnamen im Spiel eigentlich "normal" ist)
 
Oben