RP-PvP-Gilde: Welcher Name?

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Meine Gilde heisst "Plage" :)... und dann läuft auf Gorgonash noch eine die "Seuche" heisst rum. Irgend sowas fänd ich gut.

Elfisch find ich ehrlich gesagt wirklich schlecht... Dann steht da was in elfisch und unter dem Schriftzug hockt ein Troll/Ork/Taure/Untoter, find ich extrem unpassend.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Der der Patch Morgen kommt, und somit die Server, steht der Gildenname wohl Fest.

Velven d'Oloth hat mehr positive als negative Stimmen bekommen und scheint die einzigste Wahl gewesen zu sein :D
Also haben wir wohl einen Namen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mir ist nochwas eingefallen (allerdings bin ich mir bei der Schreibung nicht 100% bewusst deshalb hab ichs bis jetzt noch nicht geschrieben).

Puro Ashté (reine Energie).
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
*Elindor, der sich köstlich über diesen Thread amüsiert* - weckt so "Erinnerungen" ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
*Faer, der daraufhin nur schweigt*

Wie gesagt, Name ist nicht allzu entscheidend. Wenn er halbwegs passt, nicht gar zu albern ist, bin ich mit (fast) allem einverstanden. Ribalts Vorschlag "Pyro Ashté" würde somit auch voll in Ordnun gehen. ;)
 
Oben