[Installation] Saubere Deinstallation und Neuinstallation

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
Ich habe ja schon einige Threads über die Sufu gefunden, aber so ganz das was ich suche war nicht dabei.

Ich würde gerne mein aktuelles BGT deinstallieren um dann nochmal eine neue, saubere Installation mit der empfohlenen Version machen. Also ich habe folgende Fragen:

1. Ich habe BG2 und THB bereits deinstalliert. Der Ordner in dem BG2 installiert war, existiert jedoch noch. Muss ich diesen einfach löschen, oder kann der mit allen entpackten Mods bestehen bleiben?

2. Muss ich alle Mod Versionen die ich benötige in den neusten Versionen runterladen, oder erkennt das Big World Setup das automatsich?

3. Sollte ich BG2 nicht in den Standard Ordner c:\Program files installieren?

4. Wie kann ich sicherstellen, dass nach der Installation die Weltkarte nicht mit allen Gebieten aufgedeckt ist? An welcher Stelle kann man das deaktivieren?


Danke für eure Hilfe.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
1. Der Ordner sollte auch gelöscht werden, allerdings sollten die Mods in einen separaten Ordner verschoben werden, um sie wieder zu verwenden.

2. Ich weiss nicht, ob das automatisch erkannt wird, aber die neuesten Versionen sind ratsam, da von den Moddern immer wieder updates drin sind und bugs entfernt werden.

3. BG 2 und BGT und das ganze Zeug liegt bei mir immer auf C:\Programme.

4. Normalerweise sind bei einer Standardinstallation nicht alle Gebiete aufgedeckt. Man kann die worldmap aber ganz am Schluss vor dem biffen installieren und dort kommt so viel ich weiss eine Abfrage.

Macht man aber eine automatische Installation, ist es nicht ratsam, da selbst was zu machen. In Leonardos Anleitung steht genau was man zu tun hat, wenn man sich die Arbeit machen will und alles ohne den automatischen Installer installieren möchte. Dann kommen bei jedem Mod die Abfragen. Ist zwar komplizierter, aber man hat genau das was man will.
 

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
Danke schonmal.

Was mir ein bisschen schwer fällt, ist die Trennung. Kann ich relativ einfach erkennen was in dem Installationsordner alles Mods sind, die ich besser behalten sollte? Ich würde dann einfach einen zusätzlichen Ordner anlegen z.B. Sicherrung_Mods und alles dahin verschieben.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Mods bestehen "meist" aus 3 Komponenten:

Die Setup.exe, das ist so ein blaues symbol.
Die TP2. - Eine Datei mit dieser Endung. Da steht TP2 datei darunter
Und der ordner der Datei, meist gelbes ordner symbol.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
1.) Bringt nichts, weil beim neuen Installieren mit dem BWS alle Dateien neu entpackt werden. Man weiß ja nicht, welche Version das ist und ob die vollständig erhalten ist. Der Benutzer oder die Deinstallation könnte da ja was entfernt haben.

2.) Wenn Du das BWS vorher verwendet hast und den gleichen Ordner benutzt bzw. den Ordner angibst, wo sich Deine Downloads befinden (üblicherweise BiG World Downloads), dann vergleicht das BWS die (Byte-)Größe und den Namen des Downloads mit dem, den es im Web gibt. Falls das gleich ist, wird natürlich nicht neu geladen.

3.) Kurze Antwort: Wenn Du das BWS nutzt, ist das total egal.

Lang Antwort: Wenn Du die Standard-Version nimmst, dann startet ja nach dem BWS die BiG World Install.bat. Selbige führt per Standard Folgendes aus:
Code:
%IFES%BGT%S%BGT%L%0 --force-install 0 --args-list sp "C:\Program Files\Black Isle\Baldur's Gate" | %M%
%IFGS%BGT%S%BGT%L%4 --force-install 0 --args-list sp "C:\Programme\Black Isle\Baldur's Gate" | %M%
%IFHS%BGT%S%BGT%L%2 --force-install 0 --args-list sp "C:\Archivos de programa\Black Isle\Baldur's Gate" | %M%
%IFRS%BGT%S%BGT%L%8 --force-install 0 --args-list sp "C:\Program Files\Black Isle\Baldur's Gate" | %M%

In dem Kürzel an Anfang bedeutet das E Englisch, G Deutsch, H Spanisch und R Russisch. Die Pfade entnimmst Du der jeweiligen Zeile, wobei die Sprache nicht die Deines Betriebssystems ist, sondern die Deines Spieles. Wenn Du auf einem deutschen System spanisch spielen willst, mußt Du unter Archivos installieren.
ABER: Das gilt nur, wenn das BWS es nicht schafft, die Batch für Dich anzupassen. Selbiges kommt nicht so oft vor. Falls doch meldet sich das BWS vor dem Start des Batch mit einem entsprechenden Hinweis und dann bleibt die Batch bzw. der Installer vom BGT stehen und wartet auf die Eingabe des Pfades, unter dem er Die Installation finden kann.

4.) Kann man das? :confused: Wüßte ich jetzt nicht.
 

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
So hat jetzt eigentlich alles soweit geklappt. Danke für die Hilfe.

Eine Frage hätte ich aber doch noch, obwohl Offtopic.

KAnn man die Auflösung des Widescreen nachträglich ändern, oder den Widescreen problemlos wieder deinstallieren?

Die von mir gewählte Auflösung ist dann doch deutlich zu klein :hae:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ja, durch neu-/deinstallieren des Mods per Setup-Widescreen.exe.
 

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
Hat leider nicht geklappt. Bekomme eine Fehlermeldung. Kann derzeit nur in 800x600 spielen. Ich werde später mal die log posten
 

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
Hi,

bei mir kommt folgendes im cmd Fenster:

Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 3 files ...
ERROR: illegal 4-byte read from offset 627430 of 166632-byte file guiw10.chu
ERROR: [guiw10.chu] -> [override] Patching Failed (COPY) (Failure("guiw10.chu: r
ead out of bounds"))
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)], rolling back
to previous state
Will uninstall 1 files for [WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2] component 0.
Uninstalled 1 files for [WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2] component 0.
ERROR: Failure("guiw10.chu: read out of bounds")
PLEASE post the contents of the file SETUP-WIDESCREEN.DEBUG to this forum: http:
//bit.ly/hf2XsG
Using Language [English]

Install Component [Widescreen Mod]?
[N]o, [Q]uit or choose one:
1] for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)
2] for GemRB


In welchem Logfile kann ich die genaue Fehlerbeschreibung sehen, damit ich diese Posten kann?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
PLEASE post the contents of the file SETUP-WIDESCREEN.DEBUG to this forum
Die da.

Aber da steht doch schon, was stört.
illegal 4-byte read from offset 627430 of 166632-byte file guiw10.chu

Ich kann nicht 4 bytes ab Startpunkt 627430 lesen, wenn die Datei nicht mal den Startpunkt erreicht. Wenn Du wissen willst, was die Datei bis dahin verändert hat, dann mach mit WeiDU ein Changelog drauf (siehe Change-log.bat).
 

Crow

Member
Registriert
16.01.2011
Beiträge
40
das ist der Inhalt:

WeiDU v 22700 Log

C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\setup-widescreen.exe
[./CHITIN.KEY] loaded, 890795 bytes
[./CHITIN.KEY] 424 BIFFs, 62723 resources
[dialog.tlk] 176867 string entries
[./Autorun.ini] loaded, 1476 bytes
[./baldur.ini] loaded, 3670 bytes
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD1\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD3\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD4\]
Possible HD/CD Path: [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD5\]
[./Keymap.ini] loaded, 5627 bytes
[./Mplaynow.ini] loaded, 230 bytes
[./Update.ini] loaded, 106675 bytes
[dialogf.tlk] 176867 string entries
[C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\setup-widescreen.exe] Using scripting style "BG2"
[dialog.tlk] claims to be writeable.
[dialog.tlk] claims to be a regular file.

Choose your language:
0 [English]
1 [Francais (Isaya & Lothringen)]
2 [Spanish (ghildrean & Ancalagon el Negro)]
3 [Russian by Prowler & Njkzy (arcanecoast.ru)]
Using Language [English]
[English] has 1 top-level TRA files
[widescreen/tra/english/setup.tra] has 31 translation strings

Would you like to display the readme? [Y]es [N]o
BG1TP/SETUP-BG1TP.TP2 0 0 Installed
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 1 Installed
SETUP-A6CHARMPATCH.TP2 1 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 0 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 1 Installed
SETUP-BGT.TP2 4 0 Installed
TP/SETUP-TP.TP2 0 1 Installed
SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2 0 0 Installed
TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2 3 0 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 0 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 100 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 200 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 400 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 410 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 420 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 430 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 440 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 450 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 460 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 470 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 480 Installed
BGQE/SETUP-BGQE.TP2 1 0 Installed
SETUP-TGC1E.TP2 2 0 Installed
SETUP-SIRINESCALL.TP2 3 0 Installed
SOA/SETUP-SOA.TP2 1 0 Installed
SETUP-AC_QUEST.TP2 0 0 Installed
BG1NPC.TP2 2 0 Installed
BG1NPC.TP2 2 1 Installed
BG1NPC.TP2 2 2 Installed
BG1NPC.TP2 2 3 Installed
BG1NPC.TP2 2 4 Installed
BG1NPC.TP2 2 5 Installed
BG1NPC.TP2 2 6 Installed
BG1NPC.TP2 2 7 Installed
BG1NPC.TP2 2 8 Installed
BG1NPC.TP2 2 9 Installed
BG1NPC.TP2 2 10 Installed
BG1NPC.TP2 2 11 Installed
BG1NPC.TP2 2 12 Installed
BG1NPC.TP2 2 13 Installed
BG1NPC.TP2 2 14 Installed
BG1NPC.TP2 2 15 Installed
BG1NPC.TP2 2 17 Installed
BG1NPC.TP2 2 27 Installed
BG1NPC.TP2 2 30 Installed
BG1NPC.TP2 2 200 Installed
BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2 0 0 Installed
CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2 0 0 Installed
AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2 0 0 Installed
SETUP-ACBRE.TP2 0 0 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 0 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 1 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 2 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 4 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 10 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 0 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 1 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 2 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 8 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 9 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 10 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 11 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 12 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 13 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 14 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 15 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 16 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 17 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 18 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 19 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 20 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 21 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 22 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 23 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 24 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 1 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 10 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 20 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 30 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 40 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 50 Installed
GBTHFKP/GBTHFKP.TP2 1 0 Installed
C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2 1 0 Installed
TOD/SETUP-TOD.TP2 5 0 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 0 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 1 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 2 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 0 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 2 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 6 Installed
SETUP-AMBER.TP2 1 0 Installed
C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 2 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 6 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 7 Installed
SETUP-KIDO.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIDO.TP2 0 3 Installed
SETUP-ARIENA.TP2 0 0 Installed
SETUP-ARIENA.TP2 0 1 Installed
AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2 0 0 Installed
SARAHTOB/SETUP-SARAHTOB.TP2 0 0 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 0 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 1 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 2 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 3 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 4 Installed
VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2 0 0 Installed
MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2 0 0 Installed
YOSHIMO/YOSHIMO.TP2 0 0 Installed
LUCY/SETUP-LUCY.TP2 1 0 Installed
SETUP-SLANDOR.TP2 0 0 Installed
SETUP-UB.TP2 3 1 Installed
SETUP-UB.TP2 3 0 Installed
SETUP-UB.TP2 3 2 Installed
SETUP-UB.TP2 3 4 Installed
SETUP-UB.TP2 3 5 Installed
SETUP-UB.TP2 3 6 Installed
SETUP-UB.TP2 3 7 Installed
SETUP-UB.TP2 3 8 Installed
SETUP-UB.TP2 3 9 Installed
SETUP-UB.TP2 3 10 Installed
SETUP-UB.TP2 3 12 Installed
SETUP-UB.TP2 3 15 Installed
SETUP-UB.TP2 3 16 Installed
SETUP-UB.TP2 3 17 Installed
SETUP-UB.TP2 3 18 Installed
SETUP-UB.TP2 3 19 Installed
SETUP-UB.TP2 3 21 Installed
SETUP-UB.TP2 3 24 Installed
FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2 2 0 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 0 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 10 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 20 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 30 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 40 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 50 Installed
SETUP-RES_FIXER.TP2 0 0 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 10 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 20 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 30 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 1001 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 2000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 2020 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 3050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 3070 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4010 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4020 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4030 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5010 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5021 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5030 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5040 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5060 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5070 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5080 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5090 Installed
WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2 0 0 Installed
HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2 0 0 Installed
HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2 0 2 Installed
SETUP-SOLAUFEIN.TP2 2 0 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 0 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 1 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 6 Installed
SAREVOKROMANCE/SAREVOKROMANCE.TP2 0 0 Installed
CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2 0 0 Installed
CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2 0 2 Installed
SETUP-ACBRE.TP2 0 2 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 60 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 0 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 1 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 3 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 4 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 6 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 7 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 8 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 9 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 100 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 400 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 800 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 901 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1000 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1104 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1200 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1502 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1800 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1801 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1802 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1803 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1805 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1806 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1807 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1808 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1809 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1810 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1811 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1812 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1813 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1814 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2001 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2100 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2300 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2400 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2500 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2600 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2700 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 1000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2050 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2080 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2110 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2120 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2130 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 3530 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 3990 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4050 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6021 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6051 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6061 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6081 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6101 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6111 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6120 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6130 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6135 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6136 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6138 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6160 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6152 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6230 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6240 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6250 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 7032 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 7040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 60 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 110 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 130 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1010 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1020 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1090 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1130 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1161 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1170 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1180 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2090 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2192 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2210 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2240 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2250 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2260 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2280 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2290 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2300 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3031 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3050 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3060 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3121 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3125 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3183 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3190 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4000 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4010 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4031 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4041 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4050 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4061 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4071 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4100 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4110 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 0 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 2 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 3 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 6 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 10 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 11 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 12 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 14 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 20 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 21 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 22 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 23 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 27 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 24 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 25 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 26 Installed
CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2 0 0 Installed
CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2 0 10 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 0 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 25 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 35 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 50 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 0 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 1 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 4 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 5 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 10 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 11 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 12 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 13 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 14 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 15 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 16 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 17 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 18 Installed
FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2 1 10 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 100 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 101 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 102 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 103 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 110 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 115 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 120 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 125 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 130 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 140 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 150 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 155 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 200 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 201 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 202 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 203 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 204 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 205 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 210 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 216 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 220 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 230 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 323 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 301 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 302 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 303 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 304 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 310 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 500 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 600 Installed
1PP.TP2 0 1 Installed
1PP.TP2 0 3 Installed
1PP.TP2 0 4 Installed
1PP.TP2 0 5 Installed
1PP.TP2 0 6 Installed
1PP.TP2 0 10 Installed
1PP.TP2 0 11 Installed
1PP.TP2 0 12 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 0 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 1 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 2 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 3 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 4 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 5 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 6 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 7 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 8 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 9 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 10 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 11 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 12 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 13 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 14 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 15 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 16 Installed
1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2 0 0 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 1 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 2 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 3 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 10 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 30 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 40 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 2 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 5 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 12 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 0 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 10 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 115 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 170 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 215 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 247 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 420 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 470 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 500 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 520 Installed
SETUP-AURPATCH.TP2 0 0 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 10 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 20 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 30 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 40 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 50 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 0 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 1 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 10 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 50 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 300 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 305 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 310 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 1340 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 2000 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 2010 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 5000 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 5010 Installed
CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2 1 10 Installed
SETUP-LIGHTMAPS.TP2 0 0 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 0 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 210 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 260 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 9000 Installed
SETUP-XPMOD.TP2 4 0 Installed
SETUP-XPMOD.TP2 4 11 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 2 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 7 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 12 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 16 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 17 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 21 Installed
LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2 0 0 Installed
LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2 0 3 Installed
SETUP-BGTMUSIC.TP2 3 2 Installed
SETUP-GUI.TP2 0 2 Installed
GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2 0 0 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 80 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 100 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 110 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 130 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 120 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 121 Installed

Install Component [Widescreen Mod]?
[N]o, [Q]uit or choose one:
1] for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)
2] for GemRB
Uninstalling All Other Subcomponents of [Widescreen Mod]
Done Uninstalling All Other Subcomponents of [Widescreen Mod]

Installing [for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)] [Widescreen Mod v3.02]
Creating 1 directory
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD5\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD4\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD3\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD1\/DATA/TB#GEN73.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/TB#GEN73.BIF]
[C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/TB#GEN73.BIF] 26509466 bytes, 1213 files, 8 tilesets

Enter your X coordinate. It should be a number, >= 640 (but not 641).
User answer: "1024"

Enter your Y coordinate. It should be a number, >= 482.
User answer: "768"

1024 x 768.

Are you sure? Y/N
User answer: "y"
Copying and patching 1 file ...
[bgmain.exe] loaded, 7839790 bytes
bgmain.exe copied to widescreen/backup/0/bgmain.exe, 7839790 bytes
Copied [bgmain.exe] to [bgmain.exe]
Copying and patching 3 files ...
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD5\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD4\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD3\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD1\/DATA/GUICHUI.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/GUICHUI.BIF]
[C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/GUICHUI.BIF] 158458 bytes, 27 files, 0 tilesets
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD5\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD4\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD3\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD2\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\CD1\/DATA/TB#GEN40.BIF]
BIFF may be in hard-drive CD-path [C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/TB#GEN40.BIF]
[C:\Program Files\Black Isle\BGII - SvA\/DATA/TB#GEN40.BIF] 28042350 bytes, 1641 files, 0 tilesets
ERROR: illegal 4-byte read from offset 627430 of 166632-byte file guiw10.chu
ERROR: [guiw10.chu] -> [override] Patching Failed (COPY) (Failure("guiw10.chu: read out of bounds"))
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)], rolling back to previous state
[widescreen/backup/0/UNSETSTR.0] SET_STRING uninstall info not found
Will uninstall 1 files for [WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2] component 0.
Restoring backed-up [widescreen/backup/0/bgmain.exe]
widescreen/backup/0/bgmain.exe copied to bgmain.exe, 7839790 bytes
Uninstalled 1 files for [WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2] component 0.
Unable to Unlink [widescreen/backup/0/READLN.0]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "widescreen/backup/0/READLN.0")
Unable to Unlink [widescreen/backup/0/READLN.0.TEXT]: Unix.Unix_error(20, "unlink", "widescreen/backup/0/READLN.0.TEXT")
BG1TP/SETUP-BG1TP.TP2 0 0 Installed
TP/SETUP-TP.TP2 0 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 0 Installed
SETUP-A6XPPATCH.TP2 1 1 Installed
SETUP-A6CHARMPATCH.TP2 1 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 0 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 3 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 100 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 101 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 102 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 103 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 104 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 106 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 107 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 108 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 109 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 110 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 111 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 112 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 113 Installed
BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2 3 114 Installed
1PP.TP2 0 0 Installed
1PP.TP2 0 2 Installed
1PP.TP2 0 7 Installed
1PP.TP2 0 8 Installed
1PP.TP2 0 9 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 0 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 1 Installed
SETUP-BGT.TP2 4 0 Installed
TP/SETUP-TP.TP2 0 1 Installed
SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2 0 0 Installed
TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2 3 0 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 0 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 100 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 200 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 400 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 410 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 420 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 430 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 440 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 450 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 460 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 470 Installed
SETUP-DSOTSC.TP2 2 480 Installed
BGQE/SETUP-BGQE.TP2 1 0 Installed
SETUP-TGC1E.TP2 2 0 Installed
SETUP-SIRINESCALL.TP2 3 0 Installed
SOA/SETUP-SOA.TP2 1 0 Installed
SETUP-AC_QUEST.TP2 0 0 Installed
BG1NPC.TP2 2 0 Installed
BG1NPC.TP2 2 1 Installed
BG1NPC.TP2 2 2 Installed
BG1NPC.TP2 2 3 Installed
BG1NPC.TP2 2 4 Installed
BG1NPC.TP2 2 5 Installed
BG1NPC.TP2 2 6 Installed
BG1NPC.TP2 2 7 Installed
BG1NPC.TP2 2 8 Installed
BG1NPC.TP2 2 9 Installed
BG1NPC.TP2 2 10 Installed
BG1NPC.TP2 2 11 Installed
BG1NPC.TP2 2 12 Installed
BG1NPC.TP2 2 13 Installed
BG1NPC.TP2 2 14 Installed
BG1NPC.TP2 2 15 Installed
BG1NPC.TP2 2 17 Installed
BG1NPC.TP2 2 27 Installed
BG1NPC.TP2 2 30 Installed
BG1NPC.TP2 2 200 Installed
BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2 0 0 Installed
CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2 0 0 Installed
AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2 0 0 Installed
SETUP-ACBRE.TP2 0 0 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 0 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 1 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 2 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 4 Installed
GAVIN/GAVIN.TP2 0 10 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 0 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 1 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 2 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 8 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 9 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 10 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 11 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 12 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 13 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 14 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 15 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 16 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 17 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 18 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 19 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 20 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 21 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 22 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 23 Installed
BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2 1 24 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 1 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 10 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 20 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 30 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 40 Installed
TOA/SETUP-TOA.TP2 0 50 Installed
GBTHFKP/GBTHFKP.TP2 1 0 Installed
C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2 1 0 Installed
TOD/SETUP-TOD.TP2 5 0 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 0 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 1 Installed
TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2 1 2 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 0 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 2 Installed
INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2 0 6 Installed
SETUP-AMBER.TP2 1 0 Installed
C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 2 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 6 Installed
SETUP-KIVAN.TP2 0 7 Installed
SETUP-KIDO.TP2 0 0 Installed
SETUP-KIDO.TP2 0 3 Installed
SETUP-ARIENA.TP2 0 0 Installed
SETUP-ARIENA.TP2 0 1 Installed
AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2 0 0 Installed
SARAHTOB/SETUP-SARAHTOB.TP2 0 0 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 0 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 1 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 2 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 3 Installed
IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2 1 4 Installed
VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2 0 0 Installed
MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2 0 0 Installed
YOSHIMO/YOSHIMO.TP2 0 0 Installed
LUCY/SETUP-LUCY.TP2 1 0 Installed
SETUP-SLANDOR.TP2 0 0 Installed
SETUP-UB.TP2 3 1 Installed
SETUP-UB.TP2 3 0 Installed
SETUP-UB.TP2 3 2 Installed
SETUP-UB.TP2 3 4 Installed
SETUP-UB.TP2 3 5 Installed
SETUP-UB.TP2 3 6 Installed
SETUP-UB.TP2 3 7 Installed
SETUP-UB.TP2 3 8 Installed
SETUP-UB.TP2 3 9 Installed
SETUP-UB.TP2 3 10 Installed
SETUP-UB.TP2 3 12 Installed
SETUP-UB.TP2 3 15 Installed
SETUP-UB.TP2 3 16 Installed
SETUP-UB.TP2 3 17 Installed
SETUP-UB.TP2 3 18 Installed
SETUP-UB.TP2 3 19 Installed
SETUP-UB.TP2 3 21 Installed
SETUP-UB.TP2 3 24 Installed
FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2 2 0 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 0 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 10 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 20 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 30 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 40 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 50 Installed
SETUP-RES_FIXER.TP2 0 0 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 10 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 20 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 30 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 1001 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 2000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 2020 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 3050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 3070 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4010 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4020 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4030 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 4050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5000 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5010 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5021 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5030 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5040 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5050 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5060 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5070 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5080 Installed
SETUP-SCS.TP2 2 5090 Installed
WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2 0 0 Installed
HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2 0 0 Installed
HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2 0 2 Installed
SETUP-SOLAUFEIN.TP2 2 0 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 0 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 1 Installed
IYLOS/IYLOS.TP2 0 6 Installed
SAREVOKROMANCE/SAREVOKROMANCE.TP2 0 0 Installed
CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2 0 0 Installed
CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2 0 2 Installed
SETUP-ACBRE.TP2 0 2 Installed
SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2 0 60 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 0 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 1 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 3 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 4 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 6 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 7 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 8 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 9 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 100 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 400 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 800 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 901 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1000 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1104 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1200 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1502 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1800 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1801 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1802 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1803 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1805 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1806 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1807 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1808 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1809 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1810 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1811 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1812 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1813 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 1814 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2001 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2100 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2300 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2400 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2500 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2600 Installed
SETUP-BGTTWEAK.TP2 3 2700 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 1000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2050 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2080 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2110 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2120 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 2130 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 3530 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 3990 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 4050 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 5030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6000 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6010 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6021 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6030 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6051 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6061 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6081 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6101 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6111 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6120 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6130 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6135 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6136 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6138 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6160 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6152 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6230 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6240 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 6250 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 7032 Installed
SCSII/SETUP-SCSII.TP2 3 7040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 60 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 110 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 130 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1010 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1020 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1090 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1130 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1161 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1170 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 1180 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2040 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2090 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2192 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2210 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2240 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2250 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2260 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2280 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2290 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 2300 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3031 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3050 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3060 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3121 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3125 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3183 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 3190 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4000 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4010 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4031 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4041 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4050 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4061 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4071 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4100 Installed
BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2 3 4110 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 0 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 2 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 3 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 6 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 10 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 11 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 12 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 14 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 20 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 21 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 22 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 23 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 27 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 24 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 25 Installed
JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2 0 26 Installed
CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2 0 0 Installed
CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2 0 10 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 0 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 25 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 35 Installed
HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2 1 50 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 0 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 1 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 4 Installed
SETUP-ITEM_PACK.TP2 0 5 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 10 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 11 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 12 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 13 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 14 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 15 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 16 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 17 Installed
ITEM_REV/ITEM_REV.TP2 0 18 Installed
FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2 1 10 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 100 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 101 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 102 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 103 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 110 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 115 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 120 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 125 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 130 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 140 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 150 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 155 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 200 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 201 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 202 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 203 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 204 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 205 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 210 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 216 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 220 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 230 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 323 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 301 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 302 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 303 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 304 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 310 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 500 Installed
ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2 3 600 Installed
1PP.TP2 0 1 Installed
1PP.TP2 0 3 Installed
1PP.TP2 0 4 Installed
1PP.TP2 0 5 Installed
1PP.TP2 0 6 Installed
1PP.TP2 0 10 Installed
1PP.TP2 0 11 Installed
1PP.TP2 0 12 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 0 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 1 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 2 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 3 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 4 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 5 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 6 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 7 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 8 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 9 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 10 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 11 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 12 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 13 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 14 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 15 Installed
1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2 0 16 Installed
1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2 0 0 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 1 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 2 Installed
1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2 0 3 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 10 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 30 Installed
SETUP-REFINEMENTS.TP2 0 40 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 2 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 5 Installed
RR/SETUP-RR.TP2 3 12 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 0 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 10 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 115 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 170 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 215 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 247 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 420 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 470 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 500 Installed
AURORA/SETUP-AURORA.TP2 0 520 Installed
SETUP-AURPATCH.TP2 0 0 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 10 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 20 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 30 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 40 Installed
P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2 1 50 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 0 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 1 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 10 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 50 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 300 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 305 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 310 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 1340 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 2000 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 2010 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 5000 Installed
SETUP-NSCPORTRAITS.TP2 0 5010 Installed
CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2 1 10 Installed
SETUP-LIGHTMAPS.TP2 0 0 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 0 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 210 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 260 Installed
INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2 0 9000 Installed
SETUP-XPMOD.TP2 4 0 Installed
SETUP-XPMOD.TP2 4 11 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 2 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 7 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 12 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 16 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 17 Installed
SETUP-BP-BALANCER.TP2 0 21 Installed
LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2 0 0 Installed
LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2 0 3 Installed
SETUP-BGTMUSIC.TP2 3 2 Installed
SETUP-GUI.TP2 0 2 Installed
GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2 0 0 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 80 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 100 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 110 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 130 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 120 Installed
TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2 0 121 Installed
ERROR: Failure("guiw10.chu: read out of bounds")
PLEASE post the contents of the file SETUP-WIDESCREEN.DEBUG to this forum: http://bit.ly/hf2XsG
Using Language [English]
[English] has 1 top-level TRA files
[widescreen/tra/english/setup.tra] has 31 translation strings

Install Component [Widescreen Mod]?
[N]o, [Q]uit or choose one:
1] for the original Infinity Engine (CHOOSE THIS!)
2] for GemRB

Ich versteh das aber nicht so richtig. Ich habe den scheinbar einmal richtig deinstalliert, bei der erneuten Installation kamen dann halt die Fehler.
 
Oben