Schönheitswettbewerb

Llial

Olath Slyan
Registriert
21.06.2001
Beiträge
730
@ Lazarus: Pech gehabt, Broschueren, die mir vor die Fuesse geschmissen werden lese ich nicht.:fies:

Aber deinen Muell, den du durch die Gegend wirfst raeumst du sofort weg, oder eine Woche den ganzen Muell vom Forum auflesen, sowie einzeln und per Hand nach den verschiedensten Materialien aussortieren und zum recycling bringen.:fies:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Noch besser:
Wir schließen alle Materier generell vom Wettbewerb aus um diese kindischen Rassenstreitereien zu beenden.:D:p
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Tanar'ri gegen Baatezu ist ja sooo viiieeel erwachsener. :D

Cas
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Tanar'ri gegen Baatezu? Lass das nur nicht Nighti hören :D [/Insider]
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Da es hier aber keine Baatezu gibt wäre der Wettbewerb dann trotzdem friedlich und ausgeglichen.;):D
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Rote Zora:
Mein Herz, wenn du mich meinst........ dann gehen wir zu mir ;). Diese Drow und das andere Kroppzeug hat ja keine Ahnung, was sich unter der Rüstung verbirgt. Mögen die Vergnügungen eben dir zuteil werden.....

@Llial:
Du klingst eher so, als wolltest du mir Manieren beibringen. *lach* Zu spät, ich mag in Relation zu einer Drow ein Jüngling sein, aber meine menschliche Lebenserfahrung reicht mir vollkommen aus, um meinesgleichen zu beeindrucken.

@Sevinja:
Sei sicher, dass ich bei Zora nicht mit dem Zweihänder vorgehen werde. :D
 

Llial

Olath Slyan
Registriert
21.06.2001
Beiträge
730
@ Kalla unter deiner Ruestung befindet sich auch nicht mehr und weniger, als das was jeder andere Mann auch zu bieten hat. :p :fies:

Zum anderen wollte nur meine Drowseite, deine Paladinseite die richtigen Floetentoene beibrigen und da glaube ich dass die Drowseite die besseren Argumente hat. :fies:

Zum Thema Lebenserfahrung kann ich nur sagen, dass es auch noch 60jaehigen Kindskoeppe gibt.:p
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
hmmm ...

ach ja, schön, dass wir dran erinnern ...:)

wird auch mal wieder Zeit, die Fangzähne zu polieren und die Flöhe aus den Haaren zu zausen ...:p;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*hmm* Hatte ich nicht letztes Jahr mit diesen Bild den dritten Platz oder so ? (Bei den Männern natürlich) - Alles bloss Neidhammel.

Und ja, das Bild wird häufiger für ne Frau gehalten, IMHO ist es allerdings eindeutig männlich, wenn auch sehr andogyn. Vor allem dann, wenn man das ganze Bild betrachtet. Es ist außerdem AFAIK das männlichste aller Bilder dieser speziellen Künstlerin. :rolleyes::D

Vielleicht finde ich ja bis zum Wettbewerb mal wieder was Besseres... mal gucken.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Muh, hatten wir 2007 überhaupt einen? :>
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Wir hatten 2006 einen :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Hm, 2007 werden wir nicht mehr schaffen, wenn ich den organisieren soll.

Wollt Ihr einen? :)

Wenn ja, gibt's zwei Möglichkeiten:

Es organisiert ihn jetzt schnell wer von Euch, oder ich mach es zwischen Neujahr und Drei König.

Freiwillige? :D
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Schweigen in der Runde. :p
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Zwischen Neujahr und Dreikönig könnte ich Dir bei der Orga helfen (da hab ich Urlaub).
Bin eh für einen Schönheitswettbewerb 2008, weil 2007 ist ja praktisch schon rum.
Äh, kann ich dann noch teilnehmen? Oder gilt das dann als Befangenheit? :hae:
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Solange kein neuer Wettbewerb durchgeführt wird, amtieren die letztjährigen Gewinner weiter, ist doch klar. :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Pah.

Katzenpower! :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

@ Aires:

Ich habe, wenn ich den Wettbewerb gemacht habe, nicht kandidiert.
Fühlte mich dann doch befangen. :)

@ All:

Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob Ihr einen Wettbewerb wollt oder nicht. :hae:

Bisher weiß ich nur, daß es nahezu keine Freiwilligen gibt. :p

Ich meine, wir müssen den Wettbewerb ja nicht machen. :shine: :D
 
Oben