[Nordland Trilogie] Schatten über Riva - Grafikfehler

Freestylos

Junior Member
Registriert
16.11.2005
Beiträge
2
Ich habe mir Dosbox und D-fend runtergeladen um meine DSA Games zum
laufen zu bringen.
Funktioniert soweit ganz okay
Allerding sieht die Grafik Bei "schatten über Riva" total neblig aus bzw. die
Farben sind so schwach.
Liegt das am Spiel?
Welche Einstellungen (bei D-fend) muss ich vornehmen um diesen Fehler
zu beheben?
 

Mammon

Senior Member
Registriert
17.03.2005
Beiträge
117
Willkommen im Forum!

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da ich das Spiel gar nicht kenne. Aber ich denke nicht, dass so ein Fehler von einem Spiel ausgeht sondern eher vom System.

Aber da kann dir ein Fachmann bestimmt mehr zu sagen. Warte mal ein bisschen ab. Wollte dich nur mal begrüßen!
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Mammon, rauuus. Kennt die DSA Trilogie nicht :eek: :D
Los, sofort besorgen und spielen, aber mit dem ersten Teil anfangen! Komplettlösung zählt nicht! :fies:

Zur Dosbox etc kann ich nichts sagen, Ich habs erst letztes Jahr wieder auf Win98 gezockt, alte Rechner sind doch dafür da, oder? ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben