[Spielinhalt] Schattenherz behalten

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Ich möchte mal wieder BG3 Spielen und habe es mit reichlich Mods versehen. Jetzt möchte ich aber noch ein paar Sachen wissen. Speziel um Schattenherz kann man mit ihr und Lae zel gleichzeitig eine Romanze haben. Es ist für mich schwer ihre Zustimmung zu steigern, wenn ich immer das mache, was Lae zel will. Ich mache mir zudem Sorgen, dass sie mich verlassen wird, wenn es zu niedrig ist. Ich spiele als Dark Urge und möchte denn Druiden Hain verraten, das wird einigen Personen nicht gefallen. Die meisten sind mir egal, aber ich habe sorge, das sich dann auch Shadowheart gegen mich wendet. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Man kann Lae'zel und Schattenherz zwar gleichzeitig in der Party haben und ich glaube beide haben nichts dagegen, wenn man auch mal was mit anderen Companions anfängt, aber später muss man sich dann entscheiden, welche der beiden Romanzen man ernsthaft zu Ende führen möchte, den Schattenherz hat eben nur nichts dagegen, solange es "nur" Sex und keine Beziehung mit anderen ist.
Schattenherz hat kein Mitleid mit dem Hain und wird dich nicht verlassen. Karlach, Wyll und Halsin haben aber etwas dagegen.
 
Oben