Schreibkünste gefragt

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Tja, ihr habt's gehört, eure Schreibkünste sind gefragt.
Nun, seit ich mich hier aufhalte, habe ich nämlich bemerkt, dass ihr anscheinend nicht nur mit großer Freude sondern auch mit außerordentlichem Können schreibt. *schleim*schmeichel* :rolleyes: :D Deshalb eignet sich wohl kein anderes Forum besser für diese Werb... öhm, diesen Thread. ;)

Na ja, kommen wir am besten zur Sache: Ich bin schon seit einem Weilchen Webmaster einer Fantasy-Site *aufSignaturdeut*, die momentan eher noch die Bezeichnung "klein und fein" verdient und von einem guten Kumpel und meiner selbst herausgegeben wird. Das Kernthema besteht in einer Fortsetzungsgeschichte (Oh, sehe ich da ein paar freudige Gesichter? :D).
Anders als hier wird jedoch nicht in einem Troß vorgesetzt, sondern Stück für Stück. Die Teilnehmer senden ihre Vorschläge ein, diese werden dann bewertetet und die besten werden veröffentlicht. Wir lassen uns von diesen Texten inspirieren und werden die Geschichte selbst fortsetzen... Mal sehen wie gut wir das hinkriegen. ;)
Natürlich gibt’s auch Preise und jeder Teilnehmer erhält zumindest ein kleines Dankeschön, sei es auch bloß per Mail.

Schreibt mir doch eure Meinung in diesen Thread, per PM, Mail, oder sogar in mein eigenes, bescheidenes Forum (es fühlt sich noch so leer und einsam :( :D). Da ich übermorgen verreise, werde ich vermutlich nicht mehr allzu viele Antworten geben können. Also wundert euch nicht.

Ich werde mich am Wochenende eventuell mal melden. Jedenfalls sofern mir das möglich ist, ohne ein "Keksspur" auf einem fremden PC zu hinterlassen. ;)

Vielen Dank für eure Geduld beim Ertrag... Durchlesen dieses Threads! :)

PS: Eine Teilnahme an unserer Umfrage (zu finden unter Kontakt oder Bilder) wäre ebenfalls sehr nett. :)

MfG
Enigma
 
Oben