[Bug] Selunes Nachtspeer - Nicht im Inventar zu finden

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
Hallo in die Runde,

Schattenherz und Nachtlied führten gerade im Lager ihr Gespräch. Nachtlied übergibt dann den Speer "Selunes Nachtspeer" an Schattenherz. Allerdings kann ich es im Inventar nicht finden, ein Bug?
Hatte das jemand auch von Euch?

Ich kann höchstens versuchen, die Lagerstätte zu ändern, ob das einen Unterschied macht. Es liegt auch nicht auf dem Boden und es auch kein anderern Mitstreiter im Inventar.

Gruß
TiTux
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Hast du mit Shadowheart mit ihr gesprochen?
Das ist wahrscheinlich ein Bug. In unserer Multiplayer-Party haben wir auch keinen Speer bekommen. In meinem Solodurchlauf bekam ich ihn, allerdings ist der länger her.
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
Ja, hab auch mit Ihr gesprochen, machte keinen Unterschied. Jetzt überlege ich, dass Gespräch mit Nachtlied aufzuschieben, der 3. Akt steht ja jetzt als nächstes an, mal sehen, ob das was hilft.
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
Ich habe den Dialog jetzt erst auf Wyrms Aussichtspunkt ausgelöst, ändert aber nichts. Mist, hatte mich auf den Speer gefreut.

Habs bei Larian mal als Bug gemeldet, schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikser

Junior Member
Registriert
15.01.2024
Beiträge
1
Wenn du das Gespräch mit deinem Avatar (Char), mit Aylin führst, übernimmt Schattenherz das Gespräch. Dieses Gespräch verläuft allerdings etwas anders als direkt mit Schattenherz, doch so umgehst du den Bug und erhältst den Selune-Speer. Du findest ihn dann im Inventar von deinem Char (Avatar). :-)
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
@Trikser Danke, aber der Dialog liegt schon zu weit entfernt. Beim nächsten Durchlauf wird's dann hoffentlich gefixt sein ;)
 

Pabe

Junior Member
Registriert
15.03.2024
Beiträge
2
Hallo, leider ist der Bug, trotz vermeintlichen Fixes aufgetreten. Kann ich irgendwas tun um den Speer trotz dessen zu bekommen?

Liebe Grüße
 

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
229
Zuletzt bearbeitet:

Pabe

Junior Member
Registriert
15.03.2024
Beiträge
2
Danke, aber habe es doch nochmal neu geladen und mit dem Hauptcharakter versucht ins Gespräch zu gehen und es hat funktioniert.

Trotzdem Danke.. :)
 
Oben