1. Denkt nochmal drüber nach - vielleicht habt ihr spontan noch Lust. Gehts in FT Forum und meldet euch an. Noch knapp einen Monat bis zum FT!
    Information ausblenden

[Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 18. April 2009.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Sir Ajantis NPC für BGII

    Die Modifikation fügt Ajantis, den aus BG1 bekannten Paladin des Ordens des Strahlenden Herzens, als NPC in das Spiel Baldurs Tor II - Schatten von Amn (mit installierter Erweiterung Thron des Bhaal) ein.
    Mit der Modifikation kann Ajantis als Mitglied in die Gruppe des HC aufgenommen werden. Nach dem Kampf in den Windspeerhügeln, der im Prinzip von dem Mod nicht verändert wurde, muss er allerdings erst über einen Quest aus der Gefangenschaft Firkraags befreit werden.
    Diese Version des Mods beinhaltet den vollständig ausgereiften Verlobungspfad, der die Ajantis-Romanze des BG1 NPC Projektes (Gibberlings Three, bzw. BG1 Ajantis Expansion Mod) weiterführt, einen Freundschaftspfad und eine "Erstromanze".
    Inhaltlich unterstellt die Modifikation, dass Ajantis sich dem/der HC in BG1 angeschlossen hatte und zumindest für einige Zeit mit ihm/ihr unterwegs war und so genug Ruhm und Ehre sammelte, um zum Ritter geschlagen zu werden.

    Die Mod ist bisger kompatibel mit BGII, BGT und BGII:EE.

    Download
    Download bei G3 (auch OSX und Linux!)
    Ajantis Forum at G3
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
  3. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal glückwunsch zu deinem Release. :):up:
    Mit OUTER_SPRINT ist es immer so eine Sache... es ist schöner, wenn man die Komponente direkt mit einer Zahl anwählen kann, wenn es nur eine Unterkomponente gibt kann man das so lösen (Beispiel mit Breagar)


    Code:
    Setup-ACBre_V4 .exe --language 0 --skip-at-view --force-install-list 0 [B]<5[/B]
    Wenn mehrere aufeinanderfolgende Unterkomponenten enthalten sind. lässt sich das ganze mit einer txt Datei lösen (Beispiel Worldmap)


    In der txt Datei steht dann zB
    Code:
    1
    1
    
    Also für automatisierte installationen ist es besser wenn Hauptkomponenten auswählbar sind. Wenn es Unterkomponenten gibt, kann man es auch automatisieren, es ist aber nicht ganz so sauber wie die normale Adressierung, da die mods teilweise öfters aufgerufen werden müssen... (Beispiel BG1NPCProject in der Big World Install.bat)
    Code:
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 <1 | %M%
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 10 <1 --logapp | %M% 
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 11 <1 --logapp | %M%
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 12 <1 --logapp | %M%
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 13 <1 --logapp | %M%
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 14 <1 --logapp | %M%
    %IFS%bg1npc%S%bg1npc%L%0%SK% 15 17 27 30 200 --logapp | %M%
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Äh...
    Sag mir einfach, ob ich Kaelorees Vorschlag folgen soll oder nicht. :shine:
     
  5. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sag mal so, dass ist deine Entscheidung. :D
    Wie es jetzt aussieht würden wir den Mod folgender Masen in der Big World Install.bat einfügen:

    Code:
    %IFES%c#ajantis_sva.exe TYPE c#ajantis_sva_input.txt | setup-c#ajantis_sva%L%1%SK% 0 | %M%
    
    %IFGS%c#ajantis_sva.exe TYPE c#ajantis_sva_input.txt | setup-c#ajantis_sva%L%0%SK% 0 | %M%
    
     
    
    c#ajantis_sva_input.txt (Inhalt:)
    2
    1
    1
    16 
    Wenn du das ganze änderst ist es auch kein Problem (die Änderungen sind schnell gemacht), aber wie gesagt, dass ist deine Entscheidung. ;)
     
  6. Leomar

    Leomar Senior Member

    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    0
    1.)
    Wie du es schon im G3 Thread angemerkt hast, kann man über die WeiDU.log auch besser erkennen, was man von Ajantis letztendlich installiert hat. Was bei BG1 NPC Project automatisch abläuft, sind nur die Zeitabstände. Alles andere sind eigenständige Komponenten. Ich würde Ajantis ruhig mit Komponentennummern versehen, so kannst du dann ebenfalls in den WeiDU.logs nachverfolgen, was installiert wurde. Die Zeitabstände kannst du dann ja so handhaben wie das BG1 NPC Project.



    2.)
    Es gibt hier einen Fehler: Es wird der falsche Zeitabstand (5 statt 1) installiert.

    Code:
    Zeitabstaende zwischen den Freundschaftsdialogen und Lovetalks mit Ajantis:
    
    Bitte waehlen Sie einen Abstand aus:
    [1] 1 Stunde Realzeit zwischen Dialogen (Standard)
    [2] 45 Minuten Realzeit zwischen Dialogen
    [3] 30 Minuten Realzeit zwischen Dialogen
    [4] 15 Minuten Realzeit zwischen Dialogen
    [5] 1 Stunde und 30 Minuten Realzeit zwischen Dialogen
    
    Bitte waehlen Sie 1, 2, 3, 4 oder 5 und druecken Sie die Eingabetaste.
    1
    Appending to files ...
    
    1 Stunde und 30 Minuten Realzeit zwischen Dialogen installiert.
    Gruß Leomar
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Danke für den Hinweis! Es wurde die richtige Zeit installiert, nur die Textzeile war falsch.
     
  8. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Version ist geupdatet zu Beta 0.2.19.

    Die neue Version enthält:
    -zahlreiche Bugfixes
    -Dokumentation, Liesmich etc. sind jetzt in einem Ordner "documentation" so dass sie besser gefunden werden sollten
    -Deutsche Version wurde korrekturgelesen
    -Questerweiterung: Es ist nun möglich, den Diebstahl aus dem Tempel für Mae'Var zu umgehen. Einfach mit dem / der höchsten Priester/in des entsprechenden Tempels sprechen
    -Die unsichtbare Rune sollte nun besser zu finden sein. Beschreibung wurde angepasst und das Werfen des Zaubers "Unsichtbares Entdecken" in der Bibliothek erwirkt einen graphischen Hinweis auf den Verbleib der Rune
    -fast vergessen: Eine neue Portraitoption ist hinzugekommen: Ajantisportrait von Senka

    Vielen Dank für Eure Ideen und Bugreports!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  9. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab grad mal einen sehr hässlichen Fehler. Es gibt anscheinend eine Inkompatibilität zwischen der Ajantis Romanze und der Imoen Romanze. Ich bin momentan in Kapitel 3, also noch nicht zur Zauberfeste aufgebrochen. Wenn ich nun raste wird die erste Cutscene der Imoen Romaze gestartet. In dem Moment wenn Imoen innerhalb der Cutscene erscheint wird diese durch einen Tagebucheintrag zu Ajantis zerbrochenen Verlobungsring unterbrochen und bleibt dann hängen. Es ist dabei auch vollkommen egal ob ich den Ring im Inventar habe oder nicht. Die Unterbrechung erfolgt auf jeden Fall. Was tue ich nun um weiter spielen zu können?
     
  10. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Das verstehe ich noch nicht. Welcher Tagebucheintrag ist das (bitte zitieren)? Tagebucheinträge im Ajantismod werden eigentlich alle über Dialoge eingefügt, daher verstehe ich noch nicht, was da abgeht.
     
  11. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch mal im Tagebuch nachgeschaut. Also es handelt sich anscheinend doch nicht um einen Tagebucheintrag, sondern um eine sonstige Nachricht, die nur am Bildschirm angezeigt wird. Wenn ich mich recht erinnere, kam die gleiche Meldung als ich Den Ring und die Briefe von Ajantis in den Strahllenden Herzen aus dem Schreibtisch des Ordensoberen genommen hatte. Der genaue Wortlaut ist:

    Warum diese Meldung nun noch einmal kam ist mir auch schleierhaft. Wenn es dir irgendwie hilft habe ich einen Save unmittelbar davor, den ich dir schicken könnte.
     
  12. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Das klingt eher wie ein Textverwurstel - diese Zeile kommt im Mod nur im ID vor, wenn man den Ring findet, sonst nirgends. Ich habe den Verdacht, dass ein anderes Mod eine Nachricht setzen möchte, aber eben aus irgendwelchen Gründen eine Zeile aus dem Ajantismod angezeigt wird. Du spielst aber sicher nicht ein anders gemoddetes Save mit einer neuen Installation, oder hast bei laufendem Spiel Mods installier?
    Ja, schicke mir doch mal bitte den Save an meinen Usernamen at web.de, mal sehen, was in meinem BGII-Spiel mit nur installiertem Ajantis passiert. EDIT: oder Ajantis und die Imoenromanze wäre vielleicht sinnvoller. Welche genau ist das, die Du installiert hast (es gibt nur eine, glaube ich, aber ich gehe lieber sicher)?
     
  13. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Also Ajantis ist Version 02.2.0, Imoen ist die Full V 12 mit dem Textpatch 12.01. Meine Big World Install ist die 8.3.

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.3
    ~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
    ~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
    ~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
    ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #0 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.68 WeiDU: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #2 // RESTORED TWISTED RUNE QUEST: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #3 // RESTORED HINDO'S DOOM: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #5 // IMPROVED COPPER CORONET: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #6 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BG2Fixpack adaption
    ~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #7 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BG2Fixpack adaption
    ~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12: v1.12 BWP Fix
    ~SETUP-TDD.TP2~ #3 #1 // TDD Klassen Charaktere: v1.12 BWP Fix
    ~SETUP-CTB.TP2~ #4 #0 // Check The Bodies: 1.12
    ~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #4 #0 // Candlekeep Chores: 2.2
    ~SETUP-CTB_FF.TP2~ #4 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8 or later)
    ~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
    ~SETUP-ROT.TP2~ #2 #0 // Region des Terrors, v2.1
    ~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.08 (13 Feb 10)
    ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.3
    ~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
    ~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
    ~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
    ~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-WeiDU: v1.70a
    ~SETUP-NTOTSCV171.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues: v1.71
    ~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.31 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),: v2.40
    ~SETUP-BONEHILLV245.TP2~ #1 #0 // Bone Hill Mod Upgrade (Requires Bonehill Core Package): v2.45
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 6
    ~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
    ~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v10
    ~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
    ~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) von Baronius: v1.0.3
    ~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade : v3.6
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
    ~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
    ~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
    ~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
    ~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
    ~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 5.13
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-teel.: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Lösbares Karavanenabenteuer mit Kagain: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwürmer.: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #6 // Kivan und Tazok: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #7 // Branwen und Tranzig: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 10
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: 10
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #0 // Das BGSpawn System basiert auf Stufen und Anzahl der Gruppenmitglieder (ANMERKUNG: Benoetigt Baldurs Gate Trilogy - BGT): 1.05
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #1 // Waehlt die Zeit zwischen den Re-Spawns: 1.05
    ~SETUP-BGSPAWN.TP2~ #1 #2 // Vampirwolfslord (inspiriert von DavidW Wolf von Ulcaster) ANMERKUNG: Dies aendert einige Vampirwoelfe im Spiel. Diese werden vom BGSpawn-System verwendet.: 1.05
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1501 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Entferne das Zerbrechen von Gegenstaenden: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 9 (31 Dec 09)
    ~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 9 (31 Dec 09)
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
    ~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
    ~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
    ~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.6.3
    ~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 9
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
    ~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
    ~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
    ~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
    ~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
    ~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #0 // Azengaard Tactical Encounter (erebusant's Umarbeitung): v5
    ~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Handelstreff Gruft: v5
    ~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #2 // Verbessertes Schloss des Irenicus: v5
    ~SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Encounters (benötigt Thron des Bhaal)
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #4 // Geisterschattendrachen: v2.2.4
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #6 // Grothgar der Rote Drachen: v2.2.4
    ~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #8 // Fluch des Untergrund Schattenfuersten: v2.2.4
    ~SETUP-DOFD.TP2~ #2 #0 // DofD: v3
    ~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #0 // Improved Asylum Mod for BG2:ToB
    ~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #1 // Spellhold Lich
    ~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #2 // Improved Player Scripts
    ~AM/AM.TP2~ #2 #0 // Alex Macintosh PC-Konvertierung von MTS: v4
    ~BAGBONUS.TP2~ #2 #0 // Bonus Tränkebehälter und Munitionsgürtel für Deidres Laden: v1.0.3
    ~SETUP-RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
    ~BW_HERBS_BG2/SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius: v1.0.4 BWP v8 Fix
    ~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2
    ~SETUP-VOLCANO.TP2~ #1 #0 // Improved Volcano! Pack: v2.0
    ~RTTITEMPACK/RTTITEMPACK.TP2~ #3 #0 // Das RTT Gegenstaende Pack installieren? **Die Gegenstaende werden zu Ribalds speziellen Gegenstaenden (Abenteurer Markt, Waukeen's Promenade) nach der Zauberfeste hinzugefuegt.**: v1.2
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v25
    ~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v25
    ~TZSHOP01/SETUP-TZSHOP01.TP2~ #1 #0 // Der großartige Zauberladen: v6
    ~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen
    ~SETUP-UNDERREP.TP2~ #4 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
    ~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
    ~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Add a Keyring to Faerun! See readme for more details about the choices below. -> Consistency Plus version: v2
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #0 // Zusätzlicher Händler mit neuen Gegenständen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
    ~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
    ~SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v4
    ~SETUP-DSR.TP2~ #4 #0 // Daemonen-Beschwoerungs-Ritual (WeiDu): v6
    ~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
    ~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA und TdB NSC) von Sillara: v12
    ~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.20
    ~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari: v10
    ~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V6.2 für BG2:ToB
    ~SETUP-KIM.TP2~ #1 #0 // Kim fur BG2: SOA (ToB: benotigt) Version 1.62c
    ~SETUP-KIM.TP2~ #1 #1 // Installation der angepassten Axt
    ~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v14
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
    ~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
    ~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze
    ~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze ToB
    ~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
    ~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #1 #0 // Edwin Flirts 0.1b
    ~IMOEN.TP2~ #3 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA (ToB wird benötigt!) v1.201
    ~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
    ~QUALLOFIX/SETUP-QUALLOFIX.TP2~ #1 #0 // Lasst den Aaskriecher leben: 1.13
    ~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.5
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v2
    ~SETUP-SLANDOR.TP2~ #1 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v5
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v5
    ~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v5
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18 BWP Fix
    ~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18 BWP Fix
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 179 Weidu (beta)
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
    ~SETUP-BPV179.TP2~ #1 #15 // Ascension für BP
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3001 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6000 // Verbesserte Doppelgänger: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6050 // Verbessertes Ulcaster: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6070 // Verbesserter Durlags Turm: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6130 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6140 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6150 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6160 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6170 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6180 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6190 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: v13
    ~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserter Endkampf: v13
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #0 // Grimuars für BG2 OHNE TACTICS
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #4 // Zäherer Gaal
    ~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #5 // Zäherer Ardhata
    ~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
    ~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
    ~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #2 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
    ~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
    ~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Kämpfe - "Die reparierte Version" v6
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #1 // Verbesserter Drizzt
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Mencar Felsschmetterer
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #3 // Verbesserter Verrückter Kleriker
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #4 // Verbesserter Haus Jae'llat
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #5 // Verbesserter Lord Roenall
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #6 // Verbessertes Ältestenhirn
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #7 // Verbesserter Todesalb Sarevok
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #8 // Verbesserte Cohrvale, Bregg & Alamas
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #13 // Verbesserte Feuergiganten (erfordert TdB)
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #14 // Verbesserter Schattenfürst
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #15 // Verbesserte Gruft von Handelstreff
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #16 // Verbessertes Verlies
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #18 // Verbesserter Kiser Jhaeri (erfordert TdB)
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #19 // Verbesserter Falahar
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #20 // Verbesserte Drow Grubenkämpfe
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #21 // Verbesserter Vielfarbiger Dämon
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #22 // Ritter des finsteren Rufen
    ~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #27 // Abändern der .CRE Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wirkungen. Dieser Bestandteil MUSS installiert werden.
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: BWP Fix 6.0.6
    ~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #30 // Installiere Questpack-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
    ~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #32 // Installiere Kelsey-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
    ~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 5.13
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #0 // Änderungen an den Barden- und Diebesklassen und den Vanilla Spielkits (benötigt für alle weiteren Komponenten): v4
    ~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v4
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit Auserwählten des Cyric: v4.33
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1020 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Spiegelbild-Zauber, so dass er nicht flächendeckende Wirkung blockiert: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1030 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Magie Bannen Zauber, so dass er die Stufe des Zauberwirkers richtig berücksichtigt: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Nur Zauberstoß, Geheimes Wort und Rubinroter Strahl erhalten Wirkungsbereich (Standard-Auswahl): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2040 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber reduzieren Ziel auf 1 Treffer-Punkt; Schaden-Zauber des Spielers verursachen 150 Schadenspunkte: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6900 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7030 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Sanft vergrößerte Schwierigkeit: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7050 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix") -> Geistertrolle haben dieselben Kräfte wie im ursprünglichen Spiel: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7070 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> "Abgemilderte" Version der ursprünglichen "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v11
    ~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7078 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v11
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v8
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // BGT NPC Tweak: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #19 // Allgmeine Fixes: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part II - Personen: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Item Addon: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Spezielle NPC Items: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Montaron Verbesserung: 1.3
    ~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #27 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.3
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
    ~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.33
    ~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.33
    ~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #31 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
    ~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #0 #10 // PnP Free Action: v2
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #150 // PnP Scheusale: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #155 // Ueberarbeiteter Zauber "Scheusal beschwoeren": v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #323 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> IWD Animation fuer Zauber verwenden, BG2 Animation fuer andere Sachen behalten: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #304 // Mariliths das Icewind Dale Soundset geben: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.03
    ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v3.03
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #0 // Thrown Hammers: v2
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #25 // Normal throwing hammers: v2
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #35 // +1 throwing weapons: v2
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #50 // Additional magic items: v2
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v4
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v4
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v4
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v4
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v4
    ~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v4
    ~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #7 // Reduktion der Erfahrungspunkte für Schlösser, Fallen und Zaubersprüche -> Auf 25% reduzieren
    ~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
    ~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #20 // Portraits for Northern Tales of the Sword Coast: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #21 // Alternate Portrait for Will Scarlet of NTotSC: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #30 // Portraits for Secret of Bone Hill: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1030 // Portraits for Region of Terror: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1031 // Alternate NPC-Portraits for Region of Terror: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #3010 // Alternate Portrait for Kim NPC: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v1.7
    ~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
    ~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: Beta 4
    ~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Area Creature References: Beta 4
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.3eib1
    ~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.3eib1
    ~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
    ~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
    ~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
    ~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Mehr Trefferpunkte beim Stufenaufstieg -> Maximale Trefferpunkte beim Stufenaufstieg: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale Trefferpunkte für NPCs (the bigg) -> Fuer alle Wesen im Spiel: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze: v8
    ~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v8

    Ich habe ein BG2 Spiel gestartet und den HC aus dem Save meiner Vorinstallation mit Stand vor Übergang nach BG2 den HC importiert.
     
  14. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Importieren des HC sollte nicht zu Textsalat führen. Schickst Du mir das Save vor dem Problem mal zu?
     
  15. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar. Schick mir bitte in ner PM deine email Adresse.
     
  16. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Die Cutscene nach dem Rasten / beim Rasten läuft problemlos durch, keine Meldung oder Störung.

    Ich fürchte, es handelt sich wie bereits von mir vermutet nicht um einen Bug mit dem Ajantismod, sondern irgendein anderes Mod verwendet aus welchen Gründen auch immer den zitierten Text. Da kann ich leider nicht helfen.

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-RRSV17.TP2~ #0 #0 // Ankh des Lebens, Version 1.8 Alpha
    ~IMOEN.TP2~ #0 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA(ToB required!)v1.201'
    ~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #1 #0 // Sir Ajantis NPC for BGII-SoA: open Beta 0.2.21
     
  17. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte noch mal einen kleinen Tipp zur Ajantis Romanze gebrauchen. Bin in Kapitel 6 und habe Bodhi erledigt. Nach der Wiederbelebung von Ajantis in den Tempelruinen sagt er das er gefallen wäre und verschwindet. Im Journal steht sinngemäß, dass er dort zu finden wäre wo er Helm am nächsten wäre. Ich war nun im Tempelbezirk im Tempel des Helm und in der Halle der strahlenden Herzen. In beiden bekam ich die Auskunft das er dort nicht gesehen wurde. Wo steckt er denn nun? Ich kann mich nicht erinnern sonst noch irgendwo einen Tempel des Helm gesehen zu haben.
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    10
    Doch, es gibt noch einen.
    Im Brückenviertel.
     
  19. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Danke, an den hatte ich in der Tat nicht mehr gedacht. Ajantis is back ;)
     
  20. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    1
    Nun scheints mal wieder mit der Ajantis Romanze zu haken. Letzter Stand ist, dass Ringe für die Hochzeit ausgewählt wurden und diese dann bei der Hochzeit im Tempel Helms abzuholen seien. Das ist jetzt diverse Wochen Spielzeit und etliche Stunden Realzeit her aber wenn ich einen der beiden Tempel aufsuche tut sich nichts. Habs auch schon in der der Halle der strahlenden Herzen probiert aber auch da passiert nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden