Jasteys Sir Ajantis für BGII NPC 18

Fügt Ajantis als NPC Mod in BG2 ein! - Introduces Ajantis as joinable NPC into BGII!

  1. Jastey
    Die Modifikation fügt Ajantis, den aus BG1 bekannten Paladin des Ordens des Strahlenden Herzens, als NPC in das Spiel BG2 ein.
    Mit dieser Modifikation kann Ajantis als Mitglied in die Gruppe des HC aufgenommen werden. Nach dem Kampf in den Windspeerhügeln, der im Prinzip von dem Mod nicht verändert wurde, muss er allerdings erst über eine Quest aus der Gefangenschaft Firkraags befreit werden.

    Die Modifikation ist mit original BGII, BGT und BGII:EE kompatibel.

    Link zum Diskussionthread im Kerzenburgforum

    ----------------------------------------------------------------------

    Jastey's Sir Ajantis NPC for BGII modification introduces Ajantis, the known BG1 NPC, paladin of the Order of the Radiant Heart into BG2.
    With this modification Ajantis can be acquired as a member of the PC's group after the fight in the Windspear Hills (which was not changed by the mod principally). The player must then solve a quest to free Ajantis from Firkraag's ransom.

    This mod is compatible with original BGII, BGT, and BGII:EE!

    Download bei G3 (Windows, OSX, Linux!)
    Ajantis Forum at G3

Letzte Rezensionen

  1. Morywen
    Morywen
    5/5,
    Version: 14
    Für weibliche HC eine sehr gelungene Romanze, wenn man auf edle Paladin steht. Auch als Begleiter in einer guten Party ist er zu empfehlen. Seine Persönlichkeit entwickelt sich durchgehend und ist natürlich auch mit dem NPC Project BG1 abgestimmt. Er ist einer meiner Lieblingsromanzen. Ich habe die Beta Version 15 getestet und bsi auf ein paar Kleinigkeiten lief alles sehr gut.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden