Sommernächte auf Hawaii

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Es ist dunkel. In der Gruft herrscht reges treiben. Alle Gruftbewohner und Besucher laufen wie wild durcheinander ud packen die letzten notwendigen Sachen für den bevorstehenden Klischeeurlaub auf Hawaii ein.
Särge werden hin und hergeschoben, Schrankkoffer geworfen und Kreischlinge eingepackt... ups... was hast du denn in meinen Reiseutensilien zu suchen? Raus mit dir. Du läufst brav selber! :D;)

Cordovan schnappt sich eine Flüstertüte und flüstert den anderen zu, daß der Flieger um 22 Uhr bereitsteht - Nonstopflug! Direkt nach Hawaii!
Also packt gefälligst eure Hula-Röckchen ein. :confused:

Die Gruft wird gut bewacht. Dafür ist schon Sorge getragen. Also auf, ihr Kreaturen der Nacht! :)

Der Flieger startet um 0.00 Uhr! :)

Ich persönlich freue mich schon auf das Willkommensschlückchen... :D:)
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
eine Schattenhafte Gestalt wuselt still und schweigsam herum und packt eine menge Dinge auf den Gepäckkarren....angefangen mit einem riesigem Sarkhophag....diverse Gerätschaften deren Zweck jeder halbwegs normale Mensch besser gar nicht wissen will....bis hin zu Kisten mit alten Schallplatten und etwas das aussieht wie ein noch älteres Grammophon.....zum guten Schluss setzt sie sich selbst oben drauf und wartet schweigend und tödlich beleidigt (wie gut das sie eh schon tot ist) darauf das es losgeht, während sie in einem Reiseführer blättert.
Vielleicht würden ja die haiwaiianischen Leckerbissen ihre Kunstdarbietungen mehr zu schätzen wissen....
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Och menno!
*Cordi angrummelt*
Ich nehm doch bestimmt keinen Platz weg.

Hach ja, Hawaii! *Sonnenbrille ausetz*
Da gibt's ja so viele schicke Hula-Hula-Kreischlingstänzerinnen. *schwärm*

*noch mal das Gepäck durchgeht*
:eek: Trägt man auf Hawaii eigentlich auch Bermuda-Shorts?

Aber eins vorweg. Neben der Heulboje Giovanna sitz ich nicht im Flieger. Damit das schon mal klar ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Heulboje?? HEULBOJE?!!!

Oh...warte...Du oller flohverseuchter Perserteppich!

hüpft von ihrem Gepäckstapel und schnappt sich den nächstbesten Gegenstand....ganz zufällig der Lausprecher des urururalten Grammophons und verpasst dem Fellviech damit einen Schlag auf die fellige Kehrseite.....

Mal sehen wie laut DU heulen kannst! Ha! :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
AUA! Was soll denn das?
Überall wir man hier geschlagen, Frechheit! *grummel*

Aber schau mal was ich zwischen Cordi's Unterwäsche gefunden habe!
*mit Flugtickets rumwedelt*

Hmm, sieht so aus, als ob für dich eh keins dabei ist. :fies:
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Vollkommen geschockt und zutiefst getroffen starrt die Vampirin auf die Papiere mit denen der Kreischling triumphierend herum wedelt....

Du hast es heraus gefordert Fellviech!
JETZT gehts um wichtigeres.....!

sprichts...und stülpt dem megabreit grinsendem Fellviech kurzerhand den ziemlich grossen Lautsprecher des urururalten Grammophons über den Kopf....um dann nicht nur ebenso breit grinsend das Schallhorn mit Beinen zu begucken...nein...sie klopft auch noch kräftig an das Metall...

Hallllooooo?
Jemand da drin?

*lol*
*kicher*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nun seid mal wieder friedlich. Cordovan gibt ganz nebenbei einen Klaps auf den Grammophonlautsprecher in dem BB steckt. Das soll dir eine Lehre sein! Man durchsucht nicht ungestraft meine Unterwäschestapel! Ha! :confused:

Ich sag den Arbeitsghulen jetzt bescheid. Die sollen mal was tun für ihr Blut. Verladet gefälligst die ganzen Gepäckstücke in den Flieger.
Wie? Was? Welches Zauberwort mit "tt"?
Aber flott! :D

Immer dieses Personal... :rolleyes:

Außerdem bin ich dafür, daß Giovanna während des Fluges die Unterhalterin spielen darf. Ich habe an Gesang, Schauspiel und dergleichen gedacht... :confused:
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Hmm...ER hat aber angefangen!! *den Lautsprecher anstups* *bg*

Ich darf singen?? Im Flieger???
*kicher* da können sie ja nich wech laufen.....hihihihi....Schaupile kann ich zwar nich...aber dafür findet sich schon noch jemand...:D

fragt sich aber dennoch warum der Malki diesen! Smily benutzt hat....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ich habe an überhaupt nichts gedacht. Bin nur ein klein wenig durch den Wind... :D Außerdem mag ich deinen Gesang, allerliebste Giovanna! :)

Und bald geht es endgültig los! Dann werde ich durch die Gruft gehen und die restlichen Vampire und andere Besucher in den Flieger verfrachten, auf das du eine große Fangemeinde hast.

Der Countdown läuft!
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Cordi du trägst ja ganz schön dick auf. :D
Du alter Gigolo :D :D :D :p .
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
*hektisch rumzappel*
Ohhh...wie schööööööön!
Puplikum nur für mich!! Haaaach....ohhh...ich werd gleich mal etwas üben müssen!!
Jajajajaaaaa....*ein paar falsche Tonleitern rauf und runter intonier*

*ganz aufgeregt das Schallhorn vom Fellviech abzupf*
Hast gehört?? *den Anwalt anstups*
Ich darf singen!!
Ha...ich werde so guuuut singen wie selten!

Hoch über den Wolken....*träller*.....muss das Blut gut gekühlt seiiiiin......*tirilier*

*bg* Cordi...unter solchen Umständen wird der Urlaub genau das richtige für Dich sein!
*bestätigend nick*
So ein paar kaffeebraune Leckerbissen mit Blüten im hüftlangen Haar werden Dich schon vergessen lassen wie windig es ist! :) ;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*Cordi verstännislos anstarrt*
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ich denke wir wollen in den URLAUB und nicht auf ein arkustisches Stress-Seminar.:confused:

Aber wenn's sein muß, dann schick Giovanna wenigstens ins Cockpit, da sind die Wände schallgedämpft. Belästigt sie wenigstens nicht die Passagiere.
:eek:...obwohl wenn's den Captain dann mit Herzinfakt hinraft...auweia...
Vielleicht doch lieber der Gepäckraum.:)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*vergnügt gesellt sich die Flederkuh zur Reisegesellschaft und verstaut ihre Sachen*

Haben wir den auch nichts vergessen, Cordi.:)

*dann blickt sie zu Giovanna und dem Fellknäuel*
Wieso müßt ihr den immer zanken,hmm.
Könnt ihr euch denn nicht mal im Urlaub entspannen?
Und ich bin auch dafür, daß Giovanna uns die Reisezeit mit ein paar Ständchen verkürzt. *schwärm*:)
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
*taucht leicht gehetzt am Flughafen auf, hinter ihr her hechelt ein Ghul mit einem großen Gepäckwagen voller Koffer* Bin ich noch nicht zu spät? *Telèri rückt ihre Sonnenbrille im sorgfältig friesierten Haar zurück* Moment...Waaaaaaaas hab ich da grade gehört? Die darf singen?? :eek: *wühlt in ihrer Tasche und holt eine große Packung Ohrenstöpsel heraus* Na gut, ich bin gerüstet :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Sie darf singen! Singt doch schön! :D:) Es ist immer wieder ein Hochgenuß ihr zuzuhören! Malkavianermusik ist eben nichts für schwache Nerven! :D

Ah! Telèri, meine Liebe. Schön das du es rechtzeitig geschafft hast. Ich sage jetzt mal dem Piloten bescheid, daß wir dann starten können. Wer fehlt, der fliegt halt mit dem nächsten Flieger. Ich habe für genug Flieger und Piloten :D gesorgt.

Dann auf nach Hawaii! :)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*Sucht sich einen schönen Platz neben Teleri*
Hast für mich auch noch ein paar Ohrenstöpsel?
Obwohl ich nicht glaube ob die bei dem Gequieke wirklich ausreichen.
Aber bevor es einem das Trommelfell wegfetzt.:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Meine Damen und Herren, Vampirinnen und Vampire, Untote, Anwälte und was sich noch alles an Bord des Direktfluges nach Hawaii befindet.
Hier spricht Ihr Kapitän!

Bitte schnallen Sie sich an und stellen Sie das Rauchen ein. Die Getränkgefäße werden auf der Regelflughöhe von 11000m an Sie, von unserem speziell geschulten Personal, ausgeteilt damit Sie sich stärken können. Aber bitte nicht zuviel Blut danebenkleckern - das bekommt man immer so schlecht aus den Sitzpolstern wieder heraus... :D
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug und möchte auch nocheinmal daruaf hinweisen, daß unsere Flugzeuge Spezialanfertigungen (natürlich gibt es nur die First Class :)) sind, die absolut kein Sonnenlicht hineinlassen. :)

Die Turbinen des Flugzeugs beginnen kaum merklich ihren Dienst anzutreten und kurze Zeit später steigt das Flugzeug auf 11000m hinauf und die Anschnallpflicht entfällt.
Sofort eilen Stewardessen und Stewards durch die Gänge und servieren allen Passagieren, daß was sie sich wünschen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Da uns hier leider etwas verloren gegangen ist... *schluchz* werden wir jetzt ohne Bordgeplänkel auf Hawaii landen.


Meine Damen und Herren Vampire, gefürchtete Anwälte und alles was sich sonst noch an Bord befinden mag. Schnallen Sie sich bitte an, stellen sie das Rauchen und Blutsaugen ein. Wir befinden uns im Landeanflug!

Hooyah! Paßt auf ihr kleinen Hawaiianerinnen! Cordi im Anflug! :D:confused::D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ja *schnief* :(, einige meiner Beiträge sind weg.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Auch wenn das Forum mal eine kurze Auszeit hatte.. eure Limousinen stehen trotzdme bereit ;)

Hereinspaziert hereinspaziert... kühle Getränke finden sich im Inneren, für die blassen Mitfahrer finden sich ebenfalls willige Getränkebehälter, hä...Begleiter.. :D

Auf einen schönen Urlaub!

*Blumenkränze bereithält*
 
Oben