Sorry an alle (speziell die Mods)

Guest

Guest
Wie ich leider erst jetzt erfahren habe, hat einer der Moderatoren aus meinem Forum (Centuro) hier Werbung für mein Forum gemacht (was sicher nicht böse gemeint war). Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich nicht zu ihm gesagt habe, das er das machen soll. Er hat mich gefragt, ob er hier ein Posting mit meiner url veröffentlichen soll, was ich aber abgelehnt habe, da ich selber weiß, wie unverschämt das rüberkommt. Ferner wurden in meinem Forum die Moderatoren dieses Forums von Centuro in einem ziemlich schlechten Licht dargestellt, wofür ich mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen möchte: *sorry*.

Als Moderator sollte man ein Ansprechpartner für die Foren-Mitglieder sein, und sich nicht selber so darstellen, als ob man der Größte wäre, und der Einzige der alles richtig macht. Außerdem sollte man den (gerechtfertigten) Anweisungen des Foreninhabers folge leisten, und die Meinungen und Ansichten der Anderen Mitglieder akzeptieren und respektieren.

Centuro bekommt deswegen seine erste offizielle Verwarnung (was bei der zweiten passiert sollte er als Moderator wissen).

Ich hoffe, das Ihr mir die ganze Sache nicht all zu übel nehmt.

bis dann

ShadowHunter
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Shadow-Hunter!

Selten hat mich ein Mail so gefreut.
Ich danke Dir, daß du die Größe gezeigt hast, dich hier zu melden und dich für das, sagen wir mal, nicht ganz astreine Verhalten deiner Mitarbeiter zu entschuldigen.

Ich hab selbst früher denselben Fehler bei Firebirds BG-Forum gemacht. Bin dann aber drauf gekommen, daß das nicht die richtige Art ist, Mitglieder zu werben.

Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute für deine Foren.

Achja. Alles Gute zum Geburtstag. ;)

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Shadow Hunter,

schön, Dich mal kennen zu lernen. :)

Nun ja, schon in ein anderes Forum zu gehen, und ein neues Topic aufzumachen, nur um Werbung für's eigene Forum zu machen, das zum selben Spiel ist, war ja schon nicht so ganz fein von ihm.

Und dann noch Werbung für ein Forum zu machen, wo man die Mods des ansässigen Forums "in einem ziemlich schlechten Licht darstellt", wie Du es ausdrückst, war ja dann wohl etwas viel, weshalb wohl auch Kadra, unsere sonst so sanftmütige Moderatorin ziemlich sauer geworen ist.

Ich finde es schön, dass Du die Grösse zeigst, extra hier vorbei zu kommen um Dich für Deinen Moderator zu entschuldigen :) und wünsche Dir alles Gute für Deine Foren.
Ach ja, und so wie's aussieht, hast Du Geburtstag, also auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! :)

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Eternitus

Guest
Hallo ShadowHunter,
bin zwar kein Mod abba als Mitglieg (naja okay Junior *grummel* ;) ) denke ich sollt ich auch mal sagen, daß ich das recht toll fand, daß du dich hier entschuldigt hast. In diesem Sinne viel Glück und alles Gute zum Gebrutstag :)

------------------
May the force be with you, always
Eternitus.jpg
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Tja, wie es aussieht habe ich einen Haufen Mist gebaut. Es war dumm, feige und was weiß ich noch alles... Jedenfalls habe ich nur negative Dinge getan, die ich nicht hätte tun sollen. Nicht nur daß ich mich über einige falsch geäußert habe, nein ich habe auch meinen besten Freund sehr enttäuscht habe...

Ich bin der Meinung, daß ich für die Fehler, die ich gemacht habe, die Konzequenzen zu tragen habe.. Die Anschuldigungen waren gerechtfertigt, die gegen mich erhoben worden sind. Da ich nun dafür bekannt bin, nur Scheisse zu bauen, lasse ich es lieber und beantrage die Löschung meiner Anmeldung und auch die Aberkennung des Mod-Statuses im anderen Forum... Entschuldigungen sind nun fehl am PLatze, weil es einfach nicht ent-
schuldbar ist...

Das war´s dann wohl... Im Grunde bin ich selbst dran Schuld, das man mich nicht mehr leiden kann... Nun gut, ich habe den ganzen Mist gemacht, also muß ich mit den folgen leben...
 

Eternitus

Guest
Hey Escar..ich weiß net ob das der richtige Weg ist. Zugegeben du hast Mist gebaut, okay..aber wenn du jetzt dein Amt niederlegst macht das die Sache doch auch nicht mehr besser oder? Ich mein, das einzige was du tun kannst, ist zu schauen, daß es in Zukunft besser wird. Und jeder baut halt mal Scheisse, passiert uns allen, ob Member oder Mods wir sind ja alle nur Menschen. Also ich hoffe mal du nimmst dir das vieleicht zu Herzen :)

------------------
May the force be with you, always
Eternitus.jpg
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Wißt ihr, ich wollte euch noch was sagen...
Mir liegt sehr viel an Euch und an allem hier. Ich habe hier wirklich neue Freunde und Bekanntschaften gefunden... Ihr alle, das ganze Forum bedeutet mir eine Menge... Ich sage das nicht einfach so und vielleicht glaubt mir sowieso keiner (weil dennoch diese Fehler gemacht habe)... Aber so ist es... Ihr alle bedeutet mir sehr viel, es ist wie ein zweites Zuhause hier zu sein... Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, ich würde mich euch sprechen, und keine Beiträge an euch schreiben...

naja, das wollte ich jetzt einfach noch mal los werden...

@alle Mods (vorallem Kadra):
Es tut mir leid, mehr das zu sagen,m vermag ich nicht zu tun... Ich hötte das nicht tun dürfen, aber ich hab´s getan... Und es hilft eigentlich nichts mehr, es zu entschuldigen...

Vorallem bei Kadra und Night Shadow möchte ich mich entschuldigen, und bei allen anderen, denen ich böses getan habe
frown.gif
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
@Escar'Bane: Ich kann und will auch nicht im Namen der anderen sprechen somit spreche ich in meinem.

Es gibt wohl niemanden auf dieser Welt der noch keinen Fehler gemacht hat. Von mir kann ich auf jeden fall behaupten recht wenige ausgelassen zu haben ;) aber es ist ja nicht schlimme Fehler zu machen. Es ist nur schlimm nichts daraus zu lernen.
Und wie sagt man schon. Mache einen Fehler nie zweimal, denn die Auswahl ist groß genug. Daher würde ich sagen, daß du das ganze auf sich beruhen lassen solltest. Außerdem wirst du dich mit deinem Freund sicher wieder einigen und vertragen. Scheint ja ein sehr anständiger Typ zu sein.
Wegen deinem Modposten, das mußt du mit ihm ausmachen. Aber wenn jeder der einen Führungsposten begleitet nach seinem ersten Fehlgriff kündigen würde hätten wir keine Führungsposten denn auch Schremp, Pichetsrieder und auch Kohl
biggrin.gif
haben und werden Fehler machen.
Also kein Grund jetzt zu gehen. (Verstehe eh nicht warum alle abhauen wollen wenn se Mist gebaut haben. Ziehe ja auch nicht um wenn ich im RL Mist baue)
Denn wenn du wie du sagst dich hier Familiär fühlst und auch Freunde gefunden hast werden die wohl kaum wollen das du deswegen gehst.
Und ich weiß das sie's nicht wollen ;)

Nighti und Kadra sind auch sehr umgängliche Menschen und ich gehe stark davon aus das du dich auch mit ihnen wieder einigen wirst.

@ShadowHunter: Alles Gute zum Geburtstag und Hut ab. Finde so ne Aktion verdient Respekt.

Soviel von meiner Seite zu diesem Thema.

------------------
   
Tau-Rah.jpg

    (¯`·.¸_________¸.·´¯)
    /        Tau-Rah        \      Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
 _/     Herr der Bilder     \_    musst du dich auf dein Schwert verlassen.
(_¸.·´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`·.¸_)

[Dieser Beitrag wurde von Tau-Rah am 10.08.2000 editiert.]
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Tau-Rah hat schon alles gesagt und deshalb spricht er auch für mich. ;)

------------------
Möge Euer Schatten niemals schwinden!
Tingil.jpg

Tingil der Schattenjäger
Homepage
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Hallo ShadowHunter!

Gut zu lesen, daß diese Aktionen nicht von dir beführwortet worden sind. Ich wünsche dir natürlich viel Glück mit deinem Forum und eine Community, die so gut ist wie unsere. Und danke, daß du hier für etwas mehr Klarheit gesorgt hast.

Zum Geburtstag auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!

Hi Escar!

Du hast mir nichts "Böses" getan. Ich habe mich nur über deine Art geärgert, hier mit verschiedenen Namen aufzutreten und als unbekannter Centuro unsere Leute zu dir zu holen. Daß du stolz auf deinen neuen Job dort bist kann ich gut verstehen, aber doch nicht so. Gerade wenn du sagst, daß dir viel an diesem Forum liegt und du dich hier zu Hause fühlst, geh doch bitte auch behutsam mit deinem Zuhause um...

Ich habe kein Problem mit dir gehabt, aber irgendwie sind wohl etwas die Pferde mit dir durchgegangen. Von mir aus Schwamm drüber und auf ein Neues....

Kennst du meinen Lieblingsspruch:

Alles wird gut, oder besser, oder so! :)

------------------
Kadra.jpg


Ehrenwerte Grüße

[Dieser Beitrag wurde von Kadra am 10.08.2000 editiert.]
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Ich frage mich, ob ich soviel Vergebung eigentlich verdiene... Danke Kadra, danke an euch alle... Ich werde die Fehler der letzten Zeit nicht mehr machen und nun versuchen, alles wieder gut zu machen. Erstmal werde ich in unserem Forum dafür sorgen, daß es zu dem wird, was man sich unter einem guten Forum vorstellt...

Danke nochmals an alle...

@Kadra:
Danke *knuddel*

------------------
Scarfinal.jpg
Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können. Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
:eek: Ist ja wie beim Film hier!! Happy End und die Akteure liegen sich weinend vor Glück in den Armen: *Escarzurückknuddel* ;)

------------------
Ehrenwerte Grüße

Kadra.jpg


Alles wird gut, oder besser, oder so!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Shadow Hunter : Meine Mod-Kollegen haben eigentlich schon alles gesagt !
Jetzt kann ich Dir nur noch viel Glück mit Deinem neuen Forum wünschen. Deinen Beitrag fand ich sehr gut.

@Escar`Bane : Yep ... von mir aus auch Schwamm drüber, jeder hat doch schonmal Fehler gemacht. *ernstmein*

Du siehst also Mods sind keine Monster ;) ... aber treff sie nie im Dunkeln !!!
biggrin.gif


------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 
Oben