[Installation] [SoS] Englische Soundsets

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Darth Shan hatte ja schon öfters angemerkt:

Safana-Sounds: Ich habe mir das Problem jetzt genau angeschaut. Shadows over Soubar implementiert den kompletten Satz Sounddateien (auf Englisch), dazu 6 dummy files (Safan42-47).
Shadows over Soubar ersetzt folgende deutsche Soundsets in englische Soundsets (Ordner "ogg1", "ogg2"):
Alora (9), Eldoth (8), Kivan (9), Safana (41)

Es sind vier Soundsets aus BG1 und für SoS gibt es vier neue NSCs. Also werden wohl für die vier neuen NSCs diese Soundsets verwendet.
3 neue NSCs mit ihren jeweiligen eigenen Aufgaben - Charlotte, Tomas und Selence
1 neuer NSC ohne eigene Aufgabe - Bolivar

SoS wird vor BGT installiert. Normalerweise müsste bei der Konvertierung von BG1 nach BG2 diese englischen Soundsets mit den deutschen überschrieben werden. Doch Darth Shan stellte folgendes fest:

BGT ersetzt dann merkwürdigerweise einige der Safana-Dateien NICHT. Bei mir waren es diesmal:
SAFAN01, 02, 04, 17-22, 41.
Letztes mal waren es SAFAN01-22. Ich weiss nicht, was bei BGT in diesem Punkt nicht stimmt, alle anderen Soundsets (Montaron etc.) werden korrekt überschrieben.

Darth Shan, wird dies bei seiner nächsten Installation noch Mal genauer unter die Lupe nehmen. Sollte sonst noch jemand dieses Problem haben oder die Ursache kennen, dann bitte hier melden.

Gruß Leomar
 
Oben