Spiel Dich selber in D&D

Kalla

Edler Held
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<b>I Am A:</b> Neutral Good Half-Elf Ranger Bard
<b>Deity:</b> Mielikki

Str: 13
Int: 12
Wis: 15
Dex: 15
Con: 10
Chr: 13

Mir scheint ich muß mich von meiner Paladin-Attitüde verabschieden. Das mit dem Barden kommt mir anscheinend nahe, in IWD hab ich auch einen dabei und der ist mir sehr sympathisch. :)

[flüster]*außerdemschonmaldieLeierfürDyarazückt* ;)[/flüster]
 

Daiween

Waldkauz
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Also irre ich mich, oder herrscht hier eine totale Elfenwaldläufer-Schwemme? :D

Ich bin auch ein neutral-guter elfischer Waldläufer/Druide. :rolleyes:

Aber es paßt ja irgendwie. ;)
Aber Elf?

Naja. :D
 

Turjan

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@ Daiween: Du irrst dich nicht ;)! Hier kommt der nächste :D!

You Are A:

Chaotic Good Elf Ranger Druid
Follower Of Solonor Thelandria

Alignment:
Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.

Deity:
Solonor Thelandria is the Chaotic Good elven god of archery and the hunt. He is also known as the Keen Eye, the Great Archer, and the Forest Hunter. His followers respect nature, and only hunt when needed, but are quick to defend the forest from intruders. Their favorite weapon is the bow, and they tend to be extremely talented with it. Solonor Thelandria's symbol is an arrow with green fletchings.

Was Waldläufer und Druiden bedeuten, lasse ich mal weg. Das habt ihr anderen ja auch schon alle gelesen :rolleyes::D.

Scheint etwas daneben zu sein, der Test ;).

Ach ja: die Attribute hätten mir eher die Klerikerlaufbahn nahegelegt :rolleyes::D.

Gruß
Turjan

P.S.: Hat eigentlich irgendwer von euch die ganzen Paladine vergiftet, die sich sonst hier rumtreiben :D?
 
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Thantaalis

Träumer
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auweia!

is lustig, muss nur mein Englich noch´n bißchen auffrischen!

(wie kann das sein?? ich bin doch ein ganz lieber!!)
Chaotic Evil Elf Mage Cleric

Follower Of Velsharoon

Alignment:
Chaotic Evil characters are the most 'evil' people out there. They are willing to do anything to get ahead, and will kill anyone who stands in their way. A chaotic evil person sees no value in order and governments, and believes to the utmost in the tenant that 'Might Makes Right'.

Race:
Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unconcerned with day-to-day activities that other races frequently concern themselves with. Elves are, effectively, immortal, although they can be killed. After a thousand years or so, they simply pass on to the next plane of existance.

Primary Class:
Mages harness the magical energies for their own use. Spells, spell books, and long hours in the library are their loves. While often not physically strong, their mental talents can make up for this.

Secondary Class:
Clerics are the voices of their God/desses on Earth. They perform the work of their deity, but this doesn't mean that they preach to a congregation all their lives. If their deity needs something done, they will do it, and can call upon that deity's power to accomplish their goals.

Deity:
Velsharoon is the Neutral Evil god of necromancy, liches, and undeath. He is also known as the Vaunted, the Archmage of Necromancy, and the Lord of the Forgotten Crypt. His followers practice the necromantic arts, and raise the dead to do their bidding. His symbol is a crowned skull.
 

Turjan

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@ Lord Assis: Die Götter werden wohl vom Programm ziemlich schlicht nach Rasse und Gesinnung verteilt. Ein Mensch bekommt jemanden aus dem Standard-Pantheon, und Helm wäre dort halt Lawful Neutral, während True Neutral eben von Silvanus besetzt ist (dem Gott der Natur, oder, glaubt man dem Namen, des Waldes :D).


@ all:

Ein genauer Blick auf die Details zeigt auch die Fallstricke des Programms auf, und warum hier (fast) alle beim gleichen Resultat enden:

Detailed Results:

Law & Chaos:
Law ----- (-4) ist wohl nix für mich :D
Neutral - XXXXXXXXX (9) hätte es auch knapp werden können
Chaos --- XXXXXXXXXX (10)

Good & Evil:
Good ---- XXXXXXXXXXXXXXX (15)
Neutral - XXXXXX (6)
Evil ---- (-6) klappt auch nie, wenn ich's mal spiele

Race:
Human ---- XX (2)
Half-Elf - XXXXX (5)
Elf ------ XXXXXXXXXX (10)
Halfling - (-1)
Dwarf ---- (-4)

Bei der Rasse scheiden sich die Geister. Die Vorstellung, tief unten unter der Erde zu wohnen, ist halt nicht mein Ding, und anscheinend auch nicht das der meisten anderen - schlechte Chancen für Zwerge und Halblinge. Und das Angebot einer Stadt in den Bäumen ist doch einfach zu verführerisch. Das geht dann beides ziemlich heftig Richtung Elf, obwohl es mehr aus Neugier gewählt wird.

Mit eine Rolle spielt die Waffenauswahl. Erste und zweite Wahl: ich bevorzuge es, erst mit dem Bogen zu schießen, und erst nach Annäherung des Feindes zum Schwert zu greifen. Es wird sicherlich auch Leute geben, die zuerst dem Feind das Schwert entgegenwerfen, um ihn dann im Nahkampf mit dem Bogen zu verprügeln, aber die sollten doch eher die Minderheit sein - und schwupps, schon wieder sind wir beim bogenschießenden Elf!

Schauen wir uns das mit den Waffen dann näher an, so denke ich mal, dass niemand ernsthaft die Keule, Streitkolben oder den Flegel als Lieblingswaffe wählen wird. Die werden doch eigentlich nur deshalb von Spielern genommen, weil es ihnen von der Klassenauswahl vorgeschrieben wird, oder weil vielleicht doch sich irgendwo ein Lehmgolem in einer Ecke rumdrückt, um eine Existenzberechtigung für diese Unsinnswaffen darzustellen. Dolche würde ein Rollenspieler vielleicht wählen, aber kein BG-Geschädigter mit festem Blick auf die 1d4 Schaden. Das lässt bei den Nahkampfwaffen eigentlich nur Schwert und Axt übrig, wobei der in der Realität wahrscheinlich effektivere Speer in Rollenspielen eher ein Randdasein fristet. Tja, und der Griff zum Schwert geht schon wieder Richtung Elf :rolleyes:.

Eine Fernkampfwaffe wird wohl jeder BG-Geplagte ins Repertoire einplanen. Wählt hier jemand ernsthaft die Schleuder? Wohl kaum. Eine Armbrust macht zwar ordentlich Schaden, aber was kann sie einem schönen Bogen schon an Appeal entgegensetzen? Und wieder sind wir an einer Stelle angelangt, wo der Bogen auf den Elf deutet - adé, ihr Zwerge und Halblinge ;).

Class:
Fighter - (-4)
Ranger -- XXXXXXXXXXX (11)
Paladin - (-4)
Cleric -- (-3)
Mage ---- (-1)
Druid --- XXXXXXX (7)
Thief --- (-2)
Bard ---- XXXXXX (6) auch hier lauert irgendwie der Barde im Hintergrund :D

Nun, die Überlegungen zur Waffen- und Wohnortauswahl führen auch hier immer wieder in dieselben Geleise. Ein vernünftiges Bild zur Charakterauswahl wird man mit dieser Umfrage nicht erhalten ;).

Gruß
Turjan
 
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Stian

Rosebud
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@Turjan

So ganz greift das nicht. Ich z.B. habe War Hammer angekreuzt - und so ein halbelfischer Arkanbarde mit Kriegshammer ? ;)
 

Korten

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Hurra, Hurra !
Das passt ja spitze (Sarkasmus):

St.: 7 (Boah, der stärkste der welt)
Ge.: 12 (Geht ja noch)
Ko.: 8 ( Ich halte einfach alles aus !)
In.: 11 (Naja, heßt nach AD&D Regeln noch immer "sehr intelligent"
We.: 11 (Hatte gedacht ich wär blöder :) )
Ch.: 11 (Naja, ein bisschen entäuschend ;) )

chaotisch gut ( Ich vebitte mir sowas ich bin ganz klar ng !!!! )

Elf ( Halbelf passt besser )

Barde ( Stimmt genau !) / Waldläufer ( Was habe ich bitteschön groß mit dem wald am Hut )

Naja, alles im allen ein wenig zweifelhaft, da ich mir kaum waldläufer mit St 7 und Ko. 8 oder Barden mit Ch. 11 vorstrellen kann
 

Turjan

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@ Stian: Ah, ein Verräter! Kein elfischer Waldläufer :D!

Meinst du nicht, dass das eher doch zu meinem Ausführungen passt? Als Barde ohne Waffenspezialisierung kannst du doch nehmen was du willst, warum dann nicht ein Hämmerchen? Außerdem bist du ja auch kein Elf geworden, sondern Halbelf. Und da wird das Set, das da hinführt, sicher anders aussehen.

Gruß
Turjan

P.S.: Die Sample-Bardin bei IWD hat übrigens auch das Hämmerchen als Lieblings-Waffe :).

Edit: Also, man kriegt auch was Anderes hin, wenn man sich viel Mühe gibt. Ich habe mal so ein paar Kotzbrocken-Antworten gegeben, wobei ich die kriminellen Sachen weggelassen habe, und dann kam raus:

Lawful Neutral Human Fighter Paladin
Follower Of Helm

Keine Bange, der Paladin liegt nur numerisch mit 2 Punkten auf Platz 2, der Fighter hat 11 Punkte.

Trotzdem erklärt das irgenwie nicht diese Waldi-Schwemme, die über dieses Topic hereingebrochen ist :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darghand

Einer von vielen
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Hm, interessant...

Meine Stats:
Stärke: 9
Geschicklichkeit: 13
Konstitution: 12
Intelligenz: 12
Weisheit: 13
Charisma: 12

Durchschnittlich hoch 3 :D

Und Klasse und Gesinnung:

Alignment:
Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.

Race:
Half-Elves are a cross between a human and an elf. They are smaller, like their elven ancestors, but have a much shorter lifespan. They are sometimes looked down upon as half-breeds, but this is rare. They have both the curious drive of humans and the patience of elves.

Primary Class:
Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Secondary Class:
Mages harness the magical energies for their own use. Spells, spell books, and long hours in the library are their loves. While often not physically strong, their mental talents can make up for this.

Deity:
Solonor Thelandria is the Chaotic Good elven god of archery and the hunt. He is also known as the Keen Eye, the Great Archer, and the Forest Hunter. His followers respect nature, and only hunt when needed, but are quick to defend the forest from intruders. Their favorite weapon is the bow, and they tend to be extremely talented with it. Solonor Thelandria's symbol is an arrow with green fletchings.


Somit wäre ich ein chaotisch guter Waldläufer, aber mit einem "Falkenauge"-Kit. Interessant. Aber ob das mit den Bögen bei meiner Geschicklichkeit so hinhauen würde? :rolleyes:
Aber Magier? Nicht wirklich...ich will doch nicht Ewigkeiten mit öden Studierereien in muffigen Bibliotheken zubringen, um irgendwann ein magisches Geschoss hervorzubringen. Dann doch lieber Waldläufer.

Ansonsten passt das alles ganz gut...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
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Ha! Ich bin bisher wohl der einzige Zwerg aus Berufung! :D:D Und ich musste noch nicht mal die Sachen mit dem Geld ankreuzen! Wahrscheinlich zählt am meisten, der Wohnort - hab ich majestätische Hallen aus Stein genommen und wegen realer Höhenangst die Baumstadt schlichtweg abgelehnt.
Und die Waffenwahl. Da ich bei uns zuhause öfters mal richtige Holzkloben hacken muss, bin ich im Axtschwingen recht gut (soll heißen, ich hab immernoch alle Finger, obwohl ich mir schon diverse Male reingehackt habe, tut gar nicht so weh, nur die Axt wieder rausziehen ist schmerzhaft, sind nämlich meistens Quetschungen :rolleyes: ) und auch einen Kriegshammer fand ich als zweite Wahl sehr beeindruckend. :)
 

Eule

Lederstrumpf
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<b>I Am A:</b> Lawful Good Human Ranger Bard
<br><br><u>Alignment:</u><br><b>Lawful Good</b> characters are the epitome of all that is just and good. They believe in order and governments that work for the benefit of all, and generally do not mind doing direct work to further their beliefs.
<br><br><u>Race:</u><br><b>Humans</b> are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.
<br><br><u>Primary Class:</u><br><b>Rangers</b> are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.
<br><br><u>Secondary Class:</u><br><b>Bards</b> are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.
<br><br><u>Deity:</u><br><b>Mielikki</b> is the Neutral Good goddess of the forest and autumn. She is also known as the Lady of the Forest, and is the Patron of Rangers. Her followers are devoted to nature, and believe in the positive and outreaching elements of it. They use light armor, and a variety of weapons suitable for hunting, which they are quite skilled at. Mielikki's symbol is a unicorn head.

Class:
Fighter - (0)
Ranger -- XXXXXX (6)
Paladin - XX (2)
Cleric -- (0)
Mage ---- (-1)
Druid --- (-2)
Thief --- (-3)
Bard ---- XXXXXX (6)

Hab eine große Stadt als Lieblingswohnadresse angegeben und die Einöde als die am wenigsten erstrebenswerteste. Etwas merkwürdig für einen Ranger. Ansonsonsten triffts aber ziemlich genau meine beiden Lieblingsklassen. Ranger/Bard - geht das überhaupt??? Hab ich noch nie gehört.

eule
 

Marcus

Kleriker des Tempus
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You Are A:

Neutral Evil Human Bard Fighter
Follower Of Cyric

Alignment:
Neutral Evil characters believe in Number One. Their personal gain takes precedance over all else, and they will work with whomever necessary and whatever institutions necessary to further their own goals.

Race:
Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Primary Class:
Bards are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.

Secondary Class:
Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer.

Deity:
Cyric is the Neutral Evil god of death, murder, the dead, strife, tyranny, deception, and illusion. His followers are working to secure his position as a new god, and are in conflict with many worshippers of other deities. They wear black or dark purple robes, with silver trimming, and wear silver bracelets. Cyric's symbol is a skull set in a purple starburst.

Detailed Results:

Alignment:
Lawful Good ----- (-3)
Neutral Good ---- (-4)
Chaotic Good ---- (-1)
Lawful Neutral -- (-4)
True Neutral ---- X (1)
Chaotic Neutral - XXX (3)
Lawful Evil ----- X (1)
Neutral Evil ---- XXXX (4)
Chaotic Evil ---- X (1)

Race:
Human ---- XXXX (4)
Half-Elf - XX (2)
Elf ------ (-2)
Halfling - XX (2)
Dwarf ---- (-3)

Class:
Fighter - XX (2)
Ranger -- X (1)
Paladin - (-1)
Cleric -- (-7)
Mage ---- X (1)
Druid --- (-2)
Thief --- XX (2)
Bard ---- XXXXXXX (7)


Str: 9
Int: 9
Wis: 13
Dex: 12
Con: 11
Chr: 13

Hmm passt bis auf den Barden Teil ganz gut, spiele nähmlich nen Neutral Evil Fighter in BG.
 
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Tzakal

Schatten
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Str: 15
Int: 15
Wis: 14
Dex: 17
Con: 12
Chr: 13

Chaotic Evil Human Fighter
Follower Of Talos

Alignment:
Chaotic Evil characters are the most 'evil' people out there. They are willing to do anything to get ahead, and will kill anyone who stands in their way. A chaotic evil person sees no value in order and governments, and believes to the utmost in the tenant that 'Might Makes Right'.

Race:
Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Class:
Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer.

Deity:
Talos is the Chaotic Evil god of storms, forest fires, earthquakes, tornadoes, and destruction in general. He is also known as the Destroyer. His followers fear him more than worship him, and they revel in the destructive fury of nature - while praying to be spared from its wrath. Talos's symbol is three lightning bolts, of different colors, coming from a central point.
Law & Chaos:
Law ----- (0)
Neutral - XX (2)
Chaos --- XXXXXXXXXXXX (12)

Good & Evil:
Good ---- XXXXXXX (7)
Neutral - (-1)
Evil ---- XXXXXXXX (8)

Race:
Human ---- XXXXXXXX (8)
Half-Elf - (-2)
Elf ------ (0)
Halfling - (-7)
Dwarf ---- XXX (3)

Class:
Fighter - XXXXXXX (7)
Ranger -- (0)
Paladin - (0)
Cleric -- (-3)
Mage ---- (0)
Druid --- (-5)
Thief --- (-5)
Bard ---- (0)

Scheint wirklich nicht zu stimmen eigentlich bin ich lieber Dieb und chaotisch böse eigentlich net spiel nen Chaotisch neutralen Meuchelmörder in Bg und 14 WIs od. 15 str. is glaub ich auch eib bißchen zu viel.
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
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Hehe also mal meine Atrribute:

Str: 18
Int: 12
Wis: 14
Dex: 12
Con: 11
Chr: 18


weiß nicht wie der da drauf kommt, muss wohl stimmen :)

bin ein Chaotic Good Fighter/Paladin, Mensch und bete Tymora an.

soviel dazu :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
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Naja... was soll ich dazu noch grossartig sagen ;)

Attribute:
Str: keine Ahnung! War nie beim Bankdrücken. Int: 11 Wis: 14 Dex: 17 Con: 15 Chr: 14

Chaotic Good Elf Ranger Mage
Follower Of Solonor Thelandria


Alignment:
Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.

Race:
Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unconcerned with day-to-day activities that other races frequently concern themselves with. Elves are, effectively, immortal, although they can be killed. After a thousand years or so, they simply pass on to the next plane of existance.

Primary Class:
Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Secondary Class:
Mages harness the magical energies for their own use. Spells, spell books, and long hours in the library are their loves. While often not physically strong, their mental talents can make up for this.

Deity:
Solonor Thelandria is the Chaotic Good elven god of archery and the hunt. He is also known as the Keen Eye, the Great Archer, and the Forest Hunter. His followers respect nature, and only hunt when needed, but are quick to defend the forest from intruders. Their favorite weapon is the bow, and they tend to be extremely talented with it. Solonor Thelandria's symbol is an arrow with green fletchings.

Detailed Results:

Alignment:
Lawful Good ----- XXX (3)
Neutral Good ---- XXX (3)
Chaotic Good ---- XXXXXX (6)
Lawful Neutral -- X (1)
True Neutral ---- (0)
Chaotic Neutral - (-1)
Lawful Evil ----- (0)
Neutral Evil ---- (-1)
Chaotic Evil ---- X (1)

Race:
Human ---- (-2)
Half-Elf - XXXX (4)
Elf ------ XXXXXXXX (8)
Halfling - (-4)
Dwarf ---- (-2)

Class:
Fighter - (-6)
Ranger -- XXXXXXX (7)
Paladin - (-2)
Cleric -- XXX (3)
Mage ---- XXXXX (5)
Druid --- XXXXX (5)
Thief --- (-4)
Bard ---- XXXXX (5)
 

Zhalimar Cloudwulfe

Abtrünniger Drow
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Dex: 11
Con: 12
Chr: 16

Wie kommt ihr auf eine so hohe Staerke? Ein lbs ist doch ein Pfund oder? Ihr muesst echt kraeftig sein.

Alignment: Neutral Good
Race: Elf
Primary Class: Bard
Secondary Class: Mage

Follower Of Oghma

Komisch...ich haette nicht erwartet ein Elf zu sein.
 

Tingil

Lord of the Links
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Ich glaub', es hat schonmal jemand gesagt...

1 lb = 1 engl. Pfund = 453,59237 g

Manche Leute trainieren eben. Igit! :D
 

Omega

Drachenbabysitter
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Hää?
bei mir stand da kein Text.
Nur das hier
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Dex: 13
Con: 13
Chr: 16
 

Darghand

Einer von vielen
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@ Omega

:D Da oben sind ja auch zwei Links :D Soviel zu der Intelligenz von 9... ;) :p :D

Nich' übel nehmen...


Was die Stärke betrifft: Ich halt die Angabe, wieviel Gewicht man heben oder drücken kann für ziemlich unsinnig. In AD&D wirkt sich das schließlich auf die maximale Schwere des Gepäcks aus, das man ständig mit sich herumschleppt. Nicht einmal anheben, da bekommt jeder einen hohen Wert, sofern er/sie einigermaßen fit ist.
 
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Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
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4.006
@Turjan
Schon wieder das Wort mit K?
*Turjan dezent mit nem Streitkolben einen Scheitel zieh*
So, im Namen von Helm.;):D:p

@Darghand
Sag das nicht, laut dieser geistreichen Intelligenzbestimmung hat ein Mensch mit nem IQ von 220 Intelligenz 9.:rolleyes:
 
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